Beiträge von Zeitverschwenderin

    Ja, das stimmt natürlich. Die hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. You're dead und Revenge z.B. finde ich genial. Da könnten sie ruhig etwas mehr Vertrauen in ihre eigenen Lieder haben.

    Die haben Call of the wild nicht gespielt, obwohl sie es in Schaffhausen "geprobt " haben =O? Das ist ja mehr als schade... Ansonsten finde ich die Mischung aus deutschen und englischen Songs gut und stimme da Himbeergeist zu. Da sie nicht sooo viele eigene englische Songs haben müssen sie ja auf Cover ausweichen. Sie hätten natürlich auch noch das eine oder andere ihrer übersetzten Lieder spielen können. Ich steh da nicht so drauf, das ist aber ja Geschmacksache. 56 Minuten ist natürlich auch sehr kurz und die ewige Setlist-Debatte ist da noch schwieriger.. Was die Angespanntheit angeht: Campino hat doch mal in irgendeinem Interview gesagt, dass sie nie probiert hätten, in England wirklich bekannt zu werden, weil es da so viele großartige Bands gibt und sie da wohl keine Chance hätten. Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Ich denke gerade er als Halbengländer wollte es besonders gut machen und dann klappt das ja oft nicht so, weil man zu verkrampft ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen...Und eine Stunde ist nicht viel Zeit um locker zu werden. Ist natürlich etwas schade, die werden aber trotzdem ihren Spaß gehabt haben und das Publikum hoffentlich auch ;)

    das sind kaum 8-10 Minuten und immerhin deren erstes Zusammentreffen.

    Das finde ich auch. Die Willi-Trilogie mit Polt ist einfach genial und es ist sehr schade, dass sie diese Gelegenheit nicht dafür nutzen. Ich habe mir mal ein paar Videos der Tour angeschaut und mal wieder gemerkt, wie gerne ich die Ohne Strom-Konzerte hätte. Aber das wird wohl nichts mehr, nachdem sie jetzt schon akustik spielen;(. Ich brauche die Kombi mit Polt und den Well-Brüdern auch nicht unbedingt, kann mir aber schon vorstellen, dass es live richtig Spass macht. Leider sind sie nicht bei mir in der Nähe und eine weite Fahrt ist es mir nicht wert. Wünsche aber allen weiterhin viel Spaß :daumen:

    ab 55:00

    Quelle Podcast

    wenn man ne Tätigheit die man nicht mag...dann ist man wie berfreit...das wäre für mich echt schön

    Sorry, das hast du glaube ich falsch verstanden. Er antwortet auf die Frage, ob er sich eine Rente vorstellen könne, dass er sich das im Sinne von "nichts tun" nicht kann, dass es aber befreiend ist, wenn man eine Tätigkeit ausübt, die man nicht mag. Dann fände er das schön. Das ist bei ihm aber nicht so. Er tendiert nur dazu, etwas anderes zu machen und die Hosen-Zeit hinter sich zu lassen, scheint aber auch noch hin- und hergerissen zu sein. Mit keinem Wort sagt er da, dass ihm das alles keinen Spass macht. Er hat auch schon ganz oft gesagt, dass er froh und dankbar ist, das mit den anderen schon so lange machen zu dürfen ...

    Damit ich nicht noch 3x per PM gefragt werde


    Aktuell habe ich keine Idee wie man die DRM kacke bei RTL+ runterladen soll (ohne 100.000 einzelne Mp4 parts zu laden)

    Braucht man das RTL+Abo, um das Konzert anschauen zu können? Bei den freien ist es doch nicht dabei? Sorry, ich bin wahrscheinlich zu blöd 🙈

    habe mir das Konzert jetzt mal angeschaut vom Ring...also auch wenn ich oft den eindruck habe dass campi gegen ende gut einen im Tee hat , also bei Rock am Ring wirkt er echt nüchtern....weiss jetzt auch nicht wieso da im Ringrocker Forum steht dass er lallt .....da höre selbst ich nix lallen

    Wo hast du das denn angeschaut, bei RTL + ist es doch nicht, oder?

    Wir hatten einen super Tag am Ring👍. Nach dem Nachmittag an der Mandora gings um 20.00 Uhr Richtung Hosen. Da ich das mit der Boxengasse nicht so ganz kapiert hatte und wahrscheinlich eh keine Chance mehr auf A oder B war, sind wir direkt ganz vorne in C geblieben. Die Stimmung war gut, auch wenn nicht alle ganz textsicher waren - mich eingeschlossen 🙈. Ich kann auch verstehen, dass die diese Festivalsets spielen, denn bei BuC, Alex, usw. und v.a. auch Schrei nach Liebe gings am meisten ab, während die Leute mit Schlampe nicht so viel anfangen konnten und leider auch bei Willkommen in Deutschland nicht so mitgingen.

    Ich hatte den Eindruck, der Ton war zuerst nicht so dolle, war mir v.a. bei WiD aufgefallen, das klang irgendwie komisch und Campino war teilweise kaum zu verstehen. Nachher fand ichs besser, aber vielleicht lags ja auch an meinem Standort. Die Ansagen fand ich lustig, v.a. auch die Ankündigung mit dem Klettern in 5 Jahren. Da hat er sich gut aus der Affäre gezogen, denn es wurde um uns rum schon spekuliert, ob er wieder klettert 😅.

    Nun zum leidigen Thema: von den paar Schlucken Bier und Weinschorle wäre noch nicht mal ich besoffen und ich vertrage echt nix 8o. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vorher schon getrunken hat und in den Pausen war auch nicht genug Zeit, sich voll laufen zu lassen. Meiner Meinung nach hat er diesmal extrem wenig getrunken, was vielleicht auch dem Nürnberger Zwischenfall geschuldet sein könnte, falls das stimmt. Ich finds schon ein starkes Stück, was im Netz da behauptet wird aufgrund von Vermutungen X(.


    Ich fand allerdings auch, dass er tw. schlecht zu verstehen war, aber da von Lallen zu reden ist doch übertrieben. Das kann auch andere Gründe haben, wie der Ton oder die Anstrengung, die man ihm echt angemerkt hat.


    Alles in allem wars ein gelungener Abend mit einer super aufgelegten, spielfreudigen Band und ich bin froh, die Hosen mal am Ring erlebt zu haben 😍. Wer weiss schon, ob's das nochmal geben wird.