Beiträge von Animix

    Da die Seite nicht geschlossen, gehts bei mir noch....hier den songtext auf die schnelle





    Ich wart seit Wochen

    auf diesen Tag

    und tanz vor Freude

    über den Asphalt

    als wärs ein ryhtmus

    als gäbs ein Lied

    das mich immer weiter,
    durch die Straßen zieht

    komm dir entgegen,

    dich abzuholen

    ,nie ausgemacht

    zu der selben uhrzeit, am
    selben treffpunkt

    wie letztes mal



    durch das Gedränge

    der Menschenmenge

    bahnen wir uns den
    altbekannten Weg

    entlang der Gassen

    zu den Rheinteassen

    über die Brücken

    bis hin zu der Musik



    wo alles laut ist

    wo alle drauf sind

    um durchzudrehen

    wo die anderen warten

    um mit uns zu starten

    um abzugehen



    An tagen wie diesen

    wünscht man sich
    unendlichkeit

    an tagen wie diesen

    haben wir noch ewig zeit

    wünsch ich mir
    unendlichkeit


    das hier ist ewig

    ewig für heute

    wir stehen nicht still

    für eine ganze nacht

    komm ich trag dich

    durch die leute

    habe keine angst

    ich gebe auf dich acht

    wir lassen uns treiben

    tauchen unter

    schwimmen mit dem strom

    drehen unsere kreise

    kommen nicht mehr runter



    An tagen wie diesen

    wünscht man sich
    unendlichkeit

    an tagen wie diesen

    haben wir noch ewig zeit


    In dieser nacht der nächte

    die uns so viel verspricht

    erleben wir das beste

    kein ende ist in sicht

    kein ende in sicht

    kein ende in sicht

    kein ende in sicht



    An tagen wie diesen

    wünscht man sich
    unendlichkeit

    an tagen wie diesen

    haben wir noch ewig zeit


    In dieser nacht der nächte

    die uns so viel verspricht

    erleben wir das beste

    kein ende ist in sicht

    erleben wir das beste

    und kein Ende in sicht

    kein ende in sicht

    die Hosen Songs von wichtigen Einflüssen spielen, darunter viele frühe Düsseldorfer Punkbands wie Syph, Male, Mittagspause, aber auch andere wie Abwärts, Hannes Wader, Funny von Dannen, TonSteineScherben und Die Ärzte



    damit haben wir ja schon mal die ersten namen...keine großartigen Überraschungen

    hm,außer Wohnzimmern haben die wohl wirklich noch nicht viel geplant

    Ach da stehts doch ganz deutlich drin zwiaschen den zeilen. Die Frage war: was steht 2012 an....campi antwortet: ne tour durch europa.....dass die nur richtung winter kommen kann, war klar...dazwischen gehts halt nach südamerika und dann auf tour.....sone tour hat nen gewaltigen vorlauf, ich bin mir sicher, die haben einfach ne sprachsperre noch aufgrund von Rock im Park....

    klar ist der ärzte vergleich in dem fall berechtigt...aber stimmt wohl vvk start war am 7.9 erstes konzert 16.5.... wenigstens 9 monate...die letzten konzerte sind im august, da hat man dann wieder das Jahr...hatte auch eher die machmallauter tour im kopf, da gings genau ein jahr vorher los....aber trotzdem auch für ne Nov/Dez tour müssts ja mal so langsam was kommen

    Die Frage ist ja im allgemeinen in wie fern es überhaupt offizielle Konzerte 2012 in D geben wird. Also neben der wohnzimmer tour, schlachthof & ring und Park...
    normalerweise ginge sone Tour schon mit nem knappen Jahr vorlauf in den VVK...
    der Ring ist jetzt ausverkauft, also so langsam müsste etwas kommen, WENN denn was kommt...

    gibt es doch bereits im concert-online bereich? 8o


    innenraum zu voll?! woo?? also ich hatte um mich herum aber massig platz...
    und dass die tickets freie platzwahl sind war auch hinreichend bekannt...in den hinteren innenraumbereich ist man auch während des konzerts ohne probleme gekommen...