Ich spring auch in den Lostopf.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich spring auch in den Lostopf.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Ich wünsche allen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.
Alles von Freddie Mercury und Queen. Da gehen mir die Fußnägel hoch. Ich schalte das Radio aus bzw. um.
"Da Dirk aufgrund seiner gesundheitlichen Situation die Band verlassen hat, müssen wir die noch ausstehenden Konzerte dieses Jahr absagen. Bereits gekaufte Tickets werden über die jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück erstattet.
Wie, ob und wann es eventuell weitergeht muss erstmal offen bleiben.
Bleibt gesund!"
Quelle: FB
Ich bin auch mit zwei Emails registriert und habe bei beiden noch keinen Newsletter bekommen. Also was auch immer "verbessert" werden sollte und angeblich wurde, ging wohl gründlich schief.
Ich habe mir gestern einen Bruce-Willis-Marathon gegeben:
Keine Halben Sachen 1 und 2
R.E.D. 1 und 2
Lucky Number Slevin
Banditen!
Once Upon a Time in Venice
Mortdecai - Der Teilzeitgauner
Ein sehr witziger und kurzweiliger Film.
90/10
Zufrieden mit der Rückerstattung
Unzufrieden mit der Einbehaltung der Gebühren
Keine CDs sondern wieder nur LPs:
Genauer gesagt, eine als Doppel-LP aufgelegte Neuauflage der ersten beiden Selig-Alben "Selig" und "Hier".
Dann die 12er Vinyl-Single "Die Toten Wollen Wieder Alleine Sein" von Slime und die dazugehörige (aktuelle) Platte "Wem gehört die Angst" in bunt.
Und zu guter Letzt, um meine Dritte-Wahl-Sammlung zu erweitern die LP "Fortschritt".
Ich persönlich habe es nicht erleben müssen. Allerdings habe ich, durch meine Frau, die vor einigen Jahren monatelang auf Arbeit gemobbt wurde, leider Erfahrungen sammeln müssen. Es war für sie und damit auch für mich die absolute Hölle. Ihre Kraft schwand schleichend Stück für Stück, bis sie am Ende überhaupt keine Kraft mehr hatte. Nicht mal um eine Anzeige zu erstatten. Ich stand, dadurch dass ich null Erfahrungen damit hatte, völlig hilflos daneben. Sie konnte sich dem letztendlich nur durch Kündigung entziehen. Aber sie ist dadurch sehr dünnhäutig geworden und wird, obwohl es "schon" vier/fünf Jahre her ist, noch oft in diese Gedankenwelt zurückgeworfen.
Ich fand den Abend sehr gut.
Da können sich die Hosen mal echt eine Scheibe abschneiden.
Noch ein bisschen mehr als eine Stunde.
Höre grade die neue Single von Selig:
"Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour"
Autokino (P1 Messe/Arena), Düsseldorf, Fr. 22.05.2020, 21:50 Uhr