Beiträge von JäQu!

    1. Also ich finds schon in Ordnung, dass es hier dieser Thread entstanden ist. Stimmt schon, dass das irgendwie der Verein der Hosen ist. Also klar ist es ne Nebensache... Aber ich mein hier gibt es auch einen Thread über Tokio Hotel...


    Also bitte.



    2. Herri
    Ich halte höchstens mit... Würd nie gegen Fortuna wetten...
    Das wär ja schlimm...

    Also ich mag Karneval...
    So halbwegs... Die ganzen kotzenden Leute und so... ja die find ich ätzend. Aber sonst... mit Leuten verkleidet weggehen, was trinken und Spaß haben... das mag ich schon und den Rosenmontag mag ich auch. Problem ist nur...


    ICH BIN IN BERLIN!!
    Und hier gibt es kein Karneval...
    Das ist also mein ersten Karneval, in meinem ganzen Leben, welches ich nicht feiere... schnuff!


    Na ja, ich werd mir hier was suchen. Irgendwo solls hier auch nen Zug geben.
    Mal schaun...


    Tanja

    Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    weil ich gerade erfahren habe dass am 10. Juni Aerosmith auf dem Hessentag in Butzbach spielen weshalb ich erstmal mein Büro zusammengeschrien habe.


    Craaaaazy, craaaaaazy, baby I go craaaaaaaaaaaaaaazy


    WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS????!!!
    Wie geil, wie geil, wie geil!!!


    Ich liebe Aerosmith!!!
    Ich muss dahin!!


    Seid wann weißt du das? Wo steht das? Auf der Seite???
    Ich muss nachgucken!!


    GEIL!!

    Also deine Einstellung gefällt mir...
    Ich finde es gut, dass du so was vorschlägt, aber ich bin nicht dabei...sorry.
    Ich bin kein Onkelzfan und werde es auch nie werden, auch weil ich zu viel schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit solchen Fans, wie du früher einmal einer warst, aber vielleicht sprichst du andere damit an.


    Trotzdem muss ich den anderen zustimmen, ich glaube auch, dass die Fans, meistens, zu unterschiedloch sind.


    Na ja, trotzdem... viel Glück.

    Zitat

    Original von Wal
    moin kinners,
    weiß jemand ob man über narben tättowieren kann?
    falls nicht wären ca 75% meiner "potentiellen tatooplötze" nämlich versaut...


    Jap, kannst du, also na ja, kommt drauf an wie dick das Narbengewebe ist...
    Doch eigentlich geht das. Das einzige was anders ist... Es tut mehr weh.


    Am besten lässt du dich mal, bei dem Tätowierer beraten, bei dem du das machen willst und zeigst ihm die Stelle mit der Narbe einfach.

    Ich bin verwirrt...


    Ich hab 17 Euro für ein Konzert ausgeben, bei dem ich die Band verpasst habe die ich sehen wollte..


    Außerdem ist für mich die Matrix dieses Wochenende zusammen gebrochen...
    Langsam, glaub ich, kann ich mich nicht mehr auf meine Gefühle verlassen...

    ...weil mir gestern gesagt wurde, dass ich diesen Samstag kein Französisch hab und ich heute erfahren durfte, dass ich es doch hab...


    Das Problem: Ich hatte was vor mit jemanden und ich dachte mir ich könnte den ganzen Tag was mit diesem Menschen machen und nu?! Muss ich doch zu diesen scheiß Stunden und diese scheiß Sprache lernen... und so wies aussieht schreib ich noch nen Test!! ARGH!!


    edit: Für allen denen es beschissen geht, weil ihnen langweilig ist:
    LineRider
    Auf Play und dann auf Continue drücken... viel Spaß!

    Bor... nee, ich bekomm schon wieder Zustände...


    Ganz ehrlich, ich versuch oft Menschen aufzuklären, so weit ich kann...
    Es ist echt zum kotzen, dass manche Menschen einfach zu dumm sind, um sich anstendig zu informieren... Wenn man meckert, dann sollte man wissen wovon man redet.


    Vorurteile gibt es immer... aber wenn es um seinen Sohn geht, dann sollte der sich mal ein bisschen mehr damit beschäftigen...

    SFH!


    Die sind echt klasse. Ladet euch einfach mal was runter und hört euch das an...
    Konzerte stehen auch wieder an...


    Homepage


    Das nächste Konzert ist am 27.01.2007 in Düsseldorf im Zakk
    mit: The Busters (...spielten bzw. spielen noch mit Farin Urlaub. Auch sehr hörenswert!)
    Eintritt: ca. € 15,-
    Einlass: 19:00


    Bei dem werd ich auch sein, würd mich freun, wenn ich einen von euch sehe.


    So wissta bescheid!


    Die Tanja