Beiträge von Zuelemann

    also ich denke das alles gewöhnungssache ist...


    ich zum beispiel habe erst seid einem knappen halben jahr fernsehempfang mit satellitenschüssel (davor hatte ich bis zum 10.ten jahr kabelfernsehen), ich bin jetz 22 und habe bis dahin fast nichts vermisst... klar kennt man die eine oder andere serie nicht ... oder hat einen oder anderen film nicht gesehen... aber wofür ist das wichtig? ich denke das is nicht so wichtig ... also ohne fernseher wäre für mich kein problem ... weil ich aber auch nicht so extrem damit aufgewachsen bin (lediglich bis zum 10ten lebensjahr)


    ein leben ohne internet kann ich mir persönlich auch kaum vorstellen ...
    1. aus dem grund der kommunikationsmöglichkeiten die dann alle wegfallen würden zb. wkw, studivz, icq, msn, und andere foren ...
    2. viele informationen sind nur noch im internet zu finden ... beispielsweise online banking nimmt auch immer mehr zu ... und wird bald immer mehr die normalen bankschalter ablösen mit der zeit denk ich ...


    beim handy stell ich's mir auch sehr schwierig vor... weil man dort im prinzip alles in einem gerät hat ... telefon, telefonbuch, terminkalender, wecker ... hätte schon ein großes problem darauf zu verzichten ...


    also alles in allem wäre es sehr schwierig ... aber ich drück es mal so aus ... wenn die gesellschaft einen nicht dazu zwingen würde quasi wäre es auch ohne noch möglich ... wie gesagt alles gewöhnungssache... ;-)

    deichkind sind übelst geil :D


    an arbeit nervt muss ich mich noch gewöhnen ... bin mir noch nicht so sicher obs mir gefällt oder nicht ;-) *G*


    hab die schon einmal gesehen in kassel in den nachthallen und das war auch übelst fett ... super party gemacht .. würde gern nach wiesbaden in den schlachter aber das wird wohl leider nix werden ...

    ich hoffe auch sehr für bela das es wirklich nu rein gerücht ist...


    sowas würde ich niemandem wünschen selbst mal nicht meinem schlimmsten feind ... und dem wünsch ich vieles ...


    gruß
    sully

    ja warn am ring.... aber nicht zum ursprünglichen zeitpunkt ... sollten wohl wieder "verhindert" gewesen sein ... gerüchten zufolge hat pete wohl im knast in frankreich festgesessen wegen drogen ... das andere gerücht war das sie im stau gestanden haben ...


    naja auf jeden fall warn se da ... so gegen drei uhr auf der alterna stage konnt ich sie dann endlich sehen nach endlosem warten und frieren ...


    aber das warten hat sich gelohnt ... geile show... haben gut gerockt ... pete war zwar druff (was er ja wahrscheins auch sein muss...)


    aber war richtig gut ... hab mich gefreut wie en schnitzel die mal zu sehen ...


    ps. ein vorteil hatte es auch noch ... durchs warten hab ich mir the verve angeguggt die ich mri sonst nie angeguggt hätte und die warn auch richtig gut ... das neue album ist auch ganz schick find ich ... ;)

    fett fett fett ... würde die mir echt gern noch mal ansehen ... am ring habe ich sie nach ewigem frieren und warten doch endlich gesehen und es war einfach nur der hammer ... hätte mir ja auch mal überlegt zu einem konzert von denen zu gehn aber 41,50 € für innenraum is mir entschieden zu teuer ...so berühmt sind se ja nun auch wieder nicht ...


    aber find ich trotzdem gut das die ne tour haben .... schade das se so teuer sind sonst hät ichs mir auch mal überlegt ...

    mhmmmm also biertechnisch bin ich mittlerweile sehr flexibel ...


    angefangen bei mixery, licher x² oder v+ energy bis hin zu königsbacher (koblenzer bier), bitburger oder auch mal ein schönes dunkles paulaner hefeweizen ... alles ist dabei ;-) *G*

    deine interpretation is aber auch gut @ ehrenmann könnte auch gut möglich sein das das gemeint war ... aber das schöne an den liedern is ja das jeder etwas eigenes (für sich passendes) hinein interpretieren kann ... das is ja das schöne ... ;-)


    und was sagt der threadersteller?? :)

    also auch wenn ich fliege schon relativ lang nicht mehr gehört habe probier ichs jetz hier auch mal mit ner interpretation hab mir grad noch mal den text durchgelesen ...


    die fliege ist eine metapher für einen gedanken oder viele gedanken die man im moment einfach nicht loslassen kann, welche einen zu sehr beschäftigen das man nicht mehr klar denken kann ...


    so würd ich das jetz mal sagen ... könnt ja mal euren senf dazu abgeben :daumen:

    asoooo ... joar irgendwie sowas hat ich mir auch schon gedacht aber eure erklärungen klingen natürlich auch sehr plausibel ... ;-) danke ;-)


    wer weiß vll krieg ich's ja geregelt hinzufahren weil das line up sieht echt nicht schlecht aus .. und dann noch mit dä ... sehr schön :)

    Zitat

    Original von Fisherman
    Eventuell schau ich sie mir bei ein oder zwei Festivals nochmal
    an, z.B. Area4 oder Open Flair.


    woher willst du wissen das sie aufm open fair kommen? denkst du dir das oder hast du irgendwelche info's die wir auch haben sollten?... weil der headliner steht ja noch nicht fest ...