Beiträge von JäQu!

    Oh ja, ziemlich oft sogar!


    Kann gar nicht alle aufzählen. Die B-Seiten sind oft ziemlich gut, finde ich.
    Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum so gute Lieder nur als B-Seite dienen, doch oft wird ja gesagt, es sei gut aber es passte nicht auf das Album.


    Na ja... ich kaufe immer fleißig Maxis, weil mir die B-Seiten so gut gefallen ^^

    Zitat

    Original von Unicorn
    Boah.. Verdammt viel bedeutet mir Musik! Also einfach so hören macht spaß und entspannt. Auf Konzerten ist da natürlich noch die soziale und sportliche Komponente ^^ Total geil!!! Ich liebe Musik!! Hör zuhause eigentlich auch immer welche, habe aber KEINEN MP3 player, das halt ich für zu krass, ich will mich nicht in jeder freien minute beträlern lassen.



    Der Flo


    Bei mir ist es so ähnlich, nur dass ich mich auch noch in jeder freien Minute beträllern lasse ^^
    Ich hab immer Musik dabei, hör sie fast mehr unterwegs als zu Hause. Manchmal bekomm ich die Welt um mich dann gar nicht mit. Ich liebe es, dann nur auf die Musik zu achten, z.B. morgens, wenn man in der Bahn zur Arbeit sitzt und noch müde ist, weil es so früh ist. Auch zu Hause um nach zu denken. Ich schreibe ziemlich gern und dann fallen mir die tollsten Sachen ein, wenn ich dabei Musik höre.
    Musik unterstreicht so ziemlich alle Lebens-und Gefühlslagen. Sie tut immer gut, egal was ist.


    Ohne Musik könnt ich nicht. Ich liebe Musik ^^

    Ich arbeite im Moment auf der Birkenstraße, in nem Copy-Shop... ist direkt an der Ackerstrasse... angeblich, meine Cheffin meinte es, haben wir oft mit denen zu tun, doch Andy ist noch nie reingeschneit...


    Mir gefallen die Sachen auch super gut... die Frauenhemden sind geil!!
    Hät auch gern eins davon, kann es mir aber auch nicht leisten...

    Zitat

    Original von Demolition Girl
    Mit Stern gekennzeichnet heißt die schlechtesten, vom Teamkapitän gestrichenen Einzelwertungen eines Spieltages.


    Oh mein Gott... schnuff...

    Zitat

    Original von pamsta
    Ich finde Gabumon sollte langsam echtmal gesperrt werden-das ist doch wohl kein forum für rechts-radikale scheisse-oder rechtsarschlöcher wie gabumon es ist! X(


    Also hier seh’ ich jetzt nicht, dass er rechts ist...
    Also Diskussionen sind ok… aber so was… was soll der Scheiß?
    Wo hat er denn jetzt bewiesen, dass er recht ist?


    Oder weiß ich wovon nicht?

    Agent1873:
    Also ich habe verstanden, dass du beim Pesel bleibst und ich finde es auch schade, dass andy und/oder Herri das Thema nicht mehr in den Vordergrund gestellt haben.
    Dass die Thekenmeisterschaft ein Wettkampf ist habe ich schon verstanden (Ich denke mit „Ihr“ hast du auch mich gemeint), doch es muss doch jetzt hier keine Streiterrein geben. So sieht das nämlich für mich aus… Wir sind schließlich alle aus dem Forum und alle, die die beim Pesel sind und die die beim Stahlwerk sind oder halt wo anders, hoffen, dass sie trotzdem durch die anderen auf das Konzert kommen, ob es möglich ist, ist die andere Sache. Es ist aber so, dass wir alle DTH-Fans sind und es keinen Kleinkrieg hier geben sollte. Nur langsam klingt das gewaltig nach: „Leck mich, ich bin hier und wenn wir gewinnen, tust du mir leid!“ und muss das sein oder wie?
    Wie ich schon mal geschrieben hatte, ich finde es gut, dass du beim Pesel geblieben bist… PUNKT. Also viel Glück euch und allen anderen weiterhin!



    Fisherman & extremo
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte, was ich vor hatte und versuchte, sonst muss ich euch das noch mal per PN erklären…

    Fisherman:


    Langsam nervts... es wurde um mehr Übersicht gebeten und die habe ich lediglich versucht zu schaffen. Ich will hier keinen überreden oder sonst was. Ich find es gut, dass ihr beim Pesel seid und bleibt...


    Das man in diesem Forum immer falsch verstanden wird!!
    Aber bitte... ist mir eh langsam zu blöd.
    Soll ja hier kein Wettkampf oder so werden... doch manche scheinen das so zu deuten.

    extremo
    Sorry, leite den Thread nicht, hab leider nicht alles im Überblick…
    Dann sag mir wer noch beim Pesel dabei ist… die schreib’ ich gern dazu.


    Mainzer
    Ok…
    Und nein, nein, wechseln ist feige ^^


    andy
    Das Stahlwerk ist auch nicht mein Lieblings… ding ^^
    Aber na ja…
    Guter Spruch mit den Bösen^^ MURHAR HAR HAR !!


    Und ehm… jawohl Chef!!





    4 fürs Pesel(Soest):
    Fisherman
    Agent1873
    Che von Soest
    extremo


    13 fürs Stahlwerk(Düsseldorf):
    Demolition Girl
    PsSSunny
    JäQu!
    Unicorn
    Milkalucy
    Pry
    Mainzer
    hose84
    andy
    PredatorFX
    Herri
    die bonnie
    left_guitar

    Habt ihr euch da jetzt schon angemeldet?
    Wo mach ich das, wenn ich das Stahlwerk anklicke bekomm ich nur Infos daüber...




    Agent1873:


    Jo, stimmt... ich hab ja leider erst heute was davon mitbekommen.
    Ich werd aber wohl trotzdem beim Stahlwerk bleiben.


    Also sind nun(...ich versuchs mal zusammen zu fassen):


    3 fürs Pesel(Soest):
    Fisherman
    Agent1873
    Che von Soest


    4 fürs Stahlwerk(Düsseldorf):
    Demolition Girl
    PsSSunny
    JäQu!
    Unicorn