Beiträge von bonnie

    Neue LP/CD von GLEICHLAUFSCHWANKUNG


    GLEICHLAUFSCHWANKUNG - "Ethno Punx" LP 9,99 / CD 12,50
    17 neue schräge krasse kranke Ost Punk Knaller mit NDW - Einflüssen & einem kleinen Spritzer Oi! die CD kommt mit 3 Video Bonus Clips, die LP mit aufwendigem 12 seitigem Beiheft & für die ersten Besteller lim. col. Vinyl + spezielles Rau-Cover + Poster!!! nur bei der Release Party und für die ersten Besteller!!!


    -------


    Muss ich haben, weil ich die Band noch immer Hammer finde!!!

    Wie wahr, wie wahr !!!


    und auf Grund des Jobs (blabla) kann ich immernoch keine genaue Zusage erteilen. Müsste wohl Urlaub nehmen oder krank machen, weil die Idioten wohl der Meinung sind, grad in der Nachtschicht (wow Zuschläge *IRONIE*) ne 6. ranzuhängen und mich somit noch bis Samstag früh "schuften" lassen müssen!


    Und dann steht da Prob Nr. 2 immer noch ... GELD!!! Vielleicht is ja das Arbeitsamt mal schnell und großzügig !!!


    Aber geil wäre .. vorallem wegen der Geburtstagsparty, die da wohl noch steigen soll ;)


    LG

    So, nun isses amtlich *schnief*


    ICH KANN NICHT MIT NACH BERLIN !!!


    Grund: Ich "arbeite" seit 07.05.2007! Spätdienst, was auch bedeutet, das ich Freitag bis 22 Uhr arbeiten muss und an Urlaub in der ersten Woche ... naja muss man net drüber diskutieren.


    Doof allerdings, das dann wohl gleich 2 Leute zusätzlich ausfallen :(


    UND ... können dann den Geburtstag nicht mitfeiern! Aber ich denke ... aufgehoben ist nich aufgeschoben!



    Nun denn ... Ich wünsche allen die dahin fahren gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und freue mich schon auf Fotos ;)



    LG
    Sandy

    IN EXTREMO


    am 09.06.2007 in Chemnitz Schloss Klaffenbach!!!


    Ich bin zu 100 % dabei, Karte liegt schon parat! Freu mich auch schon, da es ja letztes Jahr Dezember in Leipzig net geklappt hatte!




    MfG

    An alle die da hinfahren! Viel Spass!


    Ich hoffe für Euch. das DTH auch wirklich spielen ... weil ... ich bin ja nicht dabei :D


    Naja! "Arbeit" hat da in meinem Fall leider Vorrang *schnief* und da ich eh nich weiss ob ich bis dahini Geld habe!!!


    Naja ... jammern nützt nix!


    Ihr rockt da schon ;)



    MfG

    1. kommt es anders und
    2. als man denkt


    *grübel*



    Will jetzt keine Verwirrung stiften! Vielleicht muss ich auch erstmal versuchen zu schlafen und den Kopf frei zu bekomm! Aber zur Zeit!


    Kein Plan, wie ...?



    Naja ... Auflösung im nächsten POST!

    Hmm ... eigentlich auch in meiner Planung! Aber ich weiss momentan nich .. wie ich die nächsten Wochen überstehe, da kann ich leider keine 100 %ige Antwort geben!


    War geplant! Ist geplant! Was draus wird .. KA ???????????



    MfG

    Ohja ... das is wohl wahr! Aber hmm ... wie oft hab ich mir schon die Frage gestellt, auf welcher Seite eigentlich der Tankdeckel is! Und wer weiss ... vielleicht wechselt er ja die Autos wirkle so oft!


    Aber die DVD´s sind schon geil! Müsst mal wieder rein schaun! So alle!


    *wechlach* (versuch)

    Drog'nRoller


    Jaja .. so trifft man sich! Zu der Setlist ... ich hab das bissl anders in Erinnerung, und glaube mir ... bin weder shizophren ;) noch besoffen gewesen!


