Warst du den schon mal auf einem Hosenkonzert UND auf einem Onkelzkonzert - von mir aus auch vor 2005 - um das beurteilen zu können?
Seine Erfahrungen jetzt nur aus seinem Freundes und Bekanntenkreis anzubringen, ist da vermutlich die falsche Messlatte.
Hä? Hab doch nur geschrieben dass ich das halt so im Freundeskreis feststelle. Mehr hab ich nicht geschrieben. Wenn jmd. andere Erfahrungen macht, prima.
Da haben wir wieder deine stumpfe Verallgemeinerung.
Nur weil jemand eine Glatze hat, Boots und Perry trägt ist derjenige gleich alles andere als rechts gesinnt. Ich behaupte in der Position zu sein, das beurteilen zu können. Oder frag z.b. mal die Broilers, in ihren Wurzeln auch
Das is mir schon klar, dann sag ich Braunes Volk (Sorry wenn das jetzt wieder falsch rüberkam, hier wird echt alles auf die Goldwage gelegt).
Finde es ja toll, wenn das Onkelz Publikum sich zum positiven verändert, nur gibt's da eben noch genug Deppen (Da kann man nur wieder auf die Ansage vom Weidner verweisen und das wird dann nicht nur eine einzel Person gewesen sein, wenn man das vor so großer Masse verkünden muss). In der Form hab ich das bei den Hosen nicht mitbekommen und da war ich (im Gegensatz zu den Onkelz) schon auf einigen Konzerten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich gleichviel Unerwünschtes Volk auf beiden Konzerten rumtreibt, wenn solches bei den Hosen permanent mit Pro Asyl etc. konfrontiert wird. Das kapiert dann auch die dümmste Holbirne, das man da vielleicht an der falschen Adresse ist. Gibt's das eigenltich auch bei den Onkelz, also solche Sachen wie Pro Asyl, Kein Bock auf Nazis etc.?