Ist ja schon lustig... Jetzt, wo ich die Bilder gesehen udn die Berichte gelesen habe, merke ich erst, dass ich die Hälfte von euch gesehen habe. :tongue: Ara zB habe ich ganz sicher im vorderen Bereich inder Mitte gesehen, neben Ironese und Sebastian stand ich am Anfang ne ganze Zeit lang (als es zu Anfang.. beim Madsen Konzert? Oder so? auch n einzelnen aufgeblasenen Wasserball gab, hat Sebastian immer die Hände danach ausgestrcekt, ich hab den Ball 2,3mal in die Finger gekriegt un dihm da gegeben), TobyTobsen2 (wenns der Toby von den Bildern von Ironese ist) hab ich in Braunschweig auf sein tolles Fro-Tee Slips T-Shirt angesprochen, in Ferropolis auch noch mal. Und so weiter. Scho lustig, vielleicht kann man das nächste Mal n Bier zamm trinken.
Zum Konzert an sich: Ich fands geil. Die Kulisse war supergeil, die Band gut drauf und, ja, sie haben endlich mal Sascha gespielt. Nachdems ja schon bei eineigen Konzerten vorher gefordert wurde. Es war alleridngs n bisschen kurz, und für die Kulisse hätten sie sich noch was einfallen lassen können, aber nichtsdestotrotz wars geil! Und die Wanderung am See unterm Sternenhimmel fand ich auch eher angenehm als störend, die lange Abfahrt hat mich da auch nicht mehr gestört.
Ferropolis? Gerne wieder. Einzig die Bändchenscheiße war nervig. Wir waren früh genug da und hatten da keine Probleme, aber ich kann die Probs von Leuten, die erst später da sein konnten, gut nachvollziehen. In Langenselbold gings mir und meiner Schwester so: Wir sind aus Kiel 600km dorthin gefahren, konnten nicht vor 7 da sein, und haben keine Bändchen mehr bekommen. Dank eines Security-Typen sind wir doch noch reingekommen, abe rauch nur weil wir so penetrant waren und alleine rumstanden.