Beiträge von Kuddel28

    hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder
    bin heute nacht vom ring heimgekommen. es war einfach nur der wahnsinn, die jungs endlich mal wieder live zu sehen.
    ich stand ungefähr in der sechsten reihe und hatte freie sicht auf die bühne. besonders campino hat richtig fit und motiviert gewirkt (wie immer halt ;-)), natürlich waren auch kuddel, vom, breiti und andi gut drauf. ein paar patzer waren zwar dabei, aber das gehört einfach dazu, stellenweise war das auch echt lustig (--->kauf mich). alles in allem eine super geile show!
    freue mich schon auf dortmund!
    grüße

    sooo, die karten sind letzte woche gekommen :daumen:
    ein traum wird wahr: metallica UND die hosen auf einem festival!
    auf der metallica hp steht, dass sie am 7. oder 8. juni am ring spielen... sieht also so aus, als würden die hosen das ganze am 6. eröffnen, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass sie ihr comeback lieber am ring als im park starten.

    besitze auch alle alben, die sehr geil sind! nach erstmaligem hören von "jane became insane" hab ich bezweifelt, dass die neue platte an die vorherigen anknüpfen kann...ich hab auch jetzt noch meine zweifel, werde sie mir trotzdem zulegen.

    es war wirklich genial!
    kuddel war da, obwohl er ja bekanntlich nicht mehr im programm stand! super nett! er wurde von einem gefragt "wann spielt ihr wieder", seine antwort: nächstes jahr....naja, muss ja nix heißen.
    am geilsten war aber immer noch vom! was für ein verrückter, symphatischer kerl! als ich von ihm weg bin hab ich zu ihm gesagt "see you at rock am ring", da musste er lachen und sagte nur "I hope so".
    sehr lustig war´s auch bei kerry king: nebenan hat michael angelo batio gespielt, mr. king hat da schon die ganze zeit etwas komisch hingeguckt. als dann das erste lied zu ende war hat er nur sehr provokant da rumgeschrien, zu nem security typ sinngemäß gesagt "das kann ich viel besser" und dann gelacht...war schon witzig!

    ich war auf dem frankfurt konzert, meine meinung:
    verdammt geiler auftritt!!! der sound war zwar etwas seltsam, wie ich finde, aber das ist ne band, die richtig abgeht und das publikum mitziehen kann. ich freu mich auf rock am ring!

    ich werde da sein, hab noch den frühbucherpreis bezahlt ;)
    am meisten freu ich mich auf billy talent (konzert in ffm war meiner meinung nach der hammer!), beatsteaks und white stripes. von den headlinern sagt mir bisher keiner besonders zu...hoffentlich kommt da noch was!

    servus, ich meld mich auch mal wieder...
    mein vater kommt eventuell an freikarten, aber ich wollte so oder so am samstag mal hinfahren...es wär echt der hammer, wenn kuddel dann da wäre. eines meiner größten idole, was gitarre spielen angeht...ich hoffe das klappt

    nee, das war live, weil:
    1. die haben ja nur kurz gespielt (nur gesungen "hey, hier kommt alex"), dann aufgehört und campi hat so komisch gelacht.
    und
    2. hatte breiti ne blaue trainingsjacke an, die er damals bei dem anderen auftritt nicht anhatte (so weit ich mich erinnere).
    100%: das war kein fake: alle, die raab angekündigt hat, waren wirklich da!

    leute, habt ihr das auch gesehen? was für ein auftritt!!!
    heute, tv total: kurz vor der werbung meint stefan raab: "heute noch zu zu gast: die bloodhound gang, rüdiger hoffmann, jacki jan (wird das so geschrieben?), status quo, lionel richie und die toten hosen".... natürlich hab ich das für nen scherz gehalten, wie sollen auch innerhalb von 5 minuten so viele gäste kommen....und dann: raab kündigt die bloodhound gang an, die spielen einen akkord, der vorhang geht wieder zu... raab kündigt rüdiger hoffmann an, der kommt, sagt "hallo erst mal", stefan raab meint "danke rüdiger hoffmann" und der geht wieder...so ging das weiter, jacki jan und lionel richie waren wirklich da für einige sekunden! cool, dass die so nen spaß mitmachen... und dann war es soweit: der vorhang geht auf, die hosen spielen kurz "hier kommt alex unplugged" und verschwinden wieder unter tosendem applaus...wahnsinn!
    der tag ist gerettet!!!
    jeder hat noch mal die chance, sich das morgen auf http://www.tvtotal.de anzuschauen

    ich frag mich wann endlich die ersten bands bestätigt werden...
    was das angeht ist wacken schon einige schritte weiter, wenn man sich das billing so anschaut...da sind schon einige hochkaräter dabei

    das thema ist ja schon richtig zugestaubt...
    was für ein beschissenes wochenende: erst das verlorene derby in mannheim (wo ich übrigens anwesend war...geile halle, muss man sagen!) und dann gestern die niederlage gegen iserlohn, die als tabellenführer und mit einem sieg im rücken (gegen düsseldorf 8)) zu uns gekommen sind....
    das einzige positive: wir sind nicht letzter (gelle, ihr DEG fans :D)

    auch, wenn das alles nur spaß sein sollte (ich denke aber, dass es einige hier ernst meinen): findet ihr das net bisschen übertrieben?
    der kuddel is auch nur ein ganz normaler familienvater, der seine ruhe haben will. fändet ihr das toll, wenn irgendwelche fans bei euch aufkreuzen,klingeln und ne, tut mir leid, sau dumme ausrede bringen würden? 1. macht ihr euch lächerlich und 2. unbeliebt

    Zitat

    Original von Michi
    jo das stimmt auch schon wieder


    aber wenn man in einen lehren stadion spielt ganz ohne zuschauer
    dann könenn doch lieber auf einen bolzplatz spielen


    ...wo aber die wahrscheinlichkeit schon wieder größer ist, dass davon jemand was mitbekommt bzw journalisten da aufkreuzen. es war schon clever, das spiel im stadion auszutragen...