    Der Werdegang war doch das du mir die liste gezeigt hast, voll stolz und ich das als GESCHENK angesehen habe (sozusagen für den FC)! Wollte dir doch ne Kopie machen ;)


    Oder hab ich da etwa was mißverstanden .. hm? Bin ja auch nich mehr die jüngste!


    Hm ... nichts desto trotz ... nimms nich so schwer! Vielleicht sieht man sich mal wieder ... dann bekommst die "gewünschte" Kopie und vielleicht noch ein Bierchen ausgegeben :D


    MfG
    Bonnie

    Also, wer´s bislang noch nich eingeplant hat ... 5kJ auf der 5 Tage 5 Regionen Tour live zu sehen ... sollte schnellstens umplanen und eines oder am besten alle 3 der Konzerte dieser Tour erleben!


    Gestern, das Konzert in Chemnitz im BUNKER war der Hammer!!!



    Also ... nicht entgehen lassen:


    23.11. - Hamburg
    24.11. - Hildesheim
    25.11. - Düsseldorf



    Lg


    Bonnie



    P.S.: Bericht und Fotos über das Konzert im BUNKER (Rosenplatz ;) in Chemnitz) sind in den nächsten Tagen unter http://www.dth-fans.de zu sehen :)

    Wir, das heisst Bonnie, Extremo & PredatorFx, haben das Projekt von xstream legalisiert und ein eigenes DTH-Radio ins Leben gerufen!


    Von DTH-Fans - für DTH-Fans, an alle die vom Hören der Hosen nicht genug bekommen.!


    Zu Hören sind außer Studio- und LIVE-Alben auch Mitschnitte. Weiterhin sind Themenabende(tage) geplant, an denen wir andere Punkrockbands (wie z.B. Dritte Wahl, DÄ, Slime, Müllstation, Ramones, Beatsteaks, etc.) spielen. Im Radio ist ein eigener Chat integriert, wo ihr euch mit gleichgesinnten unterhalten und Spass haben, könnt.


    Also, wen die Neugier gepackt und wer keine Lust auf langweilige Stunden vor dem Fernseher hat ...


    DTH-RADIO



    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen steht euch das Kontaktformular zur Verfügung.


    Ihr könnt jedoch auch über radio@dth-fans.de und ICQ 381-958-159 mit uns in Kontakt treten!




    Euer
    DTH-Fans Team / DTH-Radio Team

    Meine Naturhaarfarbe ist .. mal überlegen .. braun glaub ich! Ich blondiere immer vor! Je heller das blond umso besser der Effekt! Kommt halt drauf an, vielleicht gehts auch ohne! Aber von der Intensivität der Farbe wäre es wohl schon besser! Probier doch einfach mal!



    MfG




    P.S.: Ich will die Haare acuh wieder normal ... naja ... eigentlich will ich immer das was ich grad nich haben kann!

    Hm! Was die Farben anbelangt ... man schweigt!


    Also ich kann mich noch sehr gut an meinen Chef erinnern, als die Haare immer kürzer und "punkiger" wurden: "Was ein kleiner Hahnekamm, naja ... solange Sie nich mit bunten Haaren kommen!"


    ABER:


    Sie wurden bunter! Directions ... neonblau, springgreen, mandarin, violett, ... (nur der manchmal - ziemlich oft gestylte "Kamm" und einzelne Strähnchen!


    Bin entlassen :D


    Aber lag wohl nich daran, denn wenn ich nu ab und an dort auf Pauschal aufkreuze guckt sich mein Chef immer ganz interessiert das Geschehniss auf meinem Kopf an ;)


    Eigentlich, die Haarfarbe oder das Aussehen ändert nichts am Charakter oder an der Leistung die man bringt!


    Ach, ich habe auch in einem Büro gearbeitet, und wir haben mit mehreren Anwaltskanzleien zu tun !!!



    MfG
    Bonnie

    Oh Ja ... In Extremo sind schon Hammer! Besonders Live! Und erst die Bühnenshow ... die ich zwar nur von den Videos und vom Hörensagen kenne, aber ... WOW !!!


    Werde mich am 28.12. in Leipzig selbst von überzeugen!!!



    MfG