Beiträge von rheinpirat

    jesssss .....


    "pick up", der war´s .... kapuzinergasse ..... na denn, da werd ich dann wohl morgen mal vorbeischlendern müssen .....


    tausend dank,


    gruss


    der rheinpirat


    @ katastrophenkommando: cooler tipp, danke :winker:

    moin,


    es gab mal ein "richtigen" laden in dü-dorf, wo man hosen-merchandise kaufen konnte, ich glaube in der altstadt..... weiss jemand zufällig, ob der noch existiert, oder ob es anderswo in düsseldorf die möglichkeit gibt, hosen-shirts o.ä. zu erwerben?


    danke im voraus,


    gruss


    rheinpirat

    grüss gott,


    mal ne kurze frage von nem laien:


    würde mir gerne von den dvd´s "heimspiel" und "unplugged" normale audio cd´s erstellen. wie bzw. mit welchem programm mach ich das am besten und wie kann ich es so anstellen, dass auch ale tracks einzeln anwählbar sind?


    besten dank im voraus,


    gruss


    rheinpirat

    moinmoin,


    war auch auf der aftershow gestern abend in dü-dorf .....


    sehr geile sache, die jungs mal in relativ normaler umgebung zu sehen .... ausserdem waren auch noch andere "grössen" da:


    hans zach, uli hiemer (beide eishockey), holger fach (trainer vfl wolfsburg) .....


    allerdings sind die jungs dann relativ zügig weiter in den malkasten, iheren mitternachtssnack einnehmen, wahrscheinlich besser als die fritten in der kantine, wo die aftershow stattgefunden hat ....


    was mich nur gewundert hat, wölli war gar nicht da, obwohl der ja auch ganz in der nähe wohnt und eigentlich immer da ist, wenn die hosen in dü-dorf oder umgebung spielen ....


    bis später dann,


    der rheinpirat :winker:

    moinmoin,


    also, die dvd ist zumindest, was das unplugged-konzert betrifft, sehr geil .... keine ahnung, ob und was für boni etc. noch enthalten sind .....


    man hat in wien gar nicht so richtig mitbekommen, wo all die ganzen kameras von mtv versteckt waren ..... super geniale bilder, es kommt richtig gut rüber, dass die hosen auch ne menge spass an beiden abenden gehabt haben ..... und die atmosphäre im burgtheater kommt voll rüber ..... war gestern wie ne zeitreise zurück in den september, als würde das alles nochmal ablaufen ..... :D


    also, wenn ihr die möglichkeit habt, das teil nochmal in nem kino zu sehen (woie ich das verstanden habe, soll es ja weiterhin noch hier und da laufen), macht das auf jeden fall .... ich glaube, so kriegt man das daheim im wohnzimmer nicht hin ....


    richtig ist, das das teil gestern in zwei kinos gezeigt wurde, kino1 und kino 5. im kino 5 konnte man wohl sogar plätze reservieren ....


    also, eindeutiges fazit: die dvd ist ein pflichtkauf ..... :daumen:


    in diesem sinne,


    gruss


    der rheinpirat

    hi,


    hab nen guten bekannten, der mich hin und wieder auf die gästeliste setzen kann und diesmal bin ich selber mit ihm da und da ist dann halt auch backstage mit drin *freu* :)


    bin ja mal gespannt, werde mir wohl den nächsten tag frei nehmen ...


    gruss


    rheinpirat

    hi,


    bin wahrscheinlich in düsseldorf backstage, wenn alles gut geht. bin ja mal gespannt, war bis jetzt nur auf ner aftershow in oberhausen, sonst immer nur "normaler" konzertbesucher .....


    ich werde euch dann mal berichten ...


    bis dahin


    rheinpirat