Beiträge von Bofrost Mann

    wen man sich jetzt noch beschwert dass man NUR die Sichtbehinderten karten bekommen hat gehört einem echt nen verschimmeltes Bier ins Gesicht geleert....wahrscheinlich hätte man echt PK 2 oder 3 wenn man am Anfang durch kam bekommen


    Ich hab mich mit keinem einzigen Wort beschwert :rolleyes: Ich bin überglücklich über jedes einzelne Ticket, selbst wenn ich oben im Gerüst neben dem Beleuchter sitzen müsste. ;) Wollte nur mal nachfragen, was in der Halle als "Sichtbehinderung" durchgeht, da mir da in der Innenansicht nichts aufgefallen ist.


    Habs in einem anderen Thread schonmal gepostet :]

    Zitat

    Original von wsv


    ich hoffe ja auf die "richtigen" weihnachtskonzerte am 25., 26. ... dass da wieder das normale hosenpublikum da ist, dass nicht nur hier kommt alex leise mitsummt.


    aber noch mal zu der letzten zugabe: war die geplant? also blieb der konfettiregen nach you'll never walk alone aus?


    Bei YNWA gab's (wie Samstag auch) wieder den Konfetti-Regen, danach gings dann weiter :D


    Vllt. hat da jemand die Setlist falsch ausgedruckt :tongue:

    So , ka obs schon jemand vor mir gemacht hat , aber ich lad jetzt einfach mal 2 Bilder von dem neuen Shirt hoch:


    Vorderseite


    Rückseite




    Hab in einem anderen Thread geschrieben, dass auf der Vorderseite "nur" ein roter Farbklecks zu sehen wäre. Manoman, so kann man sich irren :tongue:


    Dabei hatte meine gestrige Begleitung das Shirt die ganze Zeit über an 8o


    Das Shirt kostet 22€

    Zitat

    Original von nordseewächter
    ich finde es toll dass es mal wieder anständige winter gibt. früher war das normal und keiner hat sich aufgeregt. heute wird bei jedem schneefall gleich chaos-alarm ausgelöst. das ist doch nicht mehr normal. die menschen haben total vergessen dass sie in deutschland und nicht in der karibik wohnen..:D


    Schnee schön und gut, aber wenn ich deswegen ein Hosen-Konzert verpasse... naja... da steigt dann schon so leicht die Abneigung :tongue:

    Zitat

    Original von Campina06
    wsv:


    Haste vllt. n Bild von der Vorderseite oder kannste es mal beschreiben? Is es das Bild vom Ticket, oder was ganz anderes? Wär cool, wenn du dazu was sagen könntest ;)


    Ist ein ganz anderes Motiv , ich würds mal als hell-roten Farbklecks bezeichnen, in dem glaub ich der schriftzug "Die Toten Hosen" in weißer Schrift steht.


    Wollte es mir heute erst kaufen , deshalb kann ich keine Fotos machen ^^


    Die Angaben sind auch ohne Gewähr :tongue:

    Zitat

    Original von Bonnie.
    wsv:


    Wo genau gabs denn um 18.30 die Bändchen? Drinnen an der ersten Welle oder wie? Sind die da kolant, d.h. wenn zb jemand später kommt, dass sie dir für denjenigen auch eins geben ode rmuss jeder selbst hin?


    Und sehe cih das richtig, dass um 16.30 auch schon Bändchen verteilt wurden?Draußen oder wie?


    Ja, draußen wurden auch welche verteilt, habs ja eine Seite vorher schon beschrieben.


    Ich meine es war so im Zeitraum von 16:00 bis 16:30 , da haben die angefangen die auszuteilen.


    Die Leute neben uns haben auch Bändchen für ihre Freunde bekommen (mit den Karten in der Hand natürlich), die waren nämlich zu dem Zeitpunkt an der Tanke Kaffe holen :tongue:

    Oh man, ich wohne zwar in Wuppertal (40km vom dome weg) aber so wie das hier draußen aussieht glaub ich nich , dass die Bahn fährt.


    Wenn es so weitergeht wird das heute nacht auch ein riesen Spaß nach Hause zu kommen :|


    Dem lässt sich eig. nichts mehr hinzufügen ;)


    Und Leute, zieht euch genug Warme Klamotten an, das is bei -14°C vor der Halle echt kein Spaß mehr gewesen ._.

    Also wir waren um ca. 15 Uhr am Dome, standen mit geschätzten 30 Mann vorne am Eingang bei -14°c.


    Nachdem wir die Securitys so circa ne Stunde lang genervt haben , gab's (meiner erinnerung nach) gegen 16:00 uhr die Bändchen.