Beiträge von Vicky Morgan

    Auch meine Freundin und ich standen damals in Heidelberg vor der Tür und kamen nicht rein. Zu uns sagte damals Schande, dass der SWR da sehr genau drauf schaut. Naja, wir haben uns dann an so nen Übertragungswagen gestellt und das Geschehen auf den Monitoren reingezogen. Besser, als nix.

    Genau. Schande, konnte gar nichts machen. Er hätte uns gerne reingelassen, aber SWR3 wollte das nicht

    Mir haben Bekannte berichtet, dass sie ohne Probleme in die halle02 reinkamen damals. Ohne ein Gewinner zu sein.

    Dem war aber nicht so. Einige sind seitlich, wenn der Security mal weggeschaut hat, schnell über die Absperrung geklettert und durch die seitliche Tür rein. Da war dann alles in heller Aufregung, wie im Sicherheitsbereich am Flughafen... Echt affig.

    Ich kenne jemanden, die ist in Mainz ohne Ticket reingekommen. Soll sogar ganz easy gewesen sein.


    War 2012 vor der halle02 in Heidelberg und hatten Hoffnung, von SWR3 reingelassen zu werden, da es nicht viele Leute draußen in der Kälte waren. Aber das waren "harte Knochen". Die haben die Halle wie einen Hochsicherheitstrakt beschützt. Anneta Politi hatte auch nachgefragt und kam nochmal raus mit der Nachricht, daß angeblich die Feuerwehr so große Auflagen wegen der Personenzahl gemacht hätte...
    Hatten Campino noch ein Plakat gemalt mit "An Tagen wie diesen... wünscht man sich in die halle02 rein!" Und "Draußen vor der Tür - stehen max. 20 Leute - bitte laßt uns rein!"
    Campino konnte (ohne Brille wohl) das vor ihn auf die Bühne gelegte Plakat nicht lesen... Hinterher hat er sich entschuldigt bei uns


    Ist halt so 50/50, ob SWR3 jemanden rein läßt...
    Mit Mainz das ärgert mich jetzt schon... Hatte ich doch vor, einfach hinzufahren, nachdem FFH endlich mal die Location bekannt gegeben hatte! 8o

    So, nach riesen Aufregung am Morgen und kurzfristiger Planänderung geht's in ner halben Stunde los. Ich kann's immer noch nicht glauben. :thumbsup:


    Wünsch allen, die dabei sind, viel Spaß. Und drück allen, die kein Ticket haben, die Daumen. Vielleicht schafft's ja der ein oder andere doch noch rein.


    Das wird der Hammer... :thumbsup:


    Hast Du Tickets heute morgen im Radio gewonnen? Habe das zum Teil verfolgt...

    Schreibe ihm doch für alle Fälle Deine Handynummer mit Kugelschreiber auf den Arm. Falls er Dir verloren geht... Oder hat er ein eigenes schon in diesem Alter? Mit Handys aufpassen: es wurde schon auf vielen Konzerten geklaut!


    Ansonsten schliesse ich mich den "Vorrednern" an: sei gegen 15 Uhr am Einlaß, ergattere Bändchen für die 1.Welle und stellt Euch seitlich hin.
    Ohrenstöpsel nicht vergessen!


    LG und viel Spaß!

    Ich nehme an, daß der Einlaß um eine Stunde nach hinten verlegt wurde, weil am gleichen Tag in der SAP-Arena die Adler Mannheim spielen...
    Allerdings bereits um 12 Uhr! :P


    Ob danach die Parkplätze dort mitbenutzt werden können? ?(


    Beim Maimarkt ist aber ein großer Parkplatz vorhanden, einfach den Schildern Maimarkt(gelände) oder Konzert folgen. Die regeln das vor Ort doch eigentlich immer ganz gut.


    Dann hoffen wir jetzt nur noch, daß es nicht regnet... :down:


    Bis Samstag!

