Beiträge von Sgt.Pepper

    hat einer von euch die LP-Version? oder alle nur cd?...wenn ja,könnt ihr mir evtl. verraten,ob bei der platte auch download-code für die songs als mp3 bei is oder die tracks nochmal als cd oder ähnliches?
    danke (=

    gibts bei der LP version nen download-code für die tracks als mp3 ? oder gar ne bonus-cd ? oder einfach nur stinknormale LP und gut?


    werds mir auf jeden fall holen,die 3 bonus-tracks sin natürlich verlockend um die LP zu kaufen,aber nützt mir auch nix,wenn ichs ni aufn mp3-player knallen kann

    in krakau hat man vorm club noch ohne probleme tickets bekomm-zu fairen preisen.


    was ich vorbildlich fande: die wasserversorgung...war mir schon fast zu viel ^^...analog dagegen war se in krakau nich so gut-so gleicht sich alles aus.^^

    ok,danke..den wollte ich auch nehm-wenn ich mit nach krakau fahr...bin mir immernoch unsicher ob ich nach warschau wieder richtung sachsen mach oder nich ?( ...wuerde vorschlagen,dass wir uns da spaetestens um 10 am ausgang vom nathans treffen und richtung bahnhof machen?


    nja....alles wird gut ;)


    braeuchte denn noch jmd. von euch ein breslau-ticket und is jmd. hier in warschau dabei,der morgen schon abreist und nochn platz im auto hat ? (idealer weiseauf der A4 richtung erfurt entlang,notfalls auch nur bisd chemnitz,dresden oder leipzig


    danke fuer die infos :D

    hez,bin nun auch heil in warschau-nathans villa angekomm...waere dankbar fuer leute die morgen auch die stadt erkunden wollen und nochn ,,anhaengsel,, brauchen ...zimmer 1 in nathans villa...


    jaa,und dann bin ich mir unsicher ob ich krakau und breslau auch mitnehm oder nach warschau schon abreise...wuerde dann das breslau-ticket zum verkauf freistellen-fairer preis...brauchte aber noch jmd. der von warschau zurueck nach dtl faehrt und nochn platz hat-idealerweise richtung schsen..leipzig,DD, oder noch besser die A4 entlang..bitte melden,danke :D


    wann fahren die zugfahrenden nathanianer denn ungefaehr mitn zug nach krakau? habs alleine-reisen jetz erstmal satt.


    ciao erstmal :)

    weiß jmd. ob man in berlin bei ner größren sparkasse/bank euro in zloty tauschen kann-ohne vorher großartig was anzumelden? und ob man damit besser fährt als wenn mans in ner polnischen wechselstube tauscht?


    danke für eure infos

    Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09


    Weiß schon jemand welchen Zug er von Krakau nach Breslau nimmt?


    hab da mal was vorbereitet... :D


    ich favorisiere den um 11:11 uhr.finds aber komisch,dass kein gleis dasteht ?!?!? o.O


    an die,die schon in polen sind-wie läufts geld wechseln etc? beschwerden oder so? und ein fairer kurs?müsste ja soweit ich weiß so bei 1:4 sein..also für 1 euro 4 zloty


    fein,bin ich ja doch ni der einzigste im travellersinn (=

    Zitat

    Original von Bifko
    Also wir wollten schon früher los damit wir in Krakau noch was von der Stadt sehn.
    Welchen wir nehmen wissen wir noch nicht, aber ich denk mal spätestens um 10Uhr fahrn wir los.


    ok...hm,dann wärs cool,wenn ihr euch hier üebrs forum meldet,wenn ihr ein rausgesucht habt?!?!?danke (=

    ich hab vor mitn zug zu fahren..welchen nehmt ihr? ich würde gern den heir
    nehmen:


    9.10.
    warschau-krakau
    ab 13uhr -an 16:06uhr IR13126 (40PLN~10€ )


    wenn ich ni allein fahren muss bin ich aber auch für anderes offen...solange wies ni zu zeitig is-alles ab 10uhr mach ich mit ;)