Beiträge von Killer2906

    Danke djrj für die Ausführliche Antwort.


    Das ist eine Zeit in der ich noch nicht gelebt habe.


    Manche Dinge scheinen sich allerdings nicht zu ändern, denn auch heute gibt es noch Jobs, die ein Deutscher nicht machen möchte. Mir fallen da spontan die Erntehelfer ein. Außerdem habe ich in einer Firma gearbeitet die Flüssigseife und Duschebäder herstellt und ich kann dir nicht sagen aus welchen Nationen Menschen da als Packer gearbeitet haben.


    Ich habe sehr großen Respekt vor jedem der mit solchen Knochenjobs seinen Unterhalt finanziert.


    Wenn ich dann die Aussage höre, dass die Ausländer einem den Job weg nehmen, dann muss ich kotzen. Das sind meistens die Leute die zu faul zum Arbeiten sind bzw. mir hat noch nie jemand Arbeit weggenommen. Ich bekomme eher Arbeit dazu.

    ich hatte überlegt meine 4,5 jährige Tochter mit zu nehmen nächstes Jahr aber ich glaube dafür ist sie noch zu jung..


    Würde ich nicht machen.
    Wir haben bei der Laune der Natour in Stuttgart auch Eltern gesehen die mit ihren Kindern in dem Alter im Innenraum waren und dann das Kind während dem Konzert auf den Schultern hatten. Das bringt weder dem Kind noch den Eltern etwas.
    Bei uns geht es, da wir auf Grund einer Erkranung meiner Frau im Rollstuhlbereich sind und somit unsere Tochter auch gut sehen kann und ihr eigentlich nichts passieren kann. In den Innenraum würde ich nicht mit ihr.

    Ich versuche es jeden Tag beim Gewinnspiel im Radio (immer wenn Hosen gespielt werden oder Campino labert), bisher ohne Erfolg.


    Auf der HP von SWR3 bin ich auch angemeldet, habe bisher noch keine Antwort erhalten.


    Ich würde zwar gerne auf gut Glück nach Speyer fahren, allerdings ist meine Frau schon nicht von meiner Versuch begeistert das ich Karten gewinnen will, weil am Samstag Familiengeburstag angesagt ist.


    Jeder dabei sein kann viel Spaß. Ich freue mich auf Stuttgart im Juni - das erste Hosen Konzert für unsere acht Jährige Tochter.

    @ djrj:


    Die AFD macht es sich relativ einfach. An den ganzen Problemen in Deutschland ist Merkel und die Flüchtlinge schuld. Das ganze wird dann noch von der "Lügenpresse" schön geredet und nur sie kennen die Wahrheit.


    Mit diesen Aussagen schüren Angst und Hass zumindest bei einem Teil ihrer Wähler. Die weiteren Wähler sind dann Protestwähler und ein kleiner Anteil sind wahrscheinlich Leute die Eindruck haben, dass die AFDler ihnen zu höhren. Denen könntest du auch einen Euro für die Parkuhr in Hand drücken und sie könnten es der erzählen, denn das würde genauso viel bewirken wie man es jemanden von der AFD erzählt.


    Eigentlich wiederholt sich doch nur ein Teil unserer Geschichte. In den 70er Jahren hat Deutschland jede Menge Gastarbeiter nach Deutschland geholt, weil es zu viel Arbeit gab. Gab es damals keine Angst bzw. Unsicherheit oder wie sind die Poliktiker damals mit der Situation umgegangen? - Ich habe es damals noch nicht gelebt, weshalb ich es nicht beurteilen kann.

    Ohne diese Begrenzung wäre aber vermutlich auch nicht Trump Präsident geworden ;)


    Das ist keine schöne Vorstellung.
    Man sollte für den Mann mal eine Tour im Cabrio durch Dallas planen. Mit etwas Glück wiederholt sich die Geschichte.
    Jedes Land bekommt den Kanzler/in den es verdient. Daher Lebe ich mit der Hoffnung, dass uns so jemand wie Trump oder Johnson erspart bleibt. In der Hoffnung das es noch genügend Menschen in Deutschland gibt, die denken und kritische Fragen stellen oder es müssen ein paar neue politische Lieder veröffentlicht werden, auch wenn diese vielleicht scheiße klingen ;)

    Merkel hat einen klaren Fehler gemacht. Als es um das Thema Flüchtlinge ging, hat sie nur gesagt "Wir schaffen das". Das wichtige "Wie" hat sie nie geklärt und damit hat sie der AFD eine Steilvorlage gegeben.


    Es gibt sehr viele fragwürdige politische Entscheidungen und es gibt wenige Menschen die diese Entscheidungen in Frage stellen. Ich sehe die Gefahr, dass die SPD mit der neuen Führung die Groko zum Platzen bringt und genau das wird der AFD noch mehr Wähler bringen.


    Im Moment sehe ich keinen geeigenten Kanzlerkanidaten/in. Für mich ist es erschreckend, dass es die SPD 16 Jahre lange nicht geschafft hat einen geeigneten Kanidaten zu stellen. Kohl hat Deutschland auch 16 Jahre lang regiert und die Folgen sind jetzt noch spüren. Auch Merkel hat das Land geprägt und die Folgen werden in vielen Jahren noch spürbar sein.


    Man müsste das System wie in den USA anpassen. Maximal acht Jahre Kanzler/in.

    Ich finde es traurig wie viele Leute diesen braunen Idioten folgen. Manche Leute wissen gar nicht wo der Begriff "Lügenpresse" seinen Ursprung hat und anstatt die Themen mal zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden glauben sie diesen braunen Idioten.


    Jeder kann sein Leben selbst ändern bzw. in den Griff bekommen, aber dazu muss man auch selbst etwas machen und nicht hoffen das jemand bei einem klingelt und den Traumjob anbietet.

    Es gibt auf vielen Singles sehr gute B-Seiten. Gerade bei "Im Gegenwind der Zeit" bin erstaunt, dass es dieser geniale Song es nicht auf Album geschafft hat.


    Ich fand es bei der Reich & Sexy 2 cool, dass es ein Album nur mit B-Seiten gab.


    Vielleicht machen die Hosen das irgendwann wieder.