Beiträge von Wombelz

    Viele Leute wollen das ich nen 3. Teil mache.. Ich werde auch einen machen will aber erst das neue Album abwarten und außerdem wird es dann schwierig mit der Liederauswahl.. Es gibt schon noch einige Lieder, die ich gern einbauen würde..


    Was hättet ihr für Lieder gerne im dritten Teil?
    Ihr würdet mir damit helfen.. :)



    (Oben sind alle Lieder aufgelistet, die bereits verwendet wurden)

    Zitat

    Original von cAmPi 15
    ist doch meine sache was ich anguck und was ich nicht anguck!!! Ist jetzt nicht böse gemeint.
    -Family Guy
    -Amerkan Day (oder wie das heißt)
    mfg julian


    Du meinst American Dad... :D

    Ich hab nix davon gehört das die aufhörn würden mit Scrubs.. Laut Wikipedia wird die 8. Staffel 2009 fertiggestellt und als soll dann noch weitergehn :D


    Aber ich verpass leider immer wieder ein paar Folgen.. In der Früh wenn die Folgen bei Pro7 laufen bin ich meistens nicht wach.. :wall:


    Ich schaus dann immer auf ORF1 oder am Wochenende

    Elliot (Sarah Chalke) und Dr. Cox find ich am besten.. Allein wegen der Sprüche von ihm - zum totlachen :D


    Hab letztens gelesen das Zach Braff (J.D.) ab der 9. Staffel nicht mehr dabei sein soll.. 8o

    Hab mir Cloverfield geholt.. New York.. Ein Monster.. Alles wird zerstört.. typischer amerikanischer Kathastrophen-Film :]
    Was ich allerdings an Cloverfield bemerkswert finde ist das der gesamte Film in einem Amateur-Video-artigen Stil gefilmt wurde.. Will soviel heißen: "Der Film wurde, wie das Blair Witch Project im Handkamera-Stil gedreht, was die Authentizität und Spannung steigern soll." (Quelle: Wikipedia)


    Spannende Story und evtl. wird der Film weitergeführt.. :daumen:

    Saw
    South Park der Film
    Resident Evil (da zähl ich alle 3)
    München
    Shaun of the Dead
    Hot Fuzz




    Herr der Ringe und Fluch der Karibik hab ich einfach zu oft gesehen

    Scrubs - Die Anfänger (ABSOLUTE NUMMER EINS!)
    Malcolm Mittendrin
    Simpsons
    Futurama
    King of Queens
    Stromberg (läuft zZ wieder, aber habs trotzdem auf DVD) :]
    Dr. Psycho (genial)


    Ka, ob das als Serie gezählt wird:
    Little Britain
    South Park


    Glückspiratin: Ich hätte nix gegen einen Scrubs-Thread :D:daumen:

    Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo
    ich glaub auch nicht das das Originale sind. die BÖ wurden in den 80er und warscheinlich auch in den 90er Jahren aus Rechtsextremismus Band. Darum wurden die bestimmt nicht für irgendwas Nominiert. Und zweitens denk ich wenn das wirklich Original Preise waren dann hätten die 3 Bands die bestimmt selber behalten, und sich im Böro an die Wand gehängt. Aber mir ist das eh egal weil ich keine Schallplatte Sammle. Nur CDs. Also viel erfolg beim Bieten für den der es braucht. :D :D :D ?(


    Seit 97 hatten die Onkelz auch haufensweise Gold Platten..