Beiträge von TatzE

    im nachbarland, des tollsten bundeslandes :P zum wohl die pfalz :P naja ich wollte schon immer mal die dropkicks sehen :) motörhead seh ich in wacken und hab ich bei rock am ring gesehen, aber dropkick murphys :):) xD

    hört sich ja richtig cool an, wusste bis vor kurzem gar net, dass es mit rocco del schlacko und rock am bach doch echt coole festivals bei den saarländern gibt :) werd ich mir denk ich beides reinziehen, zumal ich noch beim hexentanzfestival im mai sein werde...

    beim konzert in frankfurt sind mir noch so ein paar verhörer von früher aufgefallen ;)
    also da hab ich mich z.b. erinnert dass ich bei "schönen gruß, auf wiedersehn" bei "muttis zimmer ist der knutschraum" immer "muttis zimmer ist der kühlschrank" gesungen hab ^.^ hab mich schon gewundert, aber naja, wär schon auch gegangen^^

    nach einer säuberungsaktion aller, die ich nicht persönlich kenne und mit ihnen nicht mehr schreibe (über spiele "kennen gelernt"), hab ich jetzt 246 in der liste, jaja in meiner generation hat eben fast jeder icq^^

    trotz negativer vorberichte fand ichs in frankfurt gar nicht so schlecht, dass man die ansagen von der vorband net verstanden hat lag wohl eher am sänger :P
    ich bin aber trotzdem der openair freund xD
    achja, in der maimarkthalle in mannheim (bei dä) war der sound auch gut ;)

    hmm, ich fand 2008 sehr,sehr geil, trotz harter schulzeit (kurz vorm abi) recht stressfrei, besonders auf mitmenschlicher ebene xD
    im februar hat eine sehr tolle beziehung begonnen, die immer noch toll ist :) in dieser hinsicht hatte ich schonmal keine probleme, da waren die letzten 2 jahre echt schlimm..
    dann hab ich mich in der schule immer mehr verbessert, hoffentlich kommt ein 2,2er abi oder so raus..
    im sommer sehr viele tolle festivals erlebt, hosen am ring, metalcamp in slowenien und andere... hat sehr viel spaß gemacht.. und jetzt gestern zum abschluss noch ein schönes hosenkonzert in frankfurt.. war echt ein tolles jahr mit mehr höhen als tiefen :)

    einmal is campi reingesprungen, einmal mit WASSER an der absperrung :P
    und einmal is andi reingesprungen, bei campi und andi war ich direkt daneben(mitte), und bei bayern an der absperrung das war ziemlich links!


    also ich muss dazu sagen: ich finds auch scheisse, sowas zu rufen, ABER kuddel war das ja wohl mehr als klar, dass sowas passiert, wenn also die tochter das schlimm fand, geht es auf seine kappe ;) ich denk aber mal, dass das beiden bewusst war!
    deshalb mal ganz ruhig...

    war sehr geil...
    airbourne waren echt ganz lustig, auch wenn ich keine ansage verstanden hab... :P
    wir ham uns anfangs nicht so drum bemüht nach vorne zu kommen, weil wir das eigentlich immer so machen, wenns gedränge losgeht durchzurutschen (was auch immer klappt) xD
    aaaber: wir drücken uns nach vorne und was muss ich sehen: WELLENBRECHER -.-
    erst an RAR gedacht: kommt man nich durch... dann aber an die seite und gesehen, dass es doch geht, also direkt nach vorne (bei DISCO) und dann gings doch noch ab, ein glück :P
    konzert war dann echt ganz geil, danach war ich einfach nur fertig, nass und es war sauu kalt^^ auf ein neues möglichst bald :)

    bei uns war noch zur auswahl:
    bacabi- jetzt ists rum
    cannABIs, es bagann mit der schultüte
    trabi- (der rest fällt mir nicht mehr ein)
    abikini- knapp aber passt schon
    kabitän blaubär - blau und totzdem schlau

    wir ham westminster abi... für 2009, aber das is ja egal
    hatten ca 200 zur auswahl, einfach bisschen googlen, gibt total viele

    saltatio mortis *daumen hoch* :P
    hose92, was sind das denn für viele unterschiedliche fussballtickets, kannste dich net entscheiden?^^
    wo haste campi denn abgefangen? :P

    ähm ja ich hab in karlsruhe 2005 auch ne hardcover karte für ein eventim ticket bekommen ;)
    aber automatisch, ohne zu fragen, von den "abreißern"