Beiträge von AnnieReed

    Mir passen eigentlich beide Termine, bin aber eher für den 12. Da ich vorhabe, zur Premiere zu fahren, könnte ich dann gleich in Berlin bleiben. Wenn's ein anderer Tag wird, würde ich aber auch kommen. Schließlich liegt Berlin fast vor meiner Haustür.


    @ sego


    Preise sollen angeblich erst am Tag des Vorverkaufsbeginns bekannt gegeben werden (21. März). Habe bis jetzt auch nichts im www gefunden. Das ist schon blöd, denn bei einer Gruppenbestellung müsste man sich ja vorher absprechen können, wer wieviel ausgeben kann und will.

    Mir geht's eigentlich ganz gut :)


    Ein Anflug von Wehmut stellt sich nur ein, wenn ich Songs höre, die auch beim Abvent in Dresden gespielt wurden. Da geht bei mir der Film los, wie schön das alles war und wie ich nach einer schier endlosen Odyssee danach im Hotel ankam und viel zu aufgedreht war um zu schlafen...

    Zitat

    Original von sego_de
    Erzähl mal, wie Du das Buch findest... Ich bin heute die lieferbaren MAxis bei Kaufmich durchgegangen und habe alles ergänzt, was ich noch nicht besitze


    Das Buch ist tatsächlich am Montag gekommen und ich habe es gleich gründlich unter die Lupe genommen und finde es richtig gut gemacht. Bereue also nichts.


    Am Sonntag habe ich mich dann bei eBay nach Singles umgesehen und ein paar Mal zugeschlagen.

    Auf der Kauf mich ist es "Ein schöner Tag" oder wie das heißt. Geht los mit Es ist ein Morgen voller Unschuld.


    Aber auf der Love, Peace & Money ist Beautiful Day als regulärer Track. Ich habe gerade keine Peilung, was da noch drauf sein soll. Muss ich gleich noch mal hören, wenn ich nach Hause komme.


    edit: Beautiful Day ist natürlich auf CRASH LANDING. Wo war ich da bloß wieder mit meinen Gedanken?

    In dem Forum, wo ich hauptsächlich unterwegs und auch Mod bin, nenne ich mich Zitronenfrau. Der Nick hatte aber etwas mit einem Mann in meinem Leben zu tun, und als ich hierher kam, wollte ich symbolisch abschließen mit der schlechten Zeit und dem Kummer, die ich seinetwegen hatte. Also musste ein anderer Nick her.


    Annie Reed ist der Rollenname von Meg Ryan in einem meiner Lieblingsfilme.

    Hier ist der Text des Angebots:


    Zitat

    Super seltene Single aus dem Hause der Toten Hosen ... gab es mal in einem Konzert Sonderverkauf und hat auf der A Seite „WE LOVE YOU“ und das besondere – B Seite einen ( meines Wissens ) anderweitig nie mehr veröffentlichte NEUE - Version von MEHR DAVON ... trenn mich eigentlich nur davon, da ich keinen Plattenspieler mehr habe ... hoff jemand anders setzt dieses seltene Stück seiner Sammlung einen Ehrenplatz ... ... in diesem Sinne ... viel Erfolg beim bieten und dann Spaß damit ... ebay ich – Porto Du ...


    ( Miste gerade meine Sammlung aus – schaut immer wieder mal vorbei wenn ihr was besonderes sucht ... )