Beiträge von JäQu!

    Also hübsch, derh schön die Seite... nur leider sehr "flashig" die Seite...


    Sonst: Die Farben sind toll... schön gemacht, mit den Graustufen und den Logofarben... eigentlich gefällt mir das ganze Layout der Seite, ist echt super.


    Die Menüpunkte... sehr schön! Wer hat euch die Seite gemacht? Bekannter, oder habt ihr die wo machen lassen? Lern das ja im Moment.


    edit: geiles Inro!

    Also... Campi sieht geil aus... und seine Stimme gefällt mir so gut...und hätt ich Vom nicht kennenlernen dürfen, würde ich sagen Campi ist meine Lieblingshose...


    Aber Vom ist einfach der Beste...
    Lieb, man kann super mit ihm weggehen und er ist einfach so verrückt, dass man ihn lieben muss...


    Der Beste, der Kleine! :D

    Gut... das stimmt...


    Das Mädchen hat Recht, ich weiß und ich will nichts musikalisches gegen die Band sagen... aber was die für nen Scheiß labern und was die für welche bauen...


    Wir sind jetzt Vorbilder und unsere Fans sind uns wichtig?
    Ja, ja... und dann saufen im Fernsehn... in dem Alter... Idioten!!


    Alsonein, die Menschen kann ich nicht Leiden und damit auch nicht die Musik... so was unterstütz ich doch nicht...


    Andererseits... machen auch viele Fans die Band, leider, aber so ist es...
    Und die Fans... na ja :]

    Mir geht es auch nicht gut...
    Ich hab durchgemacht...


    Mir tut alles weh... ich sitz in der Schule und ich sterbe vor Kälte und Schmerzen...
    Durchmachen ist scheiße, wenn man vorher auch nicht mehr geschlafen hat, oder es konnte...


    Zeit zurückdrehen?
    Hm... ich weiß nicht, ob ich das will... ich will so was nicht, obwohl es vielleicht vernünftiger sein würde...also wenn man es könnte, aber ich bin nicht vernünftig...


    Das Leben ist nicht gemein... doch... doch isses... aber man tut sich das ja oft selber an...


    Ich bin so müde...ich will schlafen...

    Hast schon Recht... und wir gehören ja nicht zu solchen richtig gestörte Menschen, nicht war? :D :D :D ... :]


    Wir duschen nicht, nie, wer macht so was schon... und ich spiel auch kein Resident Evil... ich hasse solche Spiel... ne ne ne... komische Menschen die so was machen...


    Ich wünsche auch allen noch mals eine gute Nacht und danke Flo, dir wünsch' ich auch eine besonders Gute. Schlaf schön!


    Tanja

    Ey .. Hallo?
    Wasn hier wieder los?!


    Seid ihr alle bescheuert... muss man sich immer anscheißen???
    Zum kotzen hier im forum... das kann doch nicht sein...


    Lass ihn doch die CDs verkaufen...
    Meine Fresse!!
    Wie mir das hier wieder auf die nerven geht, trefft euch doch und schlagt euch die Köpfe ein...


    Unmöglich sowas!!


    Echt!!

    Ich kann auch sagen...


    Das Konzert war nich so doll... aber wir saßen ja... ich hoffe wenn ich wieder auf ein Konzert von den drei Herren gehen kann, wo ich im Innenraum steh, dass es dann wieder besser wird...

    Find die Umfrage auch irgendwie... ich mein, das ist immer noch Geschmackssache...


    Trotzdem... ganz klar, für mich die Hosen, Ärzte, Rammstein...joa...


    Aber auf keinen Fall BAP... die ****** Kölner, die gehen mir auf die Nerven!!
    So! Ich mag die Hosen auf jeden fall am liebsten.


    edit: Und auch bestimmt nicht die Onkelz, welche hier auch, so nebenbei gesagt, gar nicht dabei sind und es geht ja um diese Umfrage, nicht war?

    Joa, hab noch nicht so viel geplant...


    19.01. ertsmal KiM? in Essen ...KiM? soll ja auch noch nach Düsseldorf kommen. Nach Benrath, da werd ich dann auch sein... bin inh 10 Min da, von zu Hause.


    23.02. so wies aussieht UK Subs in der Rhein 91
    Joar und am 07.07. Beatsteaks in Berlin...


    Am 14.09.2007 kommen die 5 kleine Jägermeister nach Unna?
    Mal schaun, weiß ja jetzt wie man dahin kommt... :D



    Mehr weiß ich noch nich...


    Tanja

    So... ich auch noch mal...


    Ja, leider hatte ich mehr erwartet.. war aber nicht schlecht...
    Die Vicars haben mir gut gefallen... Eine andere Band war auch noch ziemlich geil... der Sänger hatte nen ACDC T-Shirt an und die Gitarristen waren geil...


    Leider stand ich viel rum... na ja...

    Find ich schade, dass die Leute hier direkt so beschissen von mir denken... als ob ich nicht verhandelt hätte... Habe die Karten jetzt für je 45 Euro verkauft...


    Nur damit es alle wissen, die mich hier angemacht haben...
    Bis dann.


    edit: Sorry Timbo, hatte mich ja dann gemeldet...