Beiträge von Campino1985

    Meine liebsten Coverversionen:


    Limp Bizkit - Behind blue eyes (Original: The Who)


    Paradise Lost - Smalltown Boy (Original: Bronski Beat)


    Judas Priest - Paint it black (Original: Rolling Stones)


    The Vibrators - Jumpin' Jack Flash (Original: Rolling Stones)


    Die Toten Hosen - Rockaway beach (Original: Ramones)


    Marilyn Manson - Tainted love (Original: Softcell)


    Marilyn Manson - Sweet dreams (are made of this) (Original: Eurythmics)


    Ach, da gibt es noch weitaus mehr... ;)

    Scheißegal mit wem Campino liiert ist. Eigentlich war er immer damit gut beraten sich bedeckt zu halten. Und es kam ja auch erst raus, nachdem sich beide wohl schon länger getrennt hatten. Und sind wir mal ehrlich: wer kannte die denn schon? Selbst Karina Krawczyk hat in Deutschland mehr Ansehen und es wurde zum Glück kein Riesending daraus (auf die Medien bezogen).


    Jeder wie er mag - und ich denke selbst in seinen Solo-Zeiten ist Campi bestimmt kein Kind von Traurigkeit gewesen. Von daher: alles richtig gemacht! Und ob er jemals heiratet? Scheiß BILD-Interview: er schloss das für sich ja quasi schon immer aus.


    Er soll für sich einfach nur glücklich sein und da spielt es keine Rolle, ob seine Auserwählte Geliebte Putins, Astronautin, Tierärztin, oder Big-Size-Model ist, hauptsache er ist zufrieden. ;)


    Just my 2 cents.

    Ich hab mal eine Frage in die Runde: Hat jemand das 1000. Konzert auf Video bzw. Teile davon? Ich habe davon bisher sehr wenig gesehen und nachdem ich das Kapitel in der Biographie zu dem Thema noch mal geelsen habe, würde ich gern mal die Bildaufnahmen dazu sehen.


    Vielen Dank schon mal im voraus ;)


    Soweit ich weiß, weil Premiere damals das Konzert übertrug (mit Christian Clerici als Moderator), existierte mal Videomaterial bei YouTube. Den kompletten Mitschnitt hatte ich auf'm Rechner, bis die Festplatte schrott war - leider. ;)

    Hoffentlich spielt Clueso parallel zu Bad Religion! Nochmal so 'ne lahme Publikums-'Pogo'-Tour wie 2013 möchte ich mir, Greg und den Jungs, beim besten Willen nicht antun! Und ich hoffe, die bekommen mal mehr als nur 50 Minuten! Naja...

    Vollkommen richtig: diese Ignoranten und Zweifler könnten ja aus Protest die Scheibe kaufen und sie zeremoniell in Stücke schneiden und verbrennen! Das wäre doch konsequent und gut: ist eine gute Spende und gleichzeitig seinem negativen Standpunkt den Stempel aufsetzen.

    dein Kommentar passt ja super zum Video...respekt....ich finde das Video auch super und eben habe ich ein Glas Milch getrunken...echt diese Milch...so weiß wie Schnee...krass


    Assoziationen sollen vorkommen, sonst gäbe es dieses Wort nicht und außerdem: was hast du zu meckern? Das liegt 2 Jahre zurück und ich habe mich eben an Bremen erinnert. Und dafür soll ich mich nun rechtfertigen? 8|  :thumbup:


    An allem was zu nörgeln...


    Was ist dein Problem?

    Zentral und gut gelegen ist in jeder Stadt teuer.
    Ein wenig ausserhalb mit guter ÖV Anbindung wäre keine Option für dich?.
    Dort gibt es dann meistens auch gratis Parkplätze.
    In 15min bist du mit dem Zug in Zürich.

    Ja, klar wäre das 'ne Option, sofern die Verbindung gut ist und man auch noch nach Mitternacht zurückkommt...?! ;)


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, klar! :)