Beiträge von alex66

    Hi aus Wien



    leider (Hochzeit des besten Freundes) muss ich Karten für Dresden abgeben.
    Allerdings kann ich nur 2 Stück anbieten.


    Diese allerdings zum Originalpreis, auch wenn das Konzert mittlerweile ausverkauft ist sollen mir eher die Eier abfallen, als dass ich bei einem Hosen Konzert von einem Hosen Fan mehr nehme als ich gezahlt habe.


    sollte Interesse bestehen einfach ne PM.


    lg
    alex

    So auch wieder in Amt und Würden und somit schöne und schön laute Weihnachtstage vorbei!


    Zum Konzert selbst ein paar Tops und wenige Flops aus meiner bescheidenen Sicht.


    Top
    Halle
    Ich weiss nicht warum so sehr mir München am Arsc* vorbeigeht die Olympiahalle ist immer Fixpunkt der Tour und auch dieses Mal nicht enttäuscht.
    Geniale Akkustik, Logistik hinsichtlich Essen, Trinken, Kleidung einfach nur Top.


    Stimmung
    Nach Zürich, Wien und Berlin eine weitere Steigerung, Sitzplätze wurden spätestens mit Alles aus Liebe und Steh auf aufgelöst.


    Ironeses Nachwuchs
    Immer wieder ein Highlight für mich den Kleinen mit der Fahne zu sehen, sollte ich mich jemals fortpflanzen Ihr wärt ein Vorbild für mich :D
    Vieleicht schaffe ich es mal im Mai euch zu treffen würde mich echt freuen.
    Ende Mai kommt mein Neffe zur Welt vielleicht hole ich mir ein paar Tips


    Flop


    Setlist
    Ein wenig Abwechslung würde gut tun, zumindest für all jene die mehr als 1 Konzert der Tour besuchen.
    Wie anderen ging es mir ähnlich bei der Ansage zu Alex die Freude auf was "altes" war groß aber leider.
    Des Weiteren hätte ich Pessimist gerne mal live gehört


    Pause
    5 Monate fast bis zum nächsten Konzert :think:


    Dresden
    Gerade erfahren, dass ich meine Karte einstampfen kann da in diesem Wochenende mein bester Freund heiraten wird und dem Argument dass mir die Hosen wichtiger sind nicht zugänglich war :D


    Greez aus Wien
    alex

    @all aus dem Forum welche sich in Wien getroffen haben


    ein tiefstes Sorry wollte auch beiwohnen aber wir haben uns am Weihnachtsmarkt etwas verplaudert und sind erst spät zur Halle gekommen und hatten dann schon gut zu tun einen passablen Platz zu finden.


    Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich dabei, wäre nett gewesen den einen oder anderen REAL kennen zu lernen.


    so und damit schon Ende der Durchsage noch ein wenig zu arbeiten und um 18 Uhr geht der Flieger nach


    BERLIN, BERLIN wir FLIEGEN nach BERLIN :D

    Nen guten


    Krankheitsbedingt hätte eventuell einen Tausch vor.


    Wenn wer Interesse an Stehplatzkarten hat im Gegenzug dafür passable Sitzplatzkarten anzubieten hat.


    So bitte Mail an alexander_casapiccola.@baumax.com


    Details gibts dann morgen wenn ich wieder im Büro sitze.


    lg
    alex

    so jetzt muss ich auch mal.


    Generell knapp 30.


    Aktuell
    Zürich
    Wien
    Berlin
    München
    Bamberg
    Passau
    Chiemsee
    Dresden
    Düsseldorf Christmas


    Diese sind fix
    in Planung
    Kempten
    Nürnberg
    Hamburg
    Novarock


    Mann oh Mann hab ich einen Schatten aber man gönnt sich ja sonst nix :D



    Highlights bisher
    Burgtheater Unplugged sowie Abvent
    Zugspitze
    Ddorf Karneval am Wochenende als der Polkalsiegerbesieger geboren wurden *strike*

    AHHHHHHHHHHHHHHHH
    kann jetzt nicht alles lesen aber bin nicht der einzige der nichts bekommen hat oder
    und dafür so früh aufgestanden *grml*



    wird es nichts mit Konzert Nummer 40 in Ddorf




    sollte wer 2 Karten für den 26. übrig haben bitte PN
    zahle auch etwas mehr und ein paar Alt


    LG
    alex


    und meine Holde bucht den Hinflug mit Ankunft Berlin 19 Uhr *grml*


    Trotzdem HEJA HEJA DEG


    und ein
    SCHEISS DYNAMO OSTBERLIN IHR SEIT DIE SCHANDE DER GANZEN LIGA SCHEISS DYNAMO OSTBERLIN :D :D :D :D