Beiträge von verteidiger86

    Hallo Leute,


    Ist von hier jemand im Lifad Fanclub und hat zufällig noch nen Bestellcode übrig für die Tour nächstes Jahr ?
    Für dieses Jahr leider keine Karten bekommen und jetzt spielen sie quasi in meinem Wohnzimmer  8) .
    Ich befürchte das wird am Freitag wieder ein Chaos hoch zehn wenn der reguläre Verkauf los geht.


    Würde mich freuen und auch gerne mit nem Kasten Bier oder ähnlichem revanchieren :thumbsup:
    Danke

    Hallo zusammen,


    hab noch einen Code übrig mit welchem man sich das Album "Hardwired to self Destruct" als MP3 runterladen kann oder sich als physische CD zuschicken lassen kann. Den Code gabs zum Ticketkauf dazu. Da ich das Album aber bereits habe würde ich den hier an jemand verschenken falls jemand Interesse hat :daumen:


    Grüße Luca

    Wir standen eher weiter hinten. Ich sage mal im hinteren Drittel mittig. Von den möglichen 4 Dixiestellen musste an alle zwischen 40 und 50 Minuten angestanden werden. Mag ja sein dass es vorne besser war. Aber hinten ne absolute Vollkatastrophe und Fehlplanung. Es haben sich reihenweise Damen neben die Männer an den Bauzaun gesellt, die es nicht mehr ausgehalten haben. Später wurde dieser sogar geöffnet um sein Geschäft am Neckar zu verrichten...


    Und sowas verstehe ich nicht. Ein Dixie kostet 20 Euro am Tag. Das ist bei den Einnahmen ein Witz und wohl typisch schwäbisch gespart :thumbdown: .

    Hi, ein ähnliches Problem haben wir auch, Meine liebe Mutter hat sich den Fuß gebrochen und kann so lange auch nicht stehen. Wir haben mit dem Veranstalter telefoniert. Die Sagen es gibt dafür keine Sonderplätze o.ä. Einzige Möglichkeit wären Rollstuhlplätze, diese sind aber leider alle ausgebucht.


    Einzige Möglichkeit: Durchkämpfen, Sitzmöglichkeit mitnehmen wobei Campingstühle sicher nicht erlaubt sind oder eben nicht gehen... :-(

    Hey, die Jungs kommen endlich mal wieder nach Deutschland :thumbsup:


    18.08 Stuttgart
    19.08 Dortmund
    20.08 Hamburg


    Per Zufall auf eventim entdeckt und gleich mal bestellt :thumbup:

    Warte auch sehnsüchtig auf den Postboten der meine Amazon Bestellung bringt.


    Aber den Preisunterschied von Amazon (27,99) zu Kauf Mich (39,-) find ich schon echt krass 8o .


    Ich warte jetzt noch auf die EMP Versandbestätigung. Hab zur Sicherheit auch zweimal bestellt. Sollte beides ich diese auch noch erhalten werde ich diese hier kund tun und anbieten an jemand der weniger Glück gehabt hat!

    Meine Amazon Bestellung wurde gestern verschickt. Zustellung voraussichtlich am 04. Mai. Allerdings ist es bereits beim Zustellhaus, sprich zu 99 % wird heute noch zugestellt bei mir :thumbsup:

    Hey Leute,


    suche noch dringend eine Innenraumkarte für das Volbeatkonzert am 03.11 in Ludwigsburg.


    Hat jemand zufälligerweise eine übrig?


    Ich hab einfach keine Lust der sch... Ticketmafia auf Ebay über das doppelte zu zahlen :down:


    Danke und greetz

    Weiß jemand oder weiß man schon was wann und wo HammerFall spielen werden??


    Die will ich auf keinen Fall verpassen und hoffe, dass es mit denen keine böse Überschneidungen gibt. :think:

    Laut Aussage von MLK soll ja das Line Up alles dagewesene in den Schatten stellen^^

    Da es meiner Meinung noch nicht so ist und weitere Infos für den 03.06 kommen sollen hoffe ich dass noch ein paar Kracher kommen werden  8)


    Aber da kommt bestimmt noch was. Ich glaube nicht dass die so ein Fass auf machen für nix und wieder nix :think:

    Hey soeben sind neue Bands bestätigt worden. Unter anderem The Hives, Bad Religion, Slayer und und und


    Aber das beste von allem:


    Rock am Ring wird dieses Jahr "wahrscheinlich" 4 Tage lang gehn. Die wollen evtl schon Donnerstags anfangen.


    Quelle

    Meine 7 Karten sind jetzt auch bestellt :daumen:


    Klar sind 150 € je Karte ne Menge, aber meiner Meinung relativiert sich das schon ganz gut. Ich hab für Rammstein im Deember 85 Euro bezahlt.


    Außerdem geht es ja auch um die Party und die ist einfach unvergleichlich  8)