Beiträge von RoBinHo13

    Bei Facebook hat jemand geschrieben, dass ein Ehering in der 1. Welle gefunden wurde, vielleicht findet sich ja hier der Träger... :)
    Zitat:


    ACHTUNG!


    Ich habe nach dem Hosenkonzert im ISS Dome (Rot-Gelbe-Nacht, 01.09.) einen SILBERNEN EHERING GEFUNDEN!
    Im vorderen mittleren Bereich vor der Bühne. Es ist ein Frauenname und ein Datum eingraviert.
    Wer einen verloren hat bzw. vermisst bitte melden (sollte natürlich Name und Datum im Ring kennen. ;-))


    BITTE TEILEN in den den diversen Hosen-Gruppen, Düsseldorf-Gruppen, Ehering-verloren-Gruppen oder wo auch immer. Der Ring möchte nach Hause!

    WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EINE GEILE SCHEISSE???!
    (Sorry, das musste raus...)
    Der Einlass war Müll, Organisation für'n Arsch. Cashbarclub und Wölli und die Band des Jahres mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie warm mit werden... aber letztendlich ist es für mich trotzdem das Konzert des Jahres bisher geworden. Die Stimmung in der 1. Welle, die Setlist, die Stimmung der Tribünen und nicht zuletzt die gute Laune der Jungs hat das alles wett gemacht. Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Sicher gab es noch mehr Minuspunkte - ein vernünftiges Fazit werde ich erst morgen ziehen können :D Bin noch zu geflasht. Bis morgen!

    Kann mich da nur anschließen: alles einfach nur super! Jedoch war das Huxleys mein Highlight der Tour! Gestern war aber schon nah dran...


    Der Einlass ging garnicht. Wir standen seit ca. 10 Uhr vor der Halle & kurz vor'm Einlass ganz vorne an der Schleuse & dann wurden direkt neben mir Leute die teilweise grade erst gekommen waren zu den Freunde-Fotos reingeholt. Ich hab es dank freundlicher Mithilfe meiner Begleitungen trotzdem in die 1. Reihe geschafft.
    Aber die Organisation vor dem bzw. während des Einlass war katastrophal, das hat sogar in Minden besser geklappt & da war seit fast 10 Jahren oder so nicht mehr so ein großes Event...


    Leider war nach dem Konzert in der Altstadt nicht mehr allzu viel los aber ich denke am 12.10. sieht das ganze anders aus



    Mit den Vorbands konnte ich nicht so richtig was anfangen, war aber cool Wölli mal wieder zu sehen (btw. kann es sein, dass er seine eigenen Texte vom iPad ablesen musste?! :] )


    In diesem Sinne bis nächste Woche in Mannheim, wo's wahrscheinlich leider wieder Standard gibt... :D

    Am 31.8. fahre um ca 11:30/12:00 Uhr los von HAMM nach MINDEN.
    Zurück geht's direkt nach dem Konzert.



    Am 1.9. fahre ich um ca 7:30 Uhr von HAMM Richtung DÜSSELDORF.
    Zurück geht's erst am Montag morgen.



    Bei Interesse einfach melden :)