Beiträge von Scooby doo

    Ihr scheint echt keine Probleme zu haben... ja es war schlecht gesungen. Na und?!?!Ihr müsst sie nicht mögen und das ganze auch nicht gut finden. Aber ganz einfach Toleranz wäre doch vielleicht geeignet. Aber ich habe einfach mal wieder den Eindruck das Einzige, was zählt sind die Hosen und fertig. Ich bin auch kein Monrose Fan aber da sie mir nix tun akzeptiere ich ihre Existenz.

    [quote]Original von DTH|Kuddel
    Im nachinein ist man zwar immer schlauer aber ich hätte in der situation als man abbrechen wollte, aber nach einer pause doch weiter gemacht hat dies auf keinen fall durchgezogen...
    lieber das konzert ganz abbrechen und zu einem anderen zeitpunkt neu ansetzten, aber so schlau wäre man wohl jetzt wenn man in so einer ähnlichen situation wieder kommen würde.


    quote]


    Hast Du dir mal gedanken gemacht was passiert wäre wenn sie abgebrochen hätten und gesagt hätten: So Leute schluss für heute in dem Gedränge gerade ist jemand gestorben???? Das hätte zum absoluten chaos geführt.
    Es wurde ja auch von den Hosen selber immer wieder gesagt, sie hatten nach Besprechung mit Polizei, Feuerwehr usw gar keine andere Möglichkeit als weiter zu machen.

    Zitat

    Original von Dommö



    @ flens
    naja, Datum teht noch nicht fest. Laut Rundbrief irgednwnan zwischen dem 6. und 8.6. Klar lehr uns die Erfahrung, dass sie normalerweise Sonntagsheadliner am Ring sind. Aber wenn eine Band wie Rage against the amchine kommen sollte, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass DTH denen den Sonntagsheadlinerplatz streitig machen können.
    Dafür ist das einfach ein zu großes comeback und auch bei ringrocker die wohl am meisten geforderte Band.


    RATM??? für viele hier sicher nicht ;)Aber ich denke auch, die wären der ultimative head.aber ich befürchte auch, dass sie es, wenn sie kommen, nicht werden würden da sie bei dem jüngeren Publikum einfach nicht diesen Status haben wie bei den älteren.

    dazu sag ich nur..wer lesen kann ist klar im vorteil. oder auch denken hilft. nicht die leute nur gleich anmotzen sondern vielleicht einfach mal informieren. ich gab mal als tipp: http://www.rockamring.de


    dort mal gucken was da zu den preisen und karten steht. war in den letzten jahren immer so mit dem frühbucher rabatt.



    man sollte zudem nicht nur wegen den hosen an den ring / park sondern auch wegen anderen bands- trägt zur rundumstimmung beim festival einiges bei.

    Vom ist bei diesen Shows immer bestens abgeschirmt. Mal näher an ihn heran zu kommen ist wirklich Glückssache....



    ;)
    Ich finde es aber sehr schade, wenn man nur wegen Vom dahin geht. Diese Bands wären auch ohne ihn wirklich hörenswert!

    Zitat

    Original von campinors
    Hallöchen,


    naja, irgendwie habt ihr ja alle recht, aber als Hosenfan will man eben alles wissen über die Band.


    ääääh...nö. es gibt Sachen die ich einfach nicht wissen will. Weil sie privat sind. Das sind nicht meine besten Freunde und selbst die lasse ich selber entscheiden was und ob sie mir etwas erzählen wollen.

    Ganz genau der gleiche Text stand am Montag auf meiner Ärzte Karte. Und es war kein Problem die Kamera mit rein zu nehmen. Steht auf allen Karten ( zum Teil schon seid Jahren) drauf, mir wurd nur einmal bei Alice Cooper meine Kamera abgenommen und danach wieder gegeben.


    Sitzplatzanspuch ist super :D :D

    @ Klex, ich denke mit leit meinst du leute....ich bin jetzt mal ehrlich zu dir, und auch allen anderen hier, ich bin bei weitem kein neuer user sondern habe mich aus verschiedenen gründen nur neu angemeldet. ein paar leute hier wissen auch wer ich bin, mit dem neuen nick hat es unterschiedliche gründe die ich hier nicht breit treten möchte.
    du bist doch zudem auch noch ziemlich neu, wie ich hier sehe, aber im Grunde ist das alles off-topic und gehört hier absolut nicht hin.
    es ist allgemein diese panik mache die hier betrieben wird die mich nervt. das hat mit keinem was persönlich zu tun. ich versteh einfach nicht, dass sich die leute nicht infach freuen, dass es wieder los geht.
    und zum "heimspiel" wenn ich mich nicht irre war das letztes mal auch gar nicht von anfang an bekannt....

    Also hier wird vielleicht ein Mist von sich gegeben....
    die Karten sind NICHT billiger als letztes Mal. Die 29 Euro sind ZUZÜGLICH Vorverkaufsgebühr. Und klar, die 8 Konzerte sind alles was kommen wird und danach lösen sie sich auf. Oh man. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Guckt euch doch einfach nur mal die Daten an. Dann fallen euch vielleicht auch massig lücken auf.