Beiträge von valdezz

    Sorry Leute! Aber so ein Set, gepaart natürlich mit ein wenig Rotation während einer langen Tour für Vielfahrer, könnte meiner Meinung nach in jeder großen Halle oder im Stadion bestehen. Sehr gute Mischung aus Hits, neuen Liedern, Raritäten.
    Da halte ich sogar DidM, Laune der Natur und Heute hier morgen dort aus! Aber bei so einer ausgewogenen Mischung, kann man mit den Stinkern leben.

    Mag TV Smith ja sehr! Sowohl auf Platte als auch live!


    Finds aber krass, dass die Hosen als Vorband nen Singer-/Songwriter geholt haben. Konnte er denn die Meute anheizen?
    Breiti beim Intro soo grinsen zu sehen, ist echt ne wahre Freude!

    Ich zähle jetzt mal keine Clubs in meiner Region auf.
    Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass der vor Ort Verkauf von Tickets so abgefeiert wird.
    Das finde ich sehr schwierig, wenn man nicht gerade aus einer Großstadt kommt, die häufig bespielt wird. Hier in Würzburg wären realistische nahe Ziele Nürnberg jedoch eher Frankfurt. Für mich als Berufstätigen wäre das also kaum realisierbar. Daher bevorzuge ich ganz klar einen strikt regulierten und personalisierten Onlineverkauf. Wenn es zu einer solchen Clubtour oder "kleinen" Hallentour denn käme.

    Es ist unglaublich!
    Ich glaube mit so ner krassen Raritätenkiste hier war absolut nicht zu rechnen.
    Und ich geb offen zu: bei Frühstückskorn musste ich googlen.


    Freu mich für alle, die das miterleben durften.


    Folgendes soll überhaupt kein meckern sein: Aber wenn man dieses wirlich immer noch unglaubliche Set liest und eben auch sieht was 2017 möglich war, fragt man sich schon warum 2018 weitestgehend nicht mehr drin war. Und ich meine jetzt nicht solche Sachen wie Geh aus dem Weg oder Frühstückskorn.


    Eine kleine Clubtour zwischen Argentinien und Schladming wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Schade, wenn man überlegt, dass die Hosen für etliche Lieder sicherlich lange geprobt haben und vermutlich auf Jahre hin wieder in der Mottenkiste verschwinden.

    Kann Mike nur zustimmen!


    Auch wenn so mancher Post nur schwer zu ertragen ist - besonders krass fand ichs nachdem Hosen Posting zu Pro Asyl vor wenigen Tagen - bringt diskutieren im Internet rein gar nichts. Mache das auch nicht mehr, außer hier im Hosen Forum, aber da ist die Sachlage ein wenig anders. Von reiner Zensur halte ich im übrigen auch nichts.
    Wie Mike schrieb: Die Hosen müssen einfach immer wieder Stellung beziehen. Sei es durch die Veröffentlichung politischer Songs, spielen bei politischen Sachen (Anti Pegida, Anti Rechts Festivals) oder Unterstützung von Pro Asyl oder Oxfam

    Apropos Newsletter Diskussion. Habe den Newsletter, heute, 15.20 Uhr erhalten. Sehr geil! Und das, obwohl ich den schon mind. 10 Jahre lang abonniert habe. So viel zu der These, langjährige Abonnenten bekommen den früher. Hehe.

    Mag sicher richtig sein, dass Campi das sagen hat, aber finde es schon interessant, dass Kuddel hier so verteidigt wird.
    Von Kuddel stammt die Aussage, dass DidM sein Lieblingssong der Ballastplatte ist. Wer sowas ernsthaft sagt, denn kann ich bzgl Songauswahl usw nicht ernst nehmen. So sehr ich Kuddel auch schätze...

    Und wer sein Leben wirklich ganz auf die Hosen fixiert hat (außer die selbst natürlich) tut mir von ganzem Herzen schrecklich leid :S

    Exakt. Aber genau deswegen ist es ja nur konsequent, wenn diese Menschen dann auch im SO36 dabei sind bzw. sein dürfen.

    eyeyey....über was hier gerade diskutiert wird. Echt amüsant. Es ist doch alles fein so wie es ist!


    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das, dass dem Clubkonzert in Berlin - und ja: es ist ein richtiger Club - noch ein paar weitere folgen. Aber vor Argentinien wird das defintiv nicht mehr der Fall sein. Aber vlt gibts ja noch ein paar Warming Ups vor dem "Ski-Haserl-Konzert" in 2018 oder vor den Southside/Hurricane Festivals in 2019 (dann aber vermutlich eher wieder kleinere Hallen).

    Kurz bevor wir zu unserer Tournee nach Argentinien aufbrechen, wollen wir noch ein letztes Testspiel absolvieren. Das Match wird in einem unserer Lieblingsclubs stattfinden, dem legendären SO36 in Berlin, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert.


    Schade, wird zumindest vor Argentinien und in diesem Jahr bei dem einen Clubkonzert bleiben. Schade!
    Mir erschließt sich aber immer noch nicht, warum man dann schon vor ein paar Tagen Werbung für den Newsletter auf facebook gemacht hat. Nun denn...