Beiträge von lexira

    Zitat

    Original von Yvi2001
    Ich zähle auch zu den Rauchern. In Erfurt wurde geraucht, dort wurde es sogar von den Securitys gesehen, aber nichts gesagt. Neben mir stand ein Mädel, die mir sagte, dass es sie zwar nicht direkt stören würde, sie es aber nicht so mag. Demnach habe ich mich halt in die andere Richtung gedreht. Allerdings als das Gedränge dann überhand nahm, war rauchen eh kaum noch möglich, was mich auch nicht weiter gestört hat.


    ich hatte da meine kippen extra im auto gelassen, weil ich dachte "dann kommst du nicht in versuchung"... und dann hat JEDER dadrin geraucht und ich musste den ganzen abend schlauchen 8)

    ich fands auch hammergeil, bis auf die blonde tusse neben mir X(, sonst kann ich mich den anderen hier nur anschliessen.


    aber eins muss ich mal sagen, hatte es ja nur bis kurz vor den 1. zaun geschafft, nicht weiter vor. als sich dann bei nur zu besuch alle versuchten hinzusetzen, war es schon dort (auf grund der dichten masse) nicht mehr möglich und es fühlte sich nur noch an wie eigentlich nach hinten kippen, aber irgendwie doch echt gefangen zu sein 8o.