Beiträge von Michel

    Ja, da ist viel Alkohol im Spiel! Ich hab aber zB meine Parts morgens um 8 nüchtern gedreht! Das Videokonzept war aber, dass es keine Vorgaben gab, was die Leute einschicken. Sie sollten das Lied laufen lassen, und eben Party dazu machen! Ich war auch erstaunt! Wobei im Refrain ja "Die Gläser hoch" gesungen wird, wir stoßen also quasi auf diese tolle Band an. :-) Wahrscheinlich mussten sich die meisten den Song schön saufen! :D Betrunken ist übrigens im Clip niemand! Nur normale Partys! Und das bei nem Fansong für ne Band, die singt: "Komm mit uns, verschwende Deine Zeit"! ^^^^^^

    wenn der song gut wäre , wäre es geil..aber mit diesem Schrott Lied.....macht das kein Bock


    und der*Sänger * singt genauso scheisse zu Playback wie campi

    Hey lieber Rollmopspunk! Kann sein dass Du nicht die Muße hast, aber es wär natürlich geil, wenn Du das Lied mal richtig professionell komponierst und es richtig geil singst! Zeig uns, wie´s geht! Man kann immer lernen! Beste Grüße! M

    "..auch wir machen manchmal Fehler wenn wir betrunken vor der Bühne stehen wir bitten euch um Vergebung manchmal will man einfach untergehen.."


    Ist das aufs 1000. Konzert bezogen?...

    Nee, das ist generell gemeint! Was mich betrifft, hab ich in der Zeit bis sie um 21 Uhr loslegen öfter schon zuviel getrunken, und war dann vor der Bühne vielleicht kurz vor unpässlich! Die Zeile sagt einfach: Verzeiht, wenn wir bei Euerm Konzert mal zu besoffen sind, das liegt an den Emotionen, die das Ganze in uns auslöst. Man wird sich ja auch mal entschuldigen dürfen! :-) :-)

    Ey Leute! Entwarnung!
    Diese Dinger, die Musiker heutzutage im Ohr haben bei Konzerten, sind Funkempfänger, keine Hörgeräte! Der Campi hört damit sich und die Jungs, das nennt man (wurde schon gesagt) In- ear- monitoring! Das hat nix mit Schwerhörigkeit zu tun, sondern mit diesem Knopf im Ohr hörst Du die Scheiße einfach besser, die Du selber machst. Jeder kennt ja diese komischen Monitorboxen, die immer vor den Musikern auf der Bühne stehen. Das ist genau das gleiche: Damit die sich hören! Nur: Mit dem Knopf im Ohr ist das halt wesentlich genauer und direkter! Also haben die großen Bands heutzutage sowohl diese Boxen, UND dazu noch den Knopf im Ohr, damit sie selber hören, was sie spielen. Dann klingt das geiler,und die haben mehr Spaß!
    Das ist alles!
    M