Beiträge von JäQu!

    Zitat

    Original von Demolition Girl
    Mit Stern gekennzeichnet heißt die schlechtesten, vom Teamkapitän gestrichenen Einzelwertungen eines Spieltages.


    Oh mein Gott... schnuff...

    Zitat

    Original von pamsta
    Ich finde Gabumon sollte langsam echtmal gesperrt werden-das ist doch wohl kein forum für rechts-radikale scheisse-oder rechtsarschlöcher wie gabumon es ist! X(


    Also hier seh’ ich jetzt nicht, dass er rechts ist...
    Also Diskussionen sind ok… aber so was… was soll der Scheiß?
    Wo hat er denn jetzt bewiesen, dass er recht ist?


    Oder weiß ich wovon nicht?

    Agent1873:
    Also ich habe verstanden, dass du beim Pesel bleibst und ich finde es auch schade, dass andy und/oder Herri das Thema nicht mehr in den Vordergrund gestellt haben.
    Dass die Thekenmeisterschaft ein Wettkampf ist habe ich schon verstanden (Ich denke mit „Ihr“ hast du auch mich gemeint), doch es muss doch jetzt hier keine Streiterrein geben. So sieht das nämlich für mich aus… Wir sind schließlich alle aus dem Forum und alle, die die beim Pesel sind und die die beim Stahlwerk sind oder halt wo anders, hoffen, dass sie trotzdem durch die anderen auf das Konzert kommen, ob es möglich ist, ist die andere Sache. Es ist aber so, dass wir alle DTH-Fans sind und es keinen Kleinkrieg hier geben sollte. Nur langsam klingt das gewaltig nach: „Leck mich, ich bin hier und wenn wir gewinnen, tust du mir leid!“ und muss das sein oder wie?
    Wie ich schon mal geschrieben hatte, ich finde es gut, dass du beim Pesel geblieben bist… PUNKT. Also viel Glück euch und allen anderen weiterhin!



    Fisherman & extremo
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte, was ich vor hatte und versuchte, sonst muss ich euch das noch mal per PN erklären…

    Fisherman:


    Langsam nervts... es wurde um mehr Übersicht gebeten und die habe ich lediglich versucht zu schaffen. Ich will hier keinen überreden oder sonst was. Ich find es gut, dass ihr beim Pesel seid und bleibt...


    Das man in diesem Forum immer falsch verstanden wird!!
    Aber bitte... ist mir eh langsam zu blöd.
    Soll ja hier kein Wettkampf oder so werden... doch manche scheinen das so zu deuten.

    extremo
    Sorry, leite den Thread nicht, hab leider nicht alles im Überblick…
    Dann sag mir wer noch beim Pesel dabei ist… die schreib’ ich gern dazu.


    Mainzer
    Ok…
    Und nein, nein, wechseln ist feige ^^


    andy
    Das Stahlwerk ist auch nicht mein Lieblings… ding ^^
    Aber na ja…
    Guter Spruch mit den Bösen^^ MURHAR HAR HAR !!


    Und ehm… jawohl Chef!!





    4 fürs Pesel(Soest):
    Fisherman
    Agent1873
    Che von Soest
    extremo


    13 fürs Stahlwerk(Düsseldorf):
    Demolition Girl
    PsSSunny
    JäQu!
    Unicorn
    Milkalucy
    Pry
    Mainzer
    hose84
    andy
    PredatorFX
    Herri
    die bonnie
    left_guitar

    Habt ihr euch da jetzt schon angemeldet?
    Wo mach ich das, wenn ich das Stahlwerk anklicke bekomm ich nur Infos daüber...




    Agent1873:


    Jo, stimmt... ich hab ja leider erst heute was davon mitbekommen.
    Ich werd aber wohl trotzdem beim Stahlwerk bleiben.


    Also sind nun(...ich versuchs mal zusammen zu fassen):


    3 fürs Pesel(Soest):
    Fisherman
    Agent1873
    Che von Soest


    4 fürs Stahlwerk(Düsseldorf):
    Demolition Girl
    PsSSunny
    JäQu!
    Unicorn

    So ne scheiße...echt zum kotzen!!
    Ja dann mal ran und den Mist melden!!


    Oh mein Gott, wie viel Scheiße davon bei denen on ist!


    Edit:


    Krank, krank, krank...
    Ich bin geschockt was da alles... echt also... so eine scheiße...

    Dann zähl ich einfach mal freiwillig mit... also bitte mit abstimmen.
    Mit mir sind also 3 fürs Sthlwerk.
    Fpr Soest les ich noch mal nach, es sei denn es wird was geändert.


    Hab die Themenstaterin bonnie auch noch mal angeschrieben.

    ALSO...


    Wenn das jetzt offiziell ist mit Soest, dann mach ich damit...
    Sonst bin ich immer noch für eine in Düsseldorf... denn wir sind ja nicht die einzigen die tippen und für Soest werden nicht viele tippen, denk ich mir, weil man da schlecht hin kommt. Also denk ich logisch und tipp immer noch für eine in Düsseldorf, es sei denn ein Machtwort wird gesprochen wie schon verlangt.


    Ich habe schon zich Tage vorgetippt und auch diese Sondertippungen gemacht... muss man sich morgen für ne Kneipe entschieden haben oder kann man das nachholen?

    Fisherman


    Aktuell, aktuell...
    Da haste aber schnell den Namen geändert :daumen: :D


    Ich kann nur noch mal sagen, isch mag die Ärzte... ehm *hust* die Köche...
    Hör sie fast so lang wie die Hosen.

    Das ich die auswählen kann weiß ich... hab halt ur nicht gefunden für welche kneipe wir sind...


    Na ja, also ich werd für eine in Düsseldorf tippen... dafür werden auch viele andere Leute tippen die wir jetzt nicht kennen und die aus Düsseldorf kommen... denn wenn die Hosen beliebt sind, dann in Düsseldorf. Es sei denn, hier wird noch mal abgestimmt, wie du halt sagtest oder so... doch so ist mir das zu unklar...


    Na ja, viel Erfolg allen beim tippen.

    Also... ich kapier mal gar nichts... es müssen sich doch Kneipen bewerben und nicht wir...
    Habt ihr euch mit der Zille und so kurz geschlossen? Wollen die das überhaupt...?
    Versteh euren Plan nicht...


    Also ich mach immer mit, klar... doch ich verstehs nicht...


    Edit:
    Ok so langsam steig ich durch... für welche Kneipe tippen wa denn nu?
    @Bonni
    schreib das doch mal auf die erste Seite des Threads