Beiträge von OdEssA

    man darf auch nach Amerika reisen, wenn man sehr üble Sachen über Amerika sagt 😉

    Kommt drauf an was. Es gibt genug Bands die wegen Nichtigkeiten kein Visum bekommen. Reicht ja schon wenn man wegen gewissen Sachen Aktenkundig geworden ist.

    Es gab ja auch kaum Singles. Die "Finde die Wahrheit" von 95 war eben eine, danach gab es zu den letzten vier Alben jeweils eine, aber da waren auch keine unveröffentlichten Eigenkompositionen drauf, wenn man das Prinz Valium Instrumental nicht dazu zählt. Ansonsten viele Cover und/oder Tracks, die auch auf dem dazugehörigen Album mit drauf waren. Für die Onkelz, die nicht wirklich im Radio gespielt wurden, machte es auch wenig Sinn, Singles rauszuhauen. Auf der anderen Seite glaube ich sowieso, dass es kaum unveröffentlichte Onkelzsongs gibt. Hosen und Ärzte produzieren ja mit jedem Album jede Menge Ausschuss, den man dann für B-Seiten verwenden kann, ohne es mit Quellen belegen zu können behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Onkelz nie einen wirklichen Pool hatten, aus dem sie schöpfen konnten.

    Doch gibt ein Wenig. Amerika z.B. wurde nie veröffentlicht evtl mit weiser Voraussicht noch mal dort hin reisen zu dürfen?!?

    lass es einfach...es interssiert echt keinen wann wo was wie ...das Video iss cool...fertig!

    Also ich fand’s interessant. Finde Linus schreibt allgemein ganz interessante Sachen. Quasi eine Bereicherung fürs Forum und mit einer guten Sozialen Einstellung.Und das mit dem Groupie war von mir Ironisch und nicht negativ gemeint. 😉

    Ohne Dir ernsthaft zu Nahe zu treten, aber ich finde irgendwo ist jetzt auch ne Grenze erreicht. Ja, wir sind Fans. Aber mich interessiert es null, welche Schuhe welches Bandmitglied wann trägt ( wen interessiert das überhaupt? Das sind fucking Schuhe ), ebenso interessiert es null, wann A/B/C/K/V wen wann angucken ( außer Breiti guckt in meine Richtung <3 ). Ich meine, wir sind ein Fan - Forum, kein Groupie - Forum.
    Das ist schon echt krass, herauszuschreiben, was wann wo war.

    Einige werden denken, lass ihn doch schreiben, musst nicht drauf antworten. Doch, wenn man noch irgendwas in diesem Forum retten will, sollte man das.

    Ich weiß, die Außenwirkung ist eh schon im Arsch; das hat das Forum in den letzten Monaten von ganz alleine geschafft. Aber, dass es jetzt auch noch so ins Groupiehafte geht, ist dann doch ein Schritt zu viel. Selbst @Kuddel Fan 97 ist nicht so crazy :s_iro:.

    Ich find Linus ist ein Groupie! 😂 Und ich finde er ist die Schweiz im Forum! Hab ihn bestimmt schon getroffen bzw. gesehen. Ist ja immer am Start.Außerdem, wer wenn nicht er weis wo was war?


    Off Topic: Mich würde mal interessieren wer hier die meisten Hosen Konzerte insgesamt mit genommen hat. Ich bin’s jedenfalls nicht.