Beiträge von Scooby doo

    wen oder was definiert ihr überhaupt als die ultras?
    Katie, ich verstehe dich nicht so ganz. du bist doch mit knippi befreundet und die hat eigentlich nen sehr guten einblick in das, was mit dem harten kern etc ist. frag sie doch einfach....

    ich sag dazu jetzt nur eins. es gibt immer unterschiedliche gründe für ne abtreibung und möchtest du wirklich einer frau UND dem kind zumuten müssen zum beispiel nach einer vergewaltigung, dass die Frau immer daran ( und wenn es "nur" 9 Monate bis zur Geburt + adoption ist) denken muss was ihr angetan wurde.
    pauschale abneigung und Gegen abtreibung sein finde ich einfach nur naiv.

    vielleicht besteht einfach für die jungs ein unterschied zwischen hacke dicht und 1-2 bier vor dem auftritt und da sie nach einer solchen menge noch nicht voll sind bezeichnen sie es als "nüchtern".
    und wer jetzt sich nen kopf macht ob sie evtl ein alkohol problem haben, weil man sie of genug auf bildern etc mit nem bier oder sekt sieht- von dem möchte ich mal party bilder sehen. ich hab auf 90% auch ein bier in der hand. das, was die meisten hier zu sehen bekommen sind minimale ausschnitte aus dem leben der bandmitglieder anhand derer man sich kein urteil in bezug auf alkoholsucht machen kann und sollte.

    Zitat

    Original von Michi
    Bei Saturn in Osnabrück hab ich gestern das BzbE Shirt gesehen. Wobei der Preis alles andere als gerechtfertigt war.
    23 Euronen wollten die dafür haben, das ist nicht mal ein Original T-shirt!!!!


    wieso ist ein tshirt, das offiziell lizensiert sein wird nicht original? JKP verdient da garantiert mit.


    Wölli letztes Jahr in Bremerhaven? Bist Du dir sicher oder hab ich was nicht mitbekommen...

    echt heftig.....konnte und kann es nicht glauben.
    aus neugier war ich gerade mal auf den seiten der bundesliga vereine um mal zu schauen, wie und ob diese sich dort dazu äussern. und ich muss sagen, am meisten verwundert und beeindruckt hat mich hier die seite der bayern....

    Zitat

    Original von Campina06
    @vic: Könnt mir vorstellen, dass das Goethe-Institut JKP einfach unterstützt, weil sich JKP nunmal in Guatemala oder anderen Ländern in der Umgebung nicht wirklich auskennen. Vllt. organisiert das Goethe-Institut, dann so sachen wie die Open-Airs auf offener Straße, wofür du sicherlich n paar Kontakte haben musst, um dafür ne Genehmigung zu kriegen...


    Wär jetzt meine Erklärung, vllt. weiß es ja jemand besser...


    Edit: Da war Andi wohl schneller ;)


    das konzert fand auf einladung der deutschen botschaft und des goethe institutes zum tag der deutschen einheit statt. kam gestern abend auf hr3 in nem interview mit ner zuverlässigen quelle- dem sprecher der deutschen botschaft da

    Zitat

    Original von Mallowy
    habe den thread gerade erst gefunden


    für mich sind die stones eine lebenseinstelung und mehr als nur die beste band allerzeiten
    es geht das gerücht rum das sie 2010 auf amerika tour gehen und 2011 dann nach europa kommen wenn das wirklich der fall sein sollte muss ich sobald ich aus argentinien zurück komme anfangen zu sparen weil ich jedes konzert in europa mitnehmen möchte und eine eintritskarte für die erste reihe ca 250 oiro kostet


    scheiß bitte die laßen sich noch zeit damit ich sparen kann


    na da bin ich mal gespannt, wie du an Karten für JEDES Konzert in der ersten Reihe kommen willst. Selbst für nur eins, sollte es komplett bestuhlt sein ist das unmöglich....

    Zitat

    Original von Micka
    Ich denke, ich stimme dir da zu, Totenkopfgitarrist. Metallica werden wohl nicht spielen, vielleicht aber als Gäste kommen, so einfach privat, wegen dem 25jährigen Jubiläum.


    ist klar... die haben ja auch sonst nix zu tun und fliegen dann einfach mal dafür rüber weils das 25. ist.... ihr habt echt vorstellungen....

