Beiträge von JäQu!

    So ne scheiße...echt zum kotzen!!
    Ja dann mal ran und den Mist melden!!


    Oh mein Gott, wie viel Scheiße davon bei denen on ist!


    Edit:


    Krank, krank, krank...
    Ich bin geschockt was da alles... echt also... so eine scheiße...

    Dann zähl ich einfach mal freiwillig mit... also bitte mit abstimmen.
    Mit mir sind also 3 fürs Sthlwerk.
    Fpr Soest les ich noch mal nach, es sei denn es wird was geändert.


    Hab die Themenstaterin bonnie auch noch mal angeschrieben.

    ALSO...


    Wenn das jetzt offiziell ist mit Soest, dann mach ich damit...
    Sonst bin ich immer noch für eine in Düsseldorf... denn wir sind ja nicht die einzigen die tippen und für Soest werden nicht viele tippen, denk ich mir, weil man da schlecht hin kommt. Also denk ich logisch und tipp immer noch für eine in Düsseldorf, es sei denn ein Machtwort wird gesprochen wie schon verlangt.


    Ich habe schon zich Tage vorgetippt und auch diese Sondertippungen gemacht... muss man sich morgen für ne Kneipe entschieden haben oder kann man das nachholen?

    Fisherman


    Aktuell, aktuell...
    Da haste aber schnell den Namen geändert :daumen: :D


    Ich kann nur noch mal sagen, isch mag die Ärzte... ehm *hust* die Köche...
    Hör sie fast so lang wie die Hosen.

    Das ich die auswählen kann weiß ich... hab halt ur nicht gefunden für welche kneipe wir sind...


    Na ja, also ich werd für eine in Düsseldorf tippen... dafür werden auch viele andere Leute tippen die wir jetzt nicht kennen und die aus Düsseldorf kommen... denn wenn die Hosen beliebt sind, dann in Düsseldorf. Es sei denn, hier wird noch mal abgestimmt, wie du halt sagtest oder so... doch so ist mir das zu unklar...


    Na ja, viel Erfolg allen beim tippen.

    Also... ich kapier mal gar nichts... es müssen sich doch Kneipen bewerben und nicht wir...
    Habt ihr euch mit der Zille und so kurz geschlossen? Wollen die das überhaupt...?
    Versteh euren Plan nicht...


    Also ich mach immer mit, klar... doch ich verstehs nicht...


    Edit:
    Ok so langsam steig ich durch... für welche Kneipe tippen wa denn nu?
    @Bonni
    schreib das doch mal auf die erste Seite des Threads

    Zitat

    Original von Gabumon
    warum sollte sich gerade Farin Urlaub beschweren, der hatte das ding voll (wenn man mal von den übrig gebliebenen karten der schwarzhändler absieht)


    die Philipshalle soll seit jahren angeblich dicht machen, das ist nur ein gerücht.. lieber sollte der ISS Dome zu machen, die halle ist einfach nur müll, aber bei DÄ und FU heißt es ja wie bei DTH, größer, voller, teurer!


    Er beschwerte sich darüber, dass sie langsam auseinander fallen würde. Sein Kabine sei überflutet gewesen, weil die Heizung im Arsch war und so...

    Was will ich in Köln!


    Ich finds scheiße, nein traurig... so richtig.
    Mir geht es gegen den Strich, dass die ganzen Bands in immer größeren Hallen spielen werden, siehe ISS Dome...
    Die Philipshalle macht wahrscheinlich auch bald dicht, weil keiner mehr hin kommt.
    Farin Urlaub hat sich über diese ja auch schon beschwert, leider zu Recht...
    Ich finde das alles echt traurig - und dann auch noch gerade das Tor 3...


    Ich würd' am liebsten etwas dagegen tun...