Beiträge von Campino_Junior_1992

    Geiles Konzert. Leider wieder mal nicht zur after party geschafft. Waren so blaue Bändchen die man brauchte. Bin soner Louis Vitton Dame nachelatscht die ein Bändchen hatte, bis es mir zu blöd war und dacht mit so einer will ich auch nicht an ne party.


    Pogo teils etwas ungestüm. Zu viel Platz und paar Prügelknaben ohne Ohr für den musikalischen Aufbau des Lieds und Ellebögen auf 90 Grad 😅


    Das letzte Set war der Kracher und hat für mich das Konzert gerettet. Ich behaupte es wäre noch ein Set möglich gewesen, wenn sie nochmals richtig gut rausgerufen worden wären. Kameramänner waren noch so 1-3 Minuten auf ihren Posten und Licht blieb dunkel ohne Abspannmusik.


    Hosen sind alt geworden, so wohl auch ich. Kuddel humpelt bisdchen, weiss man da was?


    Bis bald wieder in ein paar Jahren wieder. 😘

    Glaub mein nächstes Mal wird wieder in Düsseldorf sein. Das ist eine ganz andere Nummer.

    Hallo liebe Leute


    Shit, 4 Jahre seit meinem letzten Beitrag. Shame on me! Dafür eine treue Seele seit 2008 :D


    Hoffe euch gehts gut und man sieht sich in den vorderen Rängen.

    Apropos vordere Ränge: haben wir dieses Jahr Erfahrungen mit den Bändchen für den ersten Brecher? Früh da sein und gleich rein oder eher wie in Düsseldorf, wo man schon 4 Stunden eher dort sein darf und an gewissen Punkten das Bändchen holt? Froh um jeden Tipp. <3


    Bis zum bitteren Ende.

    Bin froh mal so ein Thema zu haben. Habe ja gerade eben vorhin ein bisschen angestautes rausgelassen, bestimmt nicht zur Freude vieler. Will auch keinem auf die Füsse treten.


    Für meinen Teil finde ich "Nachreisen" nach Düsseldorf an ein geiles Konzert an einen Gig wie SO36 oder Wiener Burgtheater ziemlich ok, da dies wirklich einmalige Dinger sind (soweit ich das beurteilen kann). Ein Autogramm holen finde ich jetzt sehr ok, da dies für viele auch Jahre später noch eine grosse Erinnerung sein wird. Auch für die Band an sich ist dass doch eher was schönes. Jedoch finde ich sollte man immer den Zeitpunkt ein bisschen abchecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die riesig freude haben, wenn sie wie bei Conne Island in der Menge sind und die Vorband geniessen wollen und da jeder kommt mit Stift und Papier.. Wenn man aber die per Zufall i-wo sieht und NICHT kreischend auf die zu rennt sondern kurz hingeht, sagt dass man sie riesig feiert, das Konzert da und dort mega geil war und nen Stift hinhält - wieso nicht?


    Es gab da auch gewisse aus dem Forum? Sie war ja die leitende Kraft für "Helden und Diebe". Sie ist für mich der Inbegriff des Übertriebenen. Immer nach Argentinien, jedes Konzert der Tour erste Reihe auch im Mascotte und so ziemlich Klettenhaft. Das geht für mich wirklich unter Stalking.


    Bilder machen bin ich gespaltener Meinung. Klar wäre es cool ein Bild mit ihnen zu haben. Aber seit ich mit Krücke im Mascotte war hab ich ja schon ein Bild mit ihnen :s_iro:
    Aber wie ätzend muss es sein für jede Fresse ein Grinsen hinzuzaubern bei jeder Aftershowparty und jedem Einkauf oder kurzes auftauchen in der Menge?


    Abschliessend noch kurz: nein ich mache keine Hosenfantrennung (wie anmassend und behindert wäre das auch von MIR!). Es gibt für mich einfach Fans (ob gemässigt oder nicht) die auch mal einfach zuhause chillen und ne alte Scheibe hervor nehmen, die geniessen und doch mehr kennen als nur Jägermeister und Alex und jene die eben NUR TWD, Alex und SNOOOPY abfeiern.

    Höre ich in dem Satz "Ihr merkt - Thekenset - und das war in Herbern auch gut so. Die Leute die nach Konzert Ende da raus sind sahen nicht
    wirklich nach eingefleischten Hosen Fans aus" unterschwellig so was raus, wie dass man denen ruhig ein 08/15-Set servieren kann und die echten Kracher nur den echten Fans gegönnt sein sollen?


    mir geht dieses angezicke von wegen "wem gönnt man was und wem nicht" bisschen aufn Senkel. Man darf darüber doch bisschen sein Unmut haben.
    Wieso sollen Lieder gespielt werden wie "Shake hands", "Wehenden Fahnen", "Armee der Verlierer" bei Leuten die keines der Lieder je gehört haben und Leute wie hier 8 Stunden an nen Gig fahren für solche Leckerleien stehen dann vor verschlossner Tür? Bei Hosen Fans macht das für mich auch kein unterschied.Aber bei jenen die mal eben "Oh, ist an Tagen wie diesen nicht ein Cover von Fettes Brot?" von sich geben, wurmt es mich dann schon wenn solche an nen Gig wie die letzten drei reinkommen.


    Weil "gönnen" (im Sinne von Gutes machen) tut man den 0815 Fans so nicht viel mit den alten Songs..Die nerven sich dann eher und sind traurig weil vielleicht "10 kleine Jägermeister" gefehlt hat.


    sorry wenns falsche topic ist, hab aber zuviele Seitenhiebe & Rechtfertigungen gelesen in den letzten zwei Wochen.

    Ahhh alter Schwede! Da bekommt man ja gleich n Zelt.. riesengross! Muss mir echt Mühe geben nicht zu meckern, dass im Mascotte TWD und Alex gespielt wurde... aber heeii. Ich mag es euch sowas von gönnen! Sehr sehr geil. Bin auf die Berichterstattung gespannt!


    Feier die Setlist grad in meinem Player mit ab =D

    So, endlich wieder im eigenen Bett und immer noch bisschen am Gampel im Kopf.


    Ich oute mich jetzt mal als Kraftklubsympathisant. Die Jungs geben Gas, machen Tempo und ziehn doch ne ziemlich klare Stellung gegen Nazis und Mainstream. Die Texte sind oft ironisch, dass da mancheiner hier Mühe hat, durften wir in den letzten Tagen sehen. ;)


    Die 4/5 Hosen waren der Kracher. Über Setlist lässt sich streiten.. :s_iro: aber bisschen schade fand ichs schon, dass nicht mehr Songs kamen. Ich meine die fahrn von Zürich 3-4 stunden dahin, spielen zwei Songs mit ganzem Equipment und ihre Roadies und fahren dann kurz mal eben 11 Stunden gegn Norden. Da war ich n bisschen überrascht. hätte ein, zwei songs mit Fanchören noch geil gefunden. Hald so Klassiker.. aber natürlich geil dass sie extra gekommen sind!


    weiss jemand wie der ältere Roadie mit den Knöpfen im Bart und der coolen Mütze heisst? Das war mein Highlight als er mich dank der Krücken beim Crowdsurfen wiedererkannt hat. Ich kam vorne an, wollt schon gehn, da stupft er mich an und gab mir zwei Pleks & wünschte gute Besserung. :)


    Also hatte ich wieder ein Highlight auch ohne "richtiges" Konzert. Alles in allem hats gepasst. Danke den Jungs, dass sie trotzdem vorbei kamen!