    Folgende Antwort habe ich von KKT erhalten:



    Hallo,
    dazu gibt es leider zur Zeit keine ofizielle Auskunft..
    Aber in der Regel gilt dies:
    Es
    gibt Wellenbrecher. Bänder - sollte es welche geben - werden am Einlass
    verteilt. Wer zuerst kommt malt zu erst... Leider kann sich dies, je
    nach Vorort-Situation am betreffenden Tag - immer auch kurzfristig
    ändern !!

    Viele Grüße!


    Ich glaube, wir warten einfach ab.
    Sicherlich gibt es Leute, die lediglich zum Konzert der Hosen auf dem Hessentag fahren und dann halt auch evtl. einige Zeit vor dem Einlaß dort ausharren.
    Dazu habe ich aber keine Lust, möchte auch nochmal in die Stadt reinfahren, wenn ich schon 200 km Anfahrt habe.
    Allerdings habe ich hinterher auch keine Lust, ganz hinten zu stehen, wenn es andere Möglichkeiten gibt... Das ist alles.
    Den Rest warten wir jetzt einfach ab. :huh: ;)


    Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, ob es in Weilburg Wellenbrecher gab. ?(
    Da stand ich mit anderen, die nicht nach vorn wollten, weiter hinten.
    Das bringt irgendwie keine Stimmung... :thumbdown:


    Wünsche allen viel Spaß am Sonntag! Ob mit langem Warten vorm Stadion, ob Besuch des Hessentages oder ob mit oder ohne Bändchen... :P ;)

    Hi, das wäre sehr nett! Ich habe leider noch immer keine Nachricht von der Stadt Kassel...


    MIr geht es eigentlich darum, vor dem Konzert nochmal zum Hessentagsgelände zu fahren, wenn wir uns schon die weitere Anfahrt auf uns nehmen... Wir hätten schön die Bändchen geholt, dann ab in den Shuttlebus und in die Innenstadt. Hätten dann nicht zum Einlaß da sein müssen, sondern zum Beginn gegen 18 Uhr...
    Wenn das jetzt immer noch nicht klar ist, müssen wir früher anreisen, um nochmal nach Kassel reinzugehen. Das wollte ich nicht unbedingt.


    Es muß doch einer mal eine klare Ansage machen können von der Stadt! Wissen die denn überhaupt, wie das ablaufen soll?


    Bitte unbedingt nochmal nachfragen, evtl. von dem Bekannten nochmal direkt nachfragen lassen! Schon jetzt ein dickes DANKE an diesen Unbekannten... :-)

    Hi,
    da es sicherlich im Auestadion am Sonntag geschlossene Wellenbrecher geben wird:
    Hat jemand eine Ahnung oder Info, WANN die Bändchen ausgegeben werden vor dem Stadion? Mit Sicherheit bereits ein Schwung VOR Einlaß.
    1-2 Stunden vor Einlaß? ?(


    In Bochum war es um 15 Uhr, also eine Stunde vor offiziellem Einlaß. Vielleicht auf früher, das habe ich nicht mitbekommen...


    Bin dankbar für jeden Hinweis!


    Vicky Morgan



    hi! deine stimme habe ich leider auch nicht gefunden.... ;)


    die zwei tanzwütigen damen waren eher dem "verein der leibesertüchtigungen" zuzuordnen. vielleicht haben sie auch für pole-dance geübt und auf eine stange gewartet? :D


    leider war unser weg ja noch ein stückchen weiter und die augen wollten dann auch nicht mehr so... mit lautem singen auf dem letzten stück alleine nach hause, nachdem ich meine nette begleitung abgesetzt habe, ging es dann doch noch. war aber heute morgen auch echt voll im eimer... mußte relativ früh aufstehen.


    LG, vicky morgen

    Lest Euch mal bei allen Sendern die Teilnahmebedingungen durch! Da steht überall (zumindest bei denen ich nachgeschaut habe), daß man eine ungewöhnliche Aktion für seinen Star machen muß...


    Muß man dazu aber aus NRW kommen? War ja schon beim SWR-Exclusiv-Konzert so doof... Bist Du aus dem angrenzenden Hessen gekommen, hattest Du (telefonisch und per Email) keine Chance, nur auf der Tickettour.


    Das Datum wäre natürlich wirklich sehr maßgebend...!