Beiträge von girl_against_the_system

    also ich find auch, dass die band einfach hammer geil ist!können live auch einiges!!!ich hab jedes album und finde alle mega genial!!freu mich schon aufs nächste album..müsste ja auch bald rauskommen oder?!


    greez kati :D

    gott..nu pagadi.. :]
    nur lächerlich..=)
    you´re my sweetest poisen..*sing*..*kopfschussgeb*


    schrecklich die band..
    hat sich ja zum glück aufgelöst..aber leider wolln alle 4 eine solokarriere starten..
    die dummen sterben nie aus..dann doch lieber tokio hotel..*lol*


    :D kati

    also ich hab die noch nie live gesehn..hab mir ja letztens die wh vom "comet 2005" (wie peinlich..*lol*) angeschaut und da haben die nicht live gesungen..
    das ist deswegn, weil wie die "durch den monsun" aufgenommen haben, war der bill (oder wie der kleine halt heisst..*gg*) noch nicht im stimmbruch..aber jetzt hat er eine viel tiefere stimme und kann das nicht mehr so singen..*haha*


    glg :D kati

    hey!=)


    also green day warn mal echt ne hammer geile band!jetzt hört die jede kleine tussi, und rennt mir "boulevard of broken dreams"-shirt herum..naja..hab trotzdem jedes aalbum von ihnen, find dass die früher echt gute musik gemacht haben, nur jetzt werdn sie igrnedwie..zu punk-pop mässig..
    aber ich hab sie dieses jahr live erleben dürfn und das war sooo geil!!!!!
    war voll begeistert..find, dass die live noch mehr draufhaben als wenn man sich nur die cd´s anhört..


    respekt an die jungs!!!find die echt geil!!=)


    :D kati

    hey ihr!=)


    also ich kenne 2 lieder von ihnen..und die sind hammer!!!!!spitzenklasse..aber ich hab noch nirgendwo eine cd gefunden..weder bei ebay noch sonst wo..bin voll enttäuscht..in österreich bekommt man NIRGENDWO ne cd von den jungs!!!!
    falss ihr nen tipp habt, wia ich an ne cd von denen komm, bitte melden!!=)


    :D kati

    also ich mag die jungs überhaupt nicht..weder deren musik, noch wie die rüberkommen..hab auch geglaubt der sänger ist ein mädchen..hab "sie" so auf 13 geschätzt..und die singen nie live..also eine band ist echt richtig gut, wenn die auch live was draufhaben..


    und ich find die schaun voll billig aus..=)


    nicht so meins..=)


    :D kati