@ Köln: Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, dass es die Hosen keine weiteren 20 Jahre geben wird, allerdings ist das für mich nicht unbedingt ein Grund um das Forum zu schließen. Vielleicht machen die Coverbands weiter oder man diskutiert über andere Bands und Themen.
Beiträge von Killer2906
-
-
@ Köln: Eine Schließung, nur weil ich sich ein paar User sich nicht leiden bzw. benehmen können finde ich nicht gut. Man könnte diese User längere Zeit sperren ggf. auch ganz ausschließen.
Gibt es im Bezug auf das Ende der Toten Hosen eine konkrete Aussage oder ist das deine Vermutung?
Man sieht deutlich, dass es hier etliche User gibt, die sich gerne und in einer vernünftigen Form austauschen und ich fände es schade, wenn das Forum geschlossen werden würde. Ich diskutiere gerne hier, wobei ich auch nicht bei allen Themen mit diskutiere.
-
@ andy: Jeder hat kann seine Meinung haben und sie auch äußern, solange dies respektvoll geschieht.
Ich finde dein Aussage im Bezug auf die Grünen absolut platt und sehr pauschalisierend. Dazu dann noch der Nachsatz, sorry der geht nicht.
Ich bin mir sicher, dass auch ich mich hier schonmal falsch geäußert ausgedrückt habe, denn es ist nicht immer einfach seine komplette Meinung während dem Arbeiten zu verfassen.
-
Natürlich sind die Grünen dumm. Basta - der Chef hat gesprochen. Das Ding ist hiermit durch!
Irgendwie haben einige immer wieder das unausgegorene Talent meilenweit vom Thema abzuschweifen.
Wir sind hier beim Konzert und dem Drumherum. Mehr nicht.Ich finde diese Aussage, weder witzig und falls sie ironisch gemeint sein sollte, dann ist das völlig missglückt.
Ich finde die Aussage armselig. Eine pauschale Aussage, die von einer Partei bzw. den Wählern einer ganz anderen Partei kommt.
Dazu noch diese Nachsatz "der Chef hat gesprochen" absolut fehl am Platze.
Die Aussage sollte gelöscht werden!
-
Ich habe keine Ahnung, ob bzw. die Spenden verteilt werden, wenn man bei einem allgemeinen Spendenkonto für die Erdbebenopfer etwas spendet.
Eine Spende direkt nach Syrien wird vermutlich nicht so einfach zu realisieren sein bzw. es ist fraglich, ob die Spende da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.
-
Die meisten Leute werden in erster Linie da hingehen um die Hosen dieses Jahr live sehen zu können und somit schlagen die Bands zwei Fliegen mit einer Klappe.
Jeder, der aus welchem Grund auch immer, noch nicht gespendet hat, spendet auf diesem Weg.
Ich finde es toll von jedem der sich auf irgendeinem Weg engagiert. Egal, ob es Freiwillige sind, die Sachspenden sammeln und irgendwie in die Türkei und nach Syrien bringen, Bands durch Konzerte oder jeder der mit seiner Spende versucht das Leid in der Türkei zu lindern.
-
Wenn ich mich recht erinnere: Berlin Tempelhof ca. 72€. Wo ist konkret der Unterschied?
Das ich alt werde und mein Gedächtnis nachlässt.
Ich hatte irgendwie einen Preis von max. 60 Euro im Kopf, aber stimmt wir haben für Düsseldorf 65 Euro bezahlt und wenn ich mir überlege, wie sich die Preise generell entwickelt haben, dann sind 10 Euro mehr nicht viel.
Ich finde es eine absolut tolle Aktion und hoffe, dass die Halle ausverkauft sein wir und durch das Konzert und den dazugehörigen Verkauf von Fanartikeln eine große Summe für die Menschen in der Türkei und Syrien zustande kommt.
-
Ich finde den Preis auch heftig gerade, wenn man sich überlegt, was die Ticktes für die Tour letztes Jahr gekostet haben.
Tolle Aktion, allerdings für mich nicht realisierbar.
Ich wünsche allen die dort sein werden jetzt schon mal viel Spaß. -
Hallo zusammen,
die mittelalter Band Feuerschwanz hat unter anderem "Hier kommt Alex" gecovert.
Ich finde das Cover richtig gut.
Was sagt ihr dazu?
-
SCHANDMAUL - Das Gerücht (Official Video) | Napalm Records - YouTube
Das kann ich aus dem Album sehr empfehlen
-
Katastrophenkommando: Mann/Frau sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ich glaube auch, dass DTH Fan 79 den Spaß von Himbeergeist verstanden hat.
Jeder der etwas Humor hat würde auf so eine Frage eine spaßige bzw. ironische Antwort geben, ich ebenfalls. Es wäre etwas anderes, wenn hier beleidigende Antworten gekommen wären.
Als erstes hat sie eine vernünftige Antwort erhalten und danach hat Himbeergeist einen Scherz gemacht.
