Beiträge von Punkerhamster

    Warum wird eigentlich immer noch über das 1st runden Spiel zwischen Fortuna und HSV geredet?
    Das ist schon 7 Wochen her.
    Des weiteren hat 11meter schießen nie was mit können zu tun, das ist immer ne 50/50 entscheidung. Also entweder Ball im Tor oder nicht.

    oh jenny habe ich da einen wunden punkt getroffen xD


    Aber ich muss sagen dieses Wochenende habe ich noch mehr über Cottbus und Gladbach gelacht.
    Gladbach weil die einfach zu doof sind und das 2:1 nicht über die Zeit zu retten und noch 2:4 verlieren.
    Cottbus weil ich mich frag wie man gegen Paderborn 1:5 verlieren kann. Aber bei Cottbus läuft ja momentan nicht viel zusammen

    Als ich das Spiel von hertha gesehen habe, habe ich mich kaputt gelacht.
    Hauptsache F95 hat 3 punkte geholt, die erste liga ist mir eigentlich egal.



    @ hose92: Thomas änder deinen Avatar, da bekomm ich ja Augenkrebs :D

    Das Pack also Pensen und Flozze sind ja mal Hammer.


    Ich werde mir in den nächsten Tagen die CD bestellen.
    Leider kam ich noch nicht dazu die live zu sehen.
    Aber ich finde es toll für die Jungs das die Vorband von den Ohrbooten sind.

    Och ne, jetzt geht wieder die Diskussion bezüglich "Killerspiele" und Co wieder los.
    Ich glaube ich werde die nächste Tage keine Nachrichten gucken, weil dann die Politiker wieder Blödsinn labbern.


    Für die Betroffenen tuts mir Leid.


    Aber ich muss ehrlich sagen das ich die ganze Scheiße die jetzt wieder gesagt wird von Politikern und anderen die meinen zu Wissen warum eine Person einen Amoklauf macht(sorry doofes Wort, mir fiel gerade kein anders ein) nicht mehr hören kann.

    Statistiken hin und her, aber jeder Spieler ist bei jedem Verein anders. Siehe Anderson, der hat letzte Saison noch bei Osnabrück gespielt und wohl nicht wirklich gut. Bei Fortuna macht der bisher richtig gute Spiele, bis auf das gegen Augsburg am Freitag. Also von Statistiken halte ich nicht wirklich viel.

    Es ist gerade mal der 5te Spieltag vorbei, jeder Spieler brauch halt unterschiedlich lange bis er bei einem neuen Verein einschlägt.
    Ich denke mal das Bulykin noch wichtig seien wird für die Fortuna um den Klassenerhalt.
    Gib dem erstmal ein bisschen Zeit, ich tue es auf jeden Fall

    Mal ein wenig aktualisiern
    DTH(3x)
    Ärzte
    Beatsteaks
    KoRn
    Monsters of Liedermaching(4x)
    Planlos(17x)
    Betontod
    Götz Widmann
    Wolfmother
    ZSK(3x)
    Die Happy(4x)
    The BossHoss
    Farin Urlaubs RacingTeam
    Donots
    Flogging Molly
    SFH(2x)
    Kopfnuss
    KAOZ(3x)
    Gentleman
    Broilers
    BAP (da war ich 8 Jahre)
    Spittin' vicars(2x)
    Culcha Candela(2x)
    Wohlstandskinder
    Muff Potter
    Rage Against the Maschine
    Bad Religion
    Madsen
    El*ke
    Metallica
    Disturbed
    Sportfreunde Stiller
    Fettes Brot
    Airbourne
    Queens of the Stone Age
    Motörhead
    The Prodigy
    Blind
    Die Schröders
    Uwe Banton
    Nosliw
    Ganjaman
    Blumentopf
    Sebastian Sturm
    Mono & Nikitaman
    Ska-P
    CJ Ramone
    Ohrenfeindt
    Sondaschule(2x)

    Also die Hosen fand ich persönlich enttäusend, scheint nach der Tour etwas die Luft raus. In der Setlist fehlten gewisse Lieder und andere gehören für mich nicht rein, ist aber ne persönliche Sache weil ich gewisse Lieder wie z.b. "Schön sein" nicht mag.


    DAFÜR WAREN SKA-P DER WAHNSINN

    Gleich beginnt der ernst für Fortuna in Liga 2, ich denke mal das es für Fortuna nur um den Klassenerhalt geht. Manche glauben an einen Durchmarsch, wäre schön denke aber nicht.


    Erstmal jetzt ein Sieg gegen Paderborn, um ne Rechnung mit denen von letzter Saison zu begleichen, da hat Fortuna am ersten Spieltag auch zu Hause gegen Paderborn gespielt und 1:4 verloren.





    Also: AUF GEHTS FORTUNA KÄMPFEN UND SIEGEN

    Hi erstmal


    Am Rand und hinten wird, am wenigsten los sein.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich auf sowas wie pogo nicht steh würde ich mir keine Innenraum karte kaufen. Ok in Köln ist da nun nur Innenraum.
    Ich geh aber nur in Innenraum gerade wegen dem Pogo.


    Ist meine Meinung