Beiträge von PT91

    Vermutlich grölen 90% der Personen, die nun auf diesen "Anti-Layla-Zug" aufspringen, an der Betriebsfeier bei "Skandal im Sperrbezirk" vergnügt mit...ist aber nur meine Einschätzung und lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

    Stuttgart empfand ich als viel, viel besser. Die Stimmung fehlte. Wirklich Textsicher waren die Schweizer in meinem Umfeld, diesmal vorne links nicht. Ich weiß nicht wie das im Radio rüber kam?

    Ich war ebenfalls auf der linken Seite, jedoch nicht ganz vorne. Musste leider auch feststellen dass insb. während der ersten 45 Minuten leider um mich rum kaum jemand mitgesungen hat, höchstens ein bisschen die Mundwinkel bewegt...hat sich dann aber von Song zu Song gebessert.


    Ich bin mit dem Anspruch hin, nach dem Konzert heiser zu sein --> hat geklappt:daumen:


    Habe voller Ekstase über mein erstes DTH-Konzert auch nach dem Konzert draussen versucht ein paar mal den Refrain von "Schönen Gruss auf Wiedersehn" anzureissen, aber ist irgendwie auch kaum jemand drauf eingestiegen.

    Zeit für den Konzertbericht von Stuttgart.

    Cooler Konzertbericht, vielen Dank!


    Bin gespannt auf deinen Bericht für Zürich. War mein erstes DTH-Konzert und muss sagen, dass ich total angefixt bin. Fand das Konzert sehr gut, lese jedoch heraus dass es für dich eines der Schwächeren war.

    Es gibt Krankenhäuser wo nur geimpfte reindürfen, es gibt Krankenhäuser wo man nur mit Test reindarf. Personenlimits gibt es nur bei richtig schwer Kranken, die die auch ohne Covid hätten.

    Danke für die Richtigstellung, das wusste ich nicht.

    also normal ist das nicht


    auf der einen Seite feiern 10 Tausende bei nem Konzert ...auf der anderen Seite dürfen im Krankenhaus nur noch 1 Besucher rein am tag für eine Stunde......was würdet ihr denken wenn ihr schwerkrank im Krankenhaus liegt und eure liebsten euch nicht besuchen dürfen und dann kommt im radio dass 70 000 bei den Hosen gefeiert haben.....das ist doch alles nicht mehr normal.....

    Bin ich voll bei dir. Da lobe mich mir wie es hier in der Schweiz läuft. Zwar wurde m.E. alles etwas zu früh aufgehoben, dafür hatte man aber eine klare Linie und nun überall wieder so ziemlich gleiche, wenige Regeln.


    Wenn ich geschäftlich oder familiär nach Deutschland komme, bin ich dann immer erstaunt über den Flickenteppich an Massnahmen je nach Bundesland oder sogar Ortskreis. Aber wie sagt man so schön? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, und mit Herrn Lauterbach habt ihr jemanden der, zumindest seit er offiziell Gesundheitsminister ist, komplett den Realitätssinn verloren hat. Mich hat er verloren, als er anfing von "Killer-Varianten" zu sprechen.

    Umgekehrt könnte ich mir das ja (leider) vorstellen, dass, wenn Campino nicht der Sänger der Band wäre, sondern jemand anderes und wenn dieser andere dann aus- oder wegfällt, Campino dann Marteria ins Boot holen würde.
    Aber ein Glück ist nicht irgendwer der Sänger, sondern Campino himself.

    Nach 5x lesen hab ich den Satz dann auch verstanden :D

    Soll von mir aus jeder selber entscheiden, dann jedoch auch die Konsequenzen tragen, wenn man nicht in die Einlass-Kategorien (2G (+) etc.) passt.


    Am besten fand ich immer die, welche meinten dass sie sich auf keinen Fall mit einem mRNA-Impfstoff impfen würden. Kaum war ein Totimpfstoff da, wurde dieser dann jedoch auch kaum nachgefragt.


    Und die ganz Wilden welche irgendwas von Chips behaupten, dann aber keine Antwort finden wenn man sie fragt, wer denn was davon hätte :)

    aber ich hab auch schon erlebt, dass Viele wissen, dass sie positiv sind und trotzdem zum Konzert gehen oder einkaufen, nach dem Motto: weiß ja keiner und merkt ja keiner.

    Echt jetzt? Das ist schon hart...


    Meine Freundin wurde letzten Donnerstag vor dem Düsseldorf-Konzert positiv getestet. Ich habe mich dann dazu entschieden, ebenfalls nicht ans Konzert zu gehen, da ich nur schon vermeiden wollte, auf einmal dann "während" des Konzerts positiv zu sein. Ich bin es bis heute nicht, halte es dennoch nachwievor für die richtige Entscheidung...