Vielleicht sollte man auf Grund der anstehenden fünften Jahreszeit noch ein Tusch einbauen, damit man einen Scherz besser als solches markieren kann.
In diesem Sinne "Narrhallamarsch" und Auszug
-
Diese Antwort ist sinnbildlich für den Verfall dieses Forums
.
Das sehe ich nicht so.
Himbeergeist hat ironisch auf eine meiner Meinung nach unnötige Frage geantwortet. Denn jeder von uns weiß, mit welchem Vorlauf Konzerte meistens angekündigt werden und wenn bisher noch keine Termine für Ende März bekannt sind, dann erübrigt sich normalerweise so eine Frage.
Oftmals schaffe ich es auf so eine Frage nicht zu antworten.
ich sehe hier absolut kein Verfall des Forums, sondern nur eine ironische Antwort und die ist meiner Meinung nach in Ordnung.
-
Ich habe sie mehrfach als Vorband gesehen und sie haben mich live immer beeindruckt.
Ein ganzes Album von Ihnen habe ich zwar schon gehört, aber es hat mich nicht so sehr überzeugt, als das sie es in meine Sammlung geschafft haben.
Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung.
Trauing, dass die aufhören.
-
Unsere Tochter ist 11 als wir letztes Jahr in Düsseldorf bei DTH waren und für sie war die Zeit bis die Hosen auf die Bühne kamen sehr langweilig.
Die Vorbands kannte sie nicht und konnte sich da auch nicht sonderlich mitreisen lassen.
Natürlich war es für sie ein Highlight, aber ich würde definitiv nicht drei Tag mit ihr auf ein Festival gehen. Wenn für euch nur zwei oder drei Bands wirklich interessant sind, dann kann es in der restlichen Zeit schnell langweilig werden und gerade mit den jüngeren kann das dann schnell anstrengend werden. Ich würde den Großen auch nicht alleine vor einer Bühne lassen. Gabumon hat das schon ziemlich treffend geschrieben.
Spielen die Bands, die euch interessieren am gleichen Tag oder unterschiedliche Tage? - Vielleicht ist eine Tageskarte die bessere Option, wenn es so etwas gibt.
-
Nein, aber ich habe die Setlist aus Köln hier,, war wohl die gleiche
Auf der Setlist, die ich vom Gitarristen bekommen habe steht keine weiteren Songs drauf.
-
Richtig gute Setlist. Der Bock von Opelgang bis Seelentherapie ist der Hammer
Den Block fand ich auch extrem gut.
Seelentherapie hat zwar zu einigen ratlosen Gesichter geführt, aber das kann sich eine Coverband auch mal leisten.
Ein guter Zeitpunkt für alle die das Lied nicht kennen auf Toilette zu gehen oder sich etwas zu trinken zu holen oder einfach das Lied anhören und kennenlernen. Man lernt ja nie aus
-
Bei dir fehlten dann nur Halbstark und Freunde. Die stehen als Spontan aufm Set
Warst du auch dort?
Die habe ich nicht auf der Setlist gelesen.
-
Gestern in Bensheim im Rex gesehen.
Toller Abend. Sehr gut voll, tolle Stimmung und auch die Band war sehr gut drauf.
Hier die Setlist:
3 Akkorde
Alles sagen das
Alles aus Liebe
Zugabe 1:
Wieviel Jahre (Hasta....)
Bayern
Schönen Gruss
Zugabe 2:
Schreib nach Liebe
Tag wie diese
Wort zum Sonntag (alte Version)
YNWA (vom Band)
Toller Abend. Seelentherapie habe ich noch nie live gehört. Klar, dass das Lied von nicht ganz so vielen Fans mitgesungen wurde.
"Wannsee" und "Unter den Wolken" direkt hinter einander fand ich bei der Tour schon furchtbar, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich beide Songs nicht besonders mag. "Wannsee" ist auf dem Album gut, aber live eher lahm.
Unterm Strich ein Abend der sich wirklich gelohnt hat und für 17,50 Euro jederzeit wieder.
-
Dadurch, dass ich nie bei einem Festival war befasse ich mich meistens auch nur am Rande mit dem Line Up.
Bei mir liegt es zum einen daran, dass es mir zu teuer ist drei Tage zu einem Festival zu fahren, wenn mich von den Bands nur ein paar wirklich interessieren.
Des Weiteren mag ich Camping nicht. Ich habe noch nie in einem Leben gut in einem Zelt geschlafen und wenn ich unausgeschlafen bin, bin ich knatschig und dann verliere ich auch den Spaß.
Also verzichte ich auf Festivals und schaue das ich die Bands, die mich interessieren so live sehe, was im Bezug auf die Kosten vermutlich kein Unterschied macht. Der einzige Vorteil ist, dass ich das Geld übers Jahr verteilt ausgebe und nicht auf einmal.
-
Danke für die Erklärung Bierchenduff.
Ich hatte es immer als Rockfestival verstanden und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es um "abrocken" geht.