Beiträge von music2k4

    für ne manschafft die so schwach spielt wie england im moment bei den ganezn top spielern würd ich mich auch schähmen^^

    Zitat

    Original von Unicorn
    Du backst ihm einen Schokoladenkuchen, (sollte sehr dunkel und Rund sein) und malst dann mit weißer Glasur den DTH Adler drauf!


    [SIZE=7]und dann könntest du ihm ja auch noch einen schönen ABEND machen, zu guter Hosenmusik.... DA ist sicher alles selbstgemacht..... ;)[/SIZE]



    Die untere Idee ist gut ^^ tja unicorn man kanns trotz kleiner schrift lesen :baeee:

    Zitat

    Original von chris-dubois


    Es gibt ja auch Ohrenstöpsel (z.B., die ich bei unseren Bandproben benutze) die halt den ganzen Krach nicht so "ranlassen", du hörst aber trotzdem noch andere Leute reden und verstehst die auch.


    jop genau ich hab mir extra für konzerte teure ohrsöpsel bestellt ( glaub lagen so bei 30 € + reinigungsset ) die dann so konstruiert sind von der form und vom verwendeten material das man nen fast unverfälschten klang hat. Das gefährliche an den Konzerten sind ja immer die hohen töne weil die bei so ner lautstärke im Ohr erhebliche schäden anrichten koennen und meine Ohrstöpsel filtern diese hohen Töne fast komplett raus.

    naja ich find da nix wirklich schlimm dran JKP verdient genug kohle die jungs selber auch sonst koennte sie sich net so ne tour leisten und außerdem ich find so sachen immer ganz lustig auch wenn se net nach original aussehn is halt trotzdem oft ne tolle kreation die man sonst original garnet findet. Kennt z.b. jemand den Toten Hosen Hockey Club aus der Schweiz?? da hatte ich auch ma nen button von ich denek ma nicht das der original war, den club gibts zwar aber das die solche fanartikel haben glaub ich net.

    ^wen interessiert vogelgrippe? maaaan is karneval und ich muss noch bis morgen durchlaten bin seit donnersatg dauer breit und hab so ne vorstufe von lungenentzünugn -.# voll schlimm

    man koennte bei mir schon sagen das ich mehr oder weniger karnevalsverrückt bin.Auch mit verkleiden und lieder mitsignen , im zug mitgehn als gruppe und solche sachen.
    war gestern ab halb 8 morgens unterwegs und um 23 uhr zu hause .. war schon klasse , war in 3 verschiedenen "städten" , hab nicht zuviel getrunken aber trotzdem spaß gehabt ohne ende.heute abend is hulla hulla party bzw. vorabi-fete von meienr schule also da auch hin und samstag sonntag und montag sind züge wobei ich samstags auch selber mit auf nem wagen mit 60 letuen mitgeh.

    nach eigenen angaben eine Ska/punk band aus Schwalmtal/Waldniel.
    Haben bis jetzt eine 5 track lange Platte rausgebracht und hängen zu zeit auch wieder im studio. das schoene an der Band ist, dass sie mit 8 Leuten auf der Bühen stehen , sich super untereinander und mit dem publikum verstehen und einfahc ne geile show machen.


    Homepage-Link


    und hier noch ein aufruf:


    Smoover(Posaune) (05:18 PM) :


    Wir (Dawson's Crack) brauchen eure Hilfe!


    Aus über 50 Einsendungen, sind wir unter die ersten 10 gewählt worden um uns der Publikumswahl zu stellen.


    Wenn wir genug stimmen haben,spielen wir in Holland vor einer Jury.



    Das Konzert dort kann ein Sprungbrett sein also bitte...!


    http://www.azijnfabriek.nl/



    Vote for us!

    Zitat

    Original von extremo
    und rammstein iss müll!!! nennt das doch bitte nicht musik!


    :D ich konnte auch bis heute net verstehn wie man in einem moment hosen und als nächstes lied rammstein hören kann .. der unterschied ist mir einfach zu groß ...

    SOOO Karneval steht vor der Tür und da solls ja auch gute Musik geben ;) was koennt ihr da so empfehlne ( jetzt außer standart songs von höhner usw)

    mhh werd warscheinlich am 10.02 nach Viersn zum konzert gehn aber nur weil die Vorband aus Leuten besteht die bei mir auffer schule bzw in meiner Klasse sind

    Beatsteaks , Green Day , WIZO , System of a Down , Ärzte , Wohlstandskinder , Ska-P , Dawsons Crack , Rage against the machine und halt was sonst so läuft ... ab und zu mal trance und house

    hier HP: KLICK


    Hab sie beim W$K abschiedskonzert als Support gesehn und mich sofort in sie verliebt :D naja ok verliebt is bischen übertrieben aber ich finds klasse was sie machen. nach eigenen Angaben spielen sie Felsenmusik (jaa so hörts sich auch an) und treten in outfits auf die naja sagen wir mal gewöhnungsbedürfitg sind . die instrumente sind neben dem üblichen gitarre bass drums schema außerdem noch z.b. ein zweckentfremdeter staubsauger . auf er seite kann man sich unter musik ein par ausschnitte aus dem neuen Album anhören also hört mal rein und sagt was dazu