Beiträge von Bonnie07

    reg dich dadrüber nich auf comet is eh der größte beschiss überhaupt!


    hab das führer gern gesehen aber nachdem 2oo5 silbermond den echo für besten liveact bekammen obwohl die hosen und rsammstein auch nominiert waren, war mir klar das es alles nur schiebung is!!


    die olle von silbermond trifft live keinen ton (war aufjedenfall zu dem zeitpunkt so vill is es jetzt besser geworden) und bands wie die hosen und erst recht rammstein die ja ne hamma bühnenshow haben verliern?
    nee das hat nich mehr viel mir ner preisverleihnung zu tun..also ich reg mich nich mehr auf.


    auf son preis könn die hosen doch pfeifen!

    ich bin seit etwa 2 jahren dabei mir hin undwieder welche zu kaufen...bin 89er baujahr und damit nich mehr ganz zur schallplattenzeit geboren, leider...


    ich mag vinyl sehr gerne, das hat irgendwie was... :D


    ich besitze bis jetzt folgende


    battel of the bands
    ein kleines bisschen horrorshow
    bommerlunder (7")
    hier kommt alex (7")
    Amiga Quartett (7")
    Alles was war (7")
    In aller stille

    Zitat

    Original von Michi
    ah da hat ja schon einer alles ausprobiert wa? :D


    find ich nich schlimm wenn man das album schon vorbestellt hat wie ich zb. dann hat man ja quasi schon für bezahlt und will halt nur nich warten!


    ich persönlich finds nur andern hosen fans, die warten, gegenüber unfair.
    aber es zu laden und zb aufzuheben bis zum erscheinungstag und dann erst zu hörn wär ok...denn nich jeder kann und will vill warten bis es per post ankommt, da es ja meist ein zwei tage später is.


    ps.: damit das keiner falsch versteht ichhabs net geladen und werds auch nich tun. nur so meine meinung dazu

    hey vielen dank für den link wusste gar nix von den energy wochen!hab früher viel energy gehört aber jetzt is es mehr fritz...egal... bring die auch was im radio oder nur online?


    fand das interview toll außer der moderator is ja echt hamma ^^ und diese nebengeräusche dauernt naja was solls
    also für alle dies haben wollen hier das video zum laden!


    Interview Campi bei energy

    Zitat

    Original von Mungomunk
    Wenn wir schon bei Filmtipps sind: "Elephant" behandelt das Massaker der Littleton Highschool 1999 in Columbine.


    kleine anmerkung in bowling for columbine gehts um das selbe.


    und im übrigen is die highschool in Littleton und heißt Columbine Highschool!

    ich find es jedesmal schrecklich!


    allein zu wissen das könnte mir auch mal passieren....


    bin dieser gelgenheit möchte ich euch (mal wieder?!) den Film "Bowling for Columbine" ans herz legen...
    wer wissen will worums da geht einfach mal googeln...

    sicher wär das ne tolle sache aber überlegt mal was dann passiert gott und die welt würden sofort ein brief fertig machen und jkp überfluten...

    die hosen waren ja zu wetten dass schon mehrmals eingeladen...(friss oder strib dvds blaue stunde)


    aber kann mal bitte jemand diesen furchtbaren gramatikfehler der Überschrift ändern
    " DTH soll zu wetten dass" :s_thanks:

    mal so nebenbei das is echt gut!


    original von der hosen hp (startseite)

    Zitat

    Die Live-Übertragung im Ersten beginnt am Samstag, den 21. Februar, um 20:15 Uhr im Ersten.

    :D :D

    von wo hast du das mit den kategorien auf der echo seite find ichs nich!


    so langsam könnte aber mal schluss sein meine lunge pfeift schon voll....

    Zitat

    Original von dthfan <3
    Ich bin mal gespannt wie dumm Der W guckt, WENN die Hosen den 2. Echo bekommen ( was ich hoffe ) =)=)


    wer is denn der W??