Beiträge von extremo

    das glaub ich auch!


    ich hör grad die "Wir haben noch lange nicht genung", mit der hat damals auch die kleine liebe zu BO bei mir begonnen.


    edit: übrigens singen sie auf der selbigen auch "Vergesst was einaml war" & "ganz egal was einemla WAR" (ich denk mal das ist in bezug auf ihre scheisse gemeint)

    "Thio-äther" hat es sehr schön beschrieben das auch die BO fehler gemacht haben IN IHRER JUGEND. es gibt ne menge leute die das gerafft haben das der rechte weg mit sicherheit der falsche ist. und die presse hat das damals hochgespielt.


    hier NOCHMALS ein flyer von damals


    edit: da hat schon wieder jemand dafür gestimmt das die onkelz doch nazis sind :wall:   :wall:   :wall: ich sach nur LESEN BILDET

    Zitat

    Original von Agent1873
    Der Server ist dicht.. bitte guckt bei Fragen bitte hier:
    Server dichtmachen?


    ^^hab das mal mit rübergenommen.


    ich mein ...... mir kann es egal sein. ich hatte bevor ich den Server kannte, das meisste schon in meinem besitz (ausser eben die neuen TV sachen). iss ja eigentlich ne feine sache gewesen für leutz die sich nicht zu helfen wissen/wussten ;). es soll nur nochmal gesagt sein das es vielles auch woanderst gibt. der server ist/war trotzdem eine feine, kleine sammlung (gewesen?). von FANS für FANS


    leider wurde mehr genommen als gegeben (so mein gefühl) und nur ne handvoll leutz haben etwas bereitgesetellt. der handvoll und vor allem tonid sage ich DANKE!


    schade das paar wenige das kaputt gemacht haben (war ja nicht das erste mal das verlinkt wurde).


    mfg

    war halt meine erste reaktion .............


    wie aber schon geschrieben, wäre eine massnahme die url aller 2 wochen zu ändern.


    dann noch PW abfrage, damit kann man ausschliessen das der server von woanderst als von hier genutzt wird. wenn PW dafür weitergegeben wird ... sofort ohne vorankündigung sperren.


    ja, und das tony das allein bezahlt weiss ich selber, und das er auch die möglichen konsequenzen tragen muss. mir musste das nich sagen. aber schön das es nochmal erwähnt wurde!!!!!

    erst mal find ich den hinweis top, das wieder mal verlinkt wurde.


    problemlösung war auch die url einmal monatlich zu ändern.


    pest zu sperren halte ich für falsch, weil auch ER das board mit aufgebaut hat. allerdings muss cih dazu sagen das er es hätte wissen müssen das das so nicht in ordnung ist.


    und auf düsseldorfer rumzuhaken halte ich auch nicht fur sehr niveauvoll.


    aber iss ja bei einem board was den bach runtergeht nicht weiter schlimm. ich merk schon das niveau iss merklich gestiegen seit du wieder postest. :s_iro:


    nee, also nix gegen den hinweis, aber bitte auf eine andere art und weise. so bist DU es der dem boardfrieden schadet.


    übrigens halte ich Andy für einen guten Admin! ohne da schmeicheln zu wollen, das hab ich nicht nötig, aber er isses der sich hier tag und nacht gedanken und arbeit macht. man sollte nur gutmütigkeit nicht mit schlecht verwechseln.


    mfg

    öhm ....... JA, sollte eigentlich ein Witz sein.


    ich hätte da noch mehr von zu bieten, aber da leidet das Niveau des Forums, also lass ich es lieber.


    ich sende dir mal eben eine PN :D

    nach den vielen ernsten Themen, vielleicht mal wieder was zu lachen..........


    Männer sollten nie länger als 4 Minuten baden,


    denn nach 5 min. werden die Eier hart und
    nach 6 min. platzt das Würstchen.



    Die 3 grössten Schweine der Geschichte.


    1. Columbus, er schiffte nach Amerika
    2. Napoleon lag drei Monate auf Helena
    3. Hitler gab zu, ihm ist keiner gewachsen



    Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Fussball
    und einer 18 Jährigen?