    Zitat

    Original von hartunro
    Das ist schon einer der Tourbusse von Damals
    Es sind ja definitiv noch ein paar mehr Leute zu transportieren als nur die Hosen.
    Der Rest der Crew hat es nicht ganz so Luxuriös um von A nach B zu kommen.
    Vielleicht schauen die Schlaumeier hier auch mal hinter die Konzerthalle!


    dann kauf dir mal ne Brille.... Die Crew fährt auch Nightliner.
    Das ist einer der Busse mit denen damals die Fans ( die das gewonnen hatten- im Gegensatz zum Fan-Nightliner 2009, der von ein paar Fans selber initiiert wurde) bei der Auswärtsspiel Tour bei 3 Tage-3 Länder mitgefahren sind.

    mich persönlich wundert es nicht bei so Unternehmensberatern dass die Zahnärzte pleite gehen....Und ne Band die 6 Mal vor ausverkauftem Haus spielt braucht vor ihren Weihnachtskonzerten keine Presse mehr;)

    Vom Flughafen mit Bus oder Bahn in die Stadt und da dann mit hilfe eines Stadtplanes weiter? Kann ja mal nicht so schwer sein. Aber gleichzeitig von jemandem der seine Handynummer öffentlich und für jeden einsehbar in ein Forum schreibt kann man sowas wohl nicht erwarten...

    Zitat

    Original von mathilde


    Bringst du da nicht etwas durcheinander? Birgit Minichmayr spielt bei den Salzburger Festspielen und Karina ist die Mutter von Lenny. Oder bekommen Birgit und Campi einen kleinen Hosenscheißer, von dem wir noch nichts wissen? :D[/quot


    glaubst du das es Zufall ist, daß sie nur bis Oktober im Burgtheater spielt und dann gar nichts mehr macht (auch keine Film)?
    Und fahr mal nach Wangerooge, du wirst dich wundern, was du da zu hören bekommst....


    Willst Du damit uns jetzt sagen, dass sie schwanger ist? Das waage ich mal sehr stark zu bezweifeln. :D
    Und Wangerooge ist leider etwas weit weg, was bekommt man denn da zu hören?

    Es wäre vielleicht einfach gut, wenn sie von dem ganzen 2 Versionen rausbringen würden zum einen die Economy Version in der es nur eine normale version der DVDs und Cds gibt und das Bucht als broschierte Version und dann noch eine Deluxe Ausgabe in der das Buch gebunden ist und vielleicht noch 1,2 Extras wie Aufnäher, Sticker o.ä.
    In dieser Art bringen viele Bands solche Pakete raus ( Metallica, Kiss, AC/DC). Und fakt ist, dass mittlerweile oft besondere DVDs nur in solchen Paketen zu haben sind. Hat einen ganz einfachen Grund. Ich wage nämlich mal zu behaupten, dass der Durchschnittsfan, der die Hosen gerne hört und auch mal auf ein Konzert geht sich nämlich lieber die DVD von der Waldbühne kauft (weil bekanntere Lieder, Konzert ähnlich wie das, was man selber erlebt hat) als eine DVD aus dem SO36. Es ist nun mal so, dass das Forum hier kein Maßstab für das Fanverhalten ist. Der normale Konzertbesucher ist nämlich nicht genervt, wenn live Hier kommt Alex oder Jägermeister gespielt wird- im Gegenteil, der will das hören und geht dafür dahin. Und diese Leute haben nicht unbedingt Interesse an besonderen Gigs oder nem Fotobuch.
    Das Paket ist in meinen Augen ein Dankeschön an die Fans die immer dabei sind und die Band lange begleiten.Damit diesen Leuten auch was besonderes geboten wird. Und es kommt ja nicht ohne Grund kurz vor Weihnachten raus, denn denen ist auch klar, dass nicht jeder unbedingt die Kohle hat das gleich zu kaufen aber man kann es sich ja schenken lassen.
    Ich bin froh, dass ich mir nicht alles einzeln kaufen muss sondern hoffe, dass das ganze in eine nette Box eingepackt ist, die auch im Regal gut aussieht.

    Zitat

    Original von Kaddl
    metallica? what???


    dafür, dass es die nur ein jahr länger gibt als die hosen, nehmen die ne menge schotter...aber die sind ja auch weltweit die erfolgreichste metal band.. 120,- pro ticket. beim festival, beispielsweise sonisphere von denen, sinds 85,-.


    120 stimmt auch nicht.... waren für nen sitzplatz 80€ und steh 70...