Beiträge von Carmen

    Liebe DTH Fans,


    Da ich mich mit Foren überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass ich diesen Eintrag hier nun an der richtigen Stelle einstelle (ich glaube, ich kopiere diesen gleich auch noch mal unter eure Rubrik Markt, denn ich bin mir nicht ganz sicher wo sie genau hingehört)- Bitte nehmt es mir daher nicht übel, falls der Eintrag hier falsch ist…


    Es geht um folgendes:


    Mein Bruder war ein sehr großer Toten Hosen Fan. Leider ist er vor einigen Jahren verstorben. Bis jetzt konnten wir es noch nicht übers Herz bringen, seine umfangreiche Sammlung aufzulösen.


    Daher wurde sein Zimmer in den letzten Jahren unverändert gelassen. hier haben alle Teile seiner Sammlung seit 2008 trocken und rauchfrei gelagert.


    Seine Sammlung besteht aus Postern, Schals, CDs, goldenen Schallplatten, Kleidung (Hosen, Kapuzenshirts, T-Shirts, Kappen- alles in Herrengröße S -L, je nach Teil ), Fußbällen, Fahnen, Kalender (Der letzte war für 2008 gekauft, noch Original verpackt),

    Bezüge für die Trommel, Drumstiks, Schallplatten, Kerzen, Uhren, Briefmarken, Schlüsselband, Taschen und Rucksäcke, tipp Kick Spiel Ketten, Armbinde, Tassen, Gürtel, Mousepad, Parfüm zum Thema Damenwahl, und wahrscheinlich habe ich noch so einiges vergessen aufzulisten.


    Viele der genannten Teile sind signiert, mal nur von Campino, mal von Wölli, mal von der ganzen Band.


    Da meine Eltern und ich nun entschieden haben, dass es an der Zeit ist, die Sachen abzugeben, wollte ich hier nachfragen, ob jemand aus diesem Forum Interesse an Teilen dieser Sammlung hat.


    Ich kann leider nicht alles fotografieren, denn dann würde ich, glaube ich hier den Rahmen sprengen…


    Gerne können die Sachen natürlich hier vor Ort besichtigt werden. aber auch ein Versand wäre möglich.


    Bei Interesse würde ich natürlich detaillierte Fotos der jeweiligen Teile schicken- denn nicht mehr alle sind ganz taufrisch (also zum Beispiel haben in den Postern Heftzwecken gepinnt).


    Wenn jemand Interesse haben sollte, kontaktiert mich gerne. Ich stelle hier nun gleich ein paar Bilder rein, aber dies zeigt wirklich nur eine kleine Auswahl.


    Die Sammlung endet im Jahr 2007 - also, alles was danach erschienen ist, konnte mein Bruder leider nicht mehr sammeln.


    Liebe Grüße,

    Carmen