    Der Hase wird gespickt,
    die Wolljacke wird gestrickt,
    der Fussball gekickt und die
    18 Jährige wird 19



    Ich habe den Sex aufgegeben,


    liege ich unten, kriege ich Platzangst,
    liege ich oben , kriege ich Höhenangst
    und liege ich auf der Seite, seh ich nix vom Fernseher.



    Warum täuschen Vegetarierinnen immer
    den Orgasmus vor?


    Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein so kleines
    Stück Fleisch so grosse Freude macht!



    Nach dem Sex im Bett:


    Mann: "Woran denkst du?" >>>>> Frau: "Kennst du nicht!"



    Ein buckliger Mann geht zum Bäcker: "Ich hätte gerne ein Vierpfundbrot."
    Der Bäcker klopft ihm kräftig auf den Rücken und sagt: "Später, guter
    Mann, schlucken Sie erst mal das andere runter."



    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu
    erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig
    sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz
    langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"




    mfg extremo

    bei einem meiner Kumpels wurde BO, Rosen für dein Grab (KA wie das richtig heisst) gespielt, dabei haben dann die meissten angefangen zu weinen, iss klar, wäre so oder so passiert.


    für mcih steht fest das mir son trauerkram nicht auf meine Beerdigung kommt, da muss nen Party song her. Welcher? da mach ich mir heute noch keine Gedanken drüber! aber "Steh auf..." und "Nur zu Besuch" sind da wohl nciht so angebracht.


    vielleicht "Wort zum Sonntag", auf jeden Fall irgendwas von de Hosen, so kenn mich alle.

    Frau_Meurer
    meine schuld, hatte da was nicht versatnden.


    Archie
    jetzt hab ich das gerafft :s_iro:



    ne, Archie, bei besten willen, das iss mir zu durcheinander was du schreibst, erst, zitierst du Ms.Ritchie, dann Frau Meurer, zwischendurch schreibst du was, was ganz anderst gemeint war. nee, ich gebs auch auf! wir brauchen da auch nicht weiter rumreiten, wir sollten die Meinungen akzeptiren und gut iss, die beiden und manch anderer werden sich die seite um die es hier eigentlich geht auch anschauen. ausserdem hat sie bereits erwähnt das es nen tippfehler war ;).


    so, und nu iss gut. was steht doch gleich auf der seite um die es eigentlcih geht? hab meinen IE verstellt, komm nicht mehr drauf, wird mir nix mehr angezeigt.

    ich mach dann demnächst noch nen thread auf "Stress mit Ameisen", und "Stress mit der Polizei" und "Stress mit den Behörden" und "Stress mit Mama", "Stress mit Papa", Stress mit "Bruder", Stress mit Schwester", Stress mit Skins", "Stress mit Sharp-Skins", "Stress mit Oi-Skins", "Stress mit Türken", "Stress mit Polen", "Stress mit Russen" .......... eh leute, nen extra Thread hätte es nicht gebraucht, oder in Test und Müll, oder in stress mit nazis, weil manche hopper benehm sich auch nciht besser, die erfahrung hat ich auch schon.


    nix für ungut, aber nen extra thread hätte nciht sein müssen.


    mfg

    Archie
    WER soll deine Logik jetzt verstehn??? Das ist der 3 Beitrag in wenigen Tagen den ich absolut NICHT verstehe! aber ich will es versuchen.


    bei Mrs.Ritchie steht eindeutig "das DAMALS 90% der Nazis eine Glatze hatten", und so war das auch gewesen. bei uns in der stadt vielleicht sogar 98%. muss so 1990-95 gewesen sein.


    du schreibst als nächstes
    "aber nicht das 90% aller Menschen mit Glatze Nazis, bzw. Neo-Nazis sind"


    warum sollte sie das schreiben?? iss das nicht schwachsinnig?? haben denn nicht auch sehr viele "normale" menschen eine glatze.


    also wirklich, ich weiss nicht ob ich deine logik versatanden hab!? vielleicht eine minute mehr zeit nehmen beim posten, erstmal alles lesen und dann kommentar, und dann bitte so das man es versteht, die alten leute sind ncih mehr so schnell im denken ;)

    wenn es jetzt um das PunkRockers Radio geht, die sind nicht rund um die Uhr Online! meisst senden sie abends. früh um 7 :D, entweder schlafen die da noch oder die gehen zur schule oder arbeit :D:D