Beiträge von Azzurro08

    Hat jetzt weniger was mit der SENDUNG zu tun, aber AUCH mit dem Thema "Lesen". Es gibt doch von den Hosen das Lied "Der Mond, der Kühlschrank und ich" (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!!!) Durch ´nen supergroßen Zufall lese ich gerade, daß die Schauspielerin Renan Demirkan 2001 ein Buch mit EXAKT diesem Titel herausgebracht hat. Jetzt frage ich mich - ob sie den wohl vom "Unsterblich"-Album geklaut hat (das ja immerhin schon ´99 rauskam...)? Oder hab ich irgendwas verpasst, und es gibt "Der Mond, der Kühlschrank und ich" als irgendein Zitat/eine Redewendung aus der Weltliteratur, die man eigentlich kennen sollte - MIR aber irgendwie entgangen ist... Weiß´da jemand was?!

    Ja, das war "Die 10 besten Promi-Shows" oder so ähnlich. Gibt doch dauernd diese Sendungen auf RTL... "Die 10 nervigsten Hochzeitsshows"... "Die 20 besten Fernsehköche"... - weiß der Geier.
    "Psssssst..." war eigentlich ´ne super Sendung. Hab ich damals immer gerne geguckt.
    Gab da immer ´ne Handvoll Gäste (und pro Sendung einen Promi!) die jeweils "ein Geheimnis" hatten, daß das "Rateteam" dann rauskriegen musste.
    Hab allerdings KEINEN Schimmer mehr, was Campis "Geheimnis" war... ?(
    Müsste Anfang der Neunziger gewesen sein.

    Zitat

    Original von Kaddl
    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Vom meinte, dass heute soviele Leute Tattoos haben und das dann eig ganz gut sei. Und Andi soll eins am Arsch haben??? Nur für die Frau oder wie 8o Ist ja blöd. XD


    Ähäm... :s_iro: Das glaubt doch keiner ernsthaft, oder...?! :D Für SO geschmacklos halte ich Andi nun wirklich nicht...

    Hey, SORRY, wenn sich hier jemand persönlich beleidigt fühlt (das geht aber schnell bei Euch...). - Hab mich nur über die "Interpretationsfrage" als solche amüsiert. Habe gedacht, hier hätte jeder ein Recht auf seine Meinung?! Wenn Ihr den Song gerne analysieren wollt - bitte, hab´ich doch gar nix dagegen.

    Es gibt Lieder, da machen Interpretationen SINN. Aber H-I-E-R...?!?!? Entschuldigung und <BREITES GRINSEN> Was erwartest Du denn da für geistige Ergüsse. Das ist ja wohl mal eins der Lieder/Texte, die man hört/liest - und VERSTEHT. Sorry, aber außer der Tatsache, daß das ´ne ECHT gute Nummer von Funny van Dannen ist, fällt mir da nichts zu ein...

    Ich wollt´s grad sagen... - derfrank war schneller ;o) Das Konzert wär in HH vor ´nem 3/4-Jahr genau so schnell ausverkauft gewesen.

    Nur mal zur Info, für die, die´s interessiert: Wuhlheide: 17.000 Zuschauer, Hamburg/Grosse Freiheit: 1.250 (vergleichbar mit der Hamburger Markthalle, minimal größer - aber definitiv die bessere Location!) So gesehen wohl nicht weiter verwunderlich, daß das Konzi in HH innerhalb von 24 Std. ausverkauft war. Wo die Stimmung "besser" oder "am besten" ist, kann ja dann jeder für sich entscheiden. GEIL ist JEDES Beatsteaks-Konzert! (Und wer was anderes behauptet, hat noch keins live erlebt!)