Beiträge von Nuzzu

    Zitat

    Original von hose92
    ist euch das mal aufgefallen, die hamburg tickets waren am schnellsten weg, jetzt sind die im überfluß aufm markt und man kommt sie spotten billig.....schön doof von den leuten die sich da 10 oder mehr karten gekauft haben!


    Ich denk ma die Schwarzhändler ham sich alle mit Karten eingedeckt, weil es ja ursprünglich das 1. Tourkonzert war, und die gehofft ham, das da alle hinwolln, und jetz gucken se dumm weil se ihre Karten nich loswerde.

    Ich find disco is ne ganz nette wahl, bin ma auf das Video gespannt, wird bestimmt lustig, und sonst hoff ich nuatürlich das es mehrer B-Seiten geben wird, sind ja wohl noch einige Songs über

    Ich bin auch dabei, wollt erst nich hin, weil es mir n bisscehn Teuer war, als ich dann aber gesehn hab, wer da alles als Vorband spielt, hab ich mir schleunigst ne Karte gekauft, freuh mich vor allem auf Wisecräcker, da spielt n Lehrer von meiner Schule mit :D. Natürlich aber auch riesig auf Rantanplan, Sondaschule und SKA-P

    Laut neuem Newsletter gibts die LP ab Freitag auch im Shop auf DTH.de, für 35 Euro, abgabe pro Person auf eine limitiert, damit jeder die chance hat, eine zu bekomm.
    Das hätten se auch ma n bisschen früher bekannt geben könn, das hät einigen (mir inklusive) bestimmt viel Aufregung erspart.

    Ma ne Frage, wieviel kostet den jetz n Stick mit Konzi drauf? Desweiteren meine in nem andern Thread wer, das man das ganze ab dem Tag nach dem Konzi für umsonst runterladen könnte und wieder wer anders Meinte, dass auf dem Stick nur das Konzi bis zur Zugabe drauf is und man sich die Zugabe erst am nächsten Tag kostenlos downloaden kann.
    Also ich werd mir dann warscheinlich ein in Hamburg oder in Hannover am 19 kaufen, kann ich aber noch nich genau sagen.

    Zitat

    Original von F31!x
    Hat schon irgendjemand was von EMP gehört?!


    Hab den gestern ne email geschrieben, wann ich se bekomm und die ham mir heut zurückgeschrieben, das die am 14., also heute wohl erst bekomm, und dann erst verschicken, wohl so, das se nächste woche da ist.

    Sehr interessant, ich find auch die haltung zu den Onkelz gut, man merk das die Hosen echt ne offene und tollerante Band sind, sonst würden die nich mit Stephan Weidner reden, find ich klasse.

    Das is halt nur ürn Notfll, die nehm Sanis nehmen dich nich automatisch in Ophut, und bei kleineren Sachen lassen se dich auch eigentlich gleich wieder anner seite rein, und normalerweise lassen se dich auch halt gleich wieder anner Seite rein, vobei das glaub ich Hallenabhängig ist, manchma msste auch von Hinten wieder rein.

    Meistens is es dann noch so, das neben der Bühne n paar Sanitäter stehn, die die was zu Trinken geben, wenn de zum beispieln n bisschen Kreislaufschwäche hast oder dich leicht verartzen, n Plaster z.B. wenn de ne kleine Schnittwunde hast oder so halt.

    Also Hans Steingen war schon bei Opium, Wir warten aufs Christkind, Unsterblich, Auswärtsspiel und bei Unplugged Album beteiliegt, und Vicent Sorg hat was mit In Extremo und den Apo Reitern gemacht.
    Also mich hat es aber auch gewundert, alos ich das auf der Single gelesen hab das Jon Caffery nich mehr dabei is, aber vllt war er auch bei der Produktion dabei, nur grad nich bei den 4 Songs von der Single, wir werden es ja früh genug sehen.