Beiträge von alex66

    Polen ist und war genial.
    Leider sind wir erst in Warschau eingestiegen die Konzerte dann Abend für Abend noch einen Tick besser.
    Dazu gestern noch die Chance zu Jungs zu treffen (im gl. Hotel genächtigt.)


    DANKE HOSEN
    DANKE POLEN


    welcome back Alltag.

    Auf wie viele km kommst alter Oberösi, weiss ich auch das Du ein Mitschluchtenscheisser bist :-)
    ÖAMTC würde dich St. Pölten - Krems - Stockerau - Brünn - Olmütz - Ostrava schicken.
    Solltest Dir mehr als 100 km sparen.


    Hab nur Linz - Krakau geplant da komm ich auf 650.

    GEIL und Danke sollte ich nen Dolmetscher brauchen oder größere Probleme mit den Bullen haben melde ich mich (Nummer ist notiert :-) )


    Mit dem Auto von Wien nach Warschau wer weiss ob man da nicht mal Hilfe braucht :-)


    Grüsse aus Wien
    alex

    Nach bestem Wissen und Gewissen (und mehrmaliger Suche) konnte ich keinen Thread zu dieser, wenns nach mir geht, genialen Band finden.


    Wer Sie nicht live gesehen hat hat a) etwas versäumt und b) zu lange gewartet.



    Denn Peter Steele mehr als präsenter und auch streitbarer Frontmann ist gestern mit 48 an einem Herzinfarkt verstorben.




    REST IN PIECE PETER

    djrj


    Das Sheraton***** ist zwar mit unter 90 Euro fast geschenkt, aber doch vielleicht etwas übertrieben.



    Genau das Hotel hatte ich eben auch im Auge für Warschau.


    Wird der einzige Urlaub 2010 da kann man sich was gönnen.


    und nach gepflegtem Kaffee im Zimmer mit Hosen Outfit durchs Sheraton und nach dem Konzert raus aus den Fortuna Klamotten und rein in den Whirlpool am Zimmer was will man mehr :D

    Sind auch zu Dritt vor Ort.


    Aus Büro in den Milltower
    schnell wo raufbeissen dann kino dann ein glaserl trinken, packen, schlafen und ab nach Obertauern.


    Feines WE :-)

    Zitat

    Original von djrj
    Mit öffentlichen kommt man nur bis Radstadt und da wäre man erst um 21:07 Uhr.
    Das ist also keine Option, höchstens noch ein Mietwagen würde zeitlich hinhauen, aber braucht man in der gegend dann Schneeketten?Viel Spaß und friert nicht so viel!


    1700 Meter
    28.11.2009


    Wenn Du diese beiden Zahlen aufaddierst dann kommt raus kann sein muss aber nicht :D


    Ich habe auf jeden Fall welche dabei, da die Zufahrt Obertauern a) steil und b) innerhalb weniger Minuten gut verschneit sein kann.


    Des Weiteren gab es vor knapp 3 Wochen in Obertauern schon Schnee :D
    und ja ich meine den von oben, die kalte Version

    Mit New Model Army beehrt eine der geilsten Live Band die Donaumetropole.


    Werde auf jeden Fall vor Ort sein und mir Klassiker wie 51st State, Stupid Questions, Vagabonds, White Coats, etc. reinziehen.


    Vieleicht ist der oder die eine oder andere vor Ort, wär auch ne gute Einstimmung auf Obertauern :D


    Greetings from Transdanubia
    alex