Beiträge von alex66

    Zitat

    Original von kingofkings92
    alex66: 1. Die Austria hat wenigstens FANS!!!! Da ist immer gute Stimmung, und die Fans gehören eindeutig zu den Top 3 in Österreich. Bis auf Rxxxd,Sturm und Austria haben alle Vereine eine sehr schwache Stimmung im Stadion.
    Und wenn du mit dem Österreichischen Fußball besser vertraut wärst, dann müsstest du wissen, dass bei der Austria der Zuschauerschnitt von Jahr zu Jahr steigt.
    Und was hat das Budget mit der Anzahl an Zuschauer zu tun?? Heißt also, der reichste Klub hat die meisten Zahlenden, oder??? Naja wenn du es sagst, man lernt ja nie aus. :D
    Und was heißt Gloryhunter?


    Wenn man Stimmung definiert über Bengalos, Rauchbomben, Prügeleien und zerstörte Autobahnrasttätten dann gebe ich Dir uneingeschränkt Recht davon hat die Austria wirklich eine Menge genau wie die Grün Weisse Pest.


    Wie kommst Du drauf dass ich mit dem Ösi Fussball nicht vertraut bin, sitze hier in Wien und freue mich gerade immens dass Ried den Linzer Schei**verein aus dem Stadion geschossen hat.


    Das Geld keine Tore schiesst ist mir mehr als bewusst und sollte gerade Dir als Austrianer mehr als bekannt sein, wenn ich alle Millionen bedenke die der Herr Strohsack bei euch vernichtet hat. :D



    und über Gloryhunter reden wir in einem Jahr wieder, wenn ihr gegen Wiener Neustadt euch über 4.000 Zuschauer freut.

    Bin beileibe kein Salzburger aber als Austria Fan würde ich den Ball Flach und zwar sehr flach halten.


    Zieh die ganzen Gloryhunter ab was bleibt denn dann noch.
    Jahrelang einen Schnitt der nichtmal lächerlich zu nennen ist weniger Zuschauer als Ligakrösus Ried trotz 8-fachem Budget.


    Es wird nicht lange dauern und die Austria kann Ihre Fans wieder persönlich begrüssen.

    Es gäbe auch noch reichlich Material von der kleinen feinen Abvent Tour.


    hab mal ne Weile mit Stoffl von den Biermöselblasen geplaudert, er meine da gebe es einiges an gutem Material welches er gerne veröffentlicht gesehen hätte.

    Alex Argumente für eine Pause


    Pro
    Konto freut sich


    Contra
    ein jahr ohne ein paar Hosen Konzerte ist scheisse
    Autokauf ist aufgeschoben Kohle wäre da
    was mach ich mit 5 Wochen Urlaub
    ne menge genialer leute treffen
    die eine oder andere neue Stadt kennenlernen
    3000 kalorien pro show rausschwitzen
    tagelang meine mitarbeiterinnen mit konzerterlebnissen quälen



    Fazit
    PAUSE NEIN DANKE


    Wahre Worte gelassen ausgesprochen, daher auch gleich noch den Flieger Wien-Düsseldorf für den 26.12. für 4 Mann und Frau gebucht.


    Weil du nur einmal lebst........

    Zitat

    Original von machmalauter1990
    wo hast du die her?


    Als ösi muss ich Porto sparen daher bei Oeticket bestellt auch wenn es nicht die schönen Hardtickets gibts.


    Davon gibts aber eh schon mehr als genug hinter Glas :D

    Zitat

    Original von Vogtländer
    @carsten73:
    mit etwas Abstand zum enttäuschenden Kartenverkauf kann ich sagen: man muss auch gönnen können  8)
    Mittlerweile freue ich mich nur noch auf die DVD, das ist wesentlich entspannender als Dauerfrust ;).
    Das Leben geht weiter :D.



    für mich schon heute das Wort zum Sonntag.
    ich hab leicht reden da nicht angestanden daher nicht so frustriert und ich ähnliches auf der Zugspitze miterleben durfte.


    ich weiss aber heute schon dass ich die DVD mit 2 Stunden Gänsehaut verfolgen werde und der einen oder anderen Träne im Augenwinkel 8o

    WAHNSINN
    liest sich das alles geil, scheiss auf Wien ich will nach Berlin :D


    da werde ich wohl mit einer Frustflasche Zweigelt vor der DVD sitzen da nicht dabei gewesen.


    angesichts der Setlist schnell ein Plakat basteln für Samstag das eine oder andere alte Lied könnten Sie ja noch im Hinterkopf haben. :D


    GW an alle die dabei waren.

    Zitat

    Original von ULTRAS-Liechtenstein
    hi alex, ne gute idee. ich bin dabei !


    und wir werden immer mehr Halleluja


    hab schon mit einigen ausgemacht, Treffpunkt beim Einlass (drinnen) um 19 Uhr.
    meine kleine und ich werden leicht zu erkennen sein, ich mit rot weissem Fortuna Diebels Trikot, meine kleine wie immer ganz in schwarz.


    und wir werden nicht mehr die jüngsten am Gelände sein :D

    A Faust größa wia a sitzade wüdsau :D



    Das letzte Mal als ich mit Ihm geplaudert habe bin ich auf nem Barhocker gesessen, er gestanden und wie waren gleich groß ;)

    nen guten!


    meine kleine und ich haben in Chiemsee ein wenig herumdiskutiert dass es zwar geil ist dutzende Hosen Konzerte in trauter Zweisamkeit zu besuchen aber irgendwie fehlt auch etwas ;)


    Daher mein kleiner bescheidener Input für Wiesen sich doch vor dem Konzert der Hosen ein Bierchen oder Weinchen zu schlürfen, Platz ist in der kleinsten Hütte und auf dem Festivalgelände sowieso.


    der eine oder andere aus dem Forum bzw. aus Österreich sollte doch am Start sein und vieleicht auch Interesse haben.


    Bitte einfach um ein kurzes
    - ja wär ne nette Idee
    - mir doch egal
    - lass mal stecken mit jedem mach ich mich nicht gemein :D


    Den Rest gibts dann gerne per Pm von mir.


    lg
    alex

    Wie jetzt!


    Ihr könnt euch nicht mal die Setlisten von ein paar hundert Konzerten merken?


    Erste Anzeichen von Alterssenilität :D


    Die Neugier mancher Leute fasziniert mich immer wieder, der nächste will wissen wie des Kirschwassers Stuhlgang vor dem Konzert ausfiel. :D

    Aktuell: Peugeot 307 XS Premium
    Zuvor Peugeot 306 XR


    Nächstes Auto: Peugeot RCZ (bereits vorgemerkt)


    Traumwagen


    Jaguar E-Type V 12 convertible natürlich in British Racing Green

    Linz hat genau 2 Vorzüge


    - Die Tatsache, dass man auf der A7 relativ schnell draussen ist
    - dass die A1 weit an der Stadt vorbei führt.


    dabei wären wir trotzdem :D

    Ohne HH selbst zu tragen aber man kanns auch übertreiben.


    Lange wird es nicht mehr dauern und der nächste stellt die Frage ob Adidas eine Nazimarke ist da der Vorname des kleinen Braunauers in Teilen darin vorkommt :wall: