Beiträge von loewensupporters

    Also für eine "normale Tour" sind so ca. 200 km einfach in Ordnung und da ich im Süden der Republik wohne kann man mit diesem Radius eine ganze Menge Konzerte abdecken.


    Für spezielle Anläße ist die Entfernung eigentlich egal, wie z.B. Wien, Grillfest, Club Konzert Leipzig usw.


    Außerdem ist in einer guten Gruppe der Weg ja quasi schon das Ziel! ;)

    Ich glaube ich werde niemals genug von den Hosen bekommen, es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber deswegen nicht unbedingt schlechter, man trifft immer noch Leute aus den frühen 90er Jahren und hat eine Menge Spaß und solange das so ist, werde ich auch weiter auf die Konzerte gehen.


    Ferner finde ich nicht das die Konzerte sehr Geldintensiv sind, die Tickets sind eigentlich recht billig und das drum herum kann ein jeder selbst gestalten, da ist halt nach oben viel Luft. Im großen und ganzen kann man für 100,--EUR ein Hosenkonzert inkl. Fahrt und Übernachtung hinbekommen.

    Zitat


    Superätzend finde ich diese "Hinhock-Aktion", die - entschuldigung - inzwischen jede dahergelaufene Puupsband macht. Das ist nichts besonderes mehr und wirkt für mich nur noch albern. - Ah... Sehe gerade, Campi_<3 hat´s auch schon bemängelt ;o) Sind wir schon zwei... Hoffe, wir bekommen die Mehrheit zusammen! (P.S. Sascha89: Willkommen im Club!) - DREI!


    Schließe mich Dir ebenfalls an, was soll das denn bitte? So langsam muß ich mich wirklich fragen, das gehört doch nicht auf ein Hosen Konzert, oder sind wir einfach nur schon zu alt?

    Zitat

    Original von hose92
    soo wollte mir demnächst mal die älteren alben von gd zulegen, welche/s album/alben könnt ihr mir da empfehlen?


    Kauf Dir die "International Superhits", ist eine alte best of und kostet auch nicht die Welt.

    Das Konzert war wie immer, nämlich klasse! Die BigBox war auch in Ordnung was mich aber immer mehr stört sind die Fans die in vorderster Reihe stehen müssen und sich dann über die Jungs und Mädels die Pogen aufregen!? Klar muß nicht ein jeder beim Pogo mitmachen, aber dann stellt euch einfach weiter hinten hin und gut, ist das denn so schwer?


    Schwach war natürlich das die wenigsten den Text von Sachsa kannten, aber das wurde ja schon geschrieben.

    Servus,


    auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, aber vielleicht gibts ja doch noch Leute die Karten für das Konzert von Green Day am 03.11.2009 in München zu einem fairen Preis weiter geben?


    Ich bräuchte 2 Karten, Kategorie ist eigentlich fast schon egal, Hauptsache Karten!


    Gruß
    Loewensupporters

    So wie früher ist es natürlich nimmer, aber ja, in meinem tiefsten inneren bin ich noch ein Punk. Auch wenn die Friesur mittlerweile ein bißchen Mainstream geworden ist und doch eher den klassischen Beckham-Iro zum besten gibt, aber was will man machen, ein wenig muß sich jeder mit der Umwelt arrangieren, zumindest früher oder später.

    Tja mein Nick erklärt sich ja eigentlich auch von allein. Ich bin Anhänger von 1860 München und in unseren jungen, wilden Jahren hatten wir einen losen Zusammenhang von Gleichgesinnten die sich Löwensupporters nannten. Und seit jeher verwende ich diesen Namen dann für mich in Foren als Nick.

    Zitat

    Original von storminator
    Ha, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Was bin ich froh, das ich mit meinen "Problemen" nicht alleine da stehe..... :daumen:


    Keine Sorge, ich kenne sehr viele die unsere "Probleme" teilen, sei es auf den Konzerten oder im Stehblock im Stadion! :D

    Zitat

    Original von storminator


    Ich halte die Dinger auch eher für überflüssig
    (früher war alles besser....)


    Mit vorrückendem Lebensalter kommt diese Einstellung echt immer mehr hervor! :rolleyes:


    Aber mal im Ernst, dieses Phänomen mit den Ultras habe ich auch beim Fußball, da kommen Jungs und Mädels daher die nicht mal 1/2 so Alt sind wie ich und meinen Dir zeigen zu müssen wie man sich auf einem Konzert oder auch Fußballspiel aufzuführen hat. Ich kann und mag mich damit halt einfach nicht anfreunden.

    Zitat

    Original von Campino1990
    Nur gehören die Fahnen bei den Hosen dazu und das ist auch gut also die Fahnenschwenker die immer dabei sind sind doch nur geil macht mir richtig gänsehaut wenn die reinkommen und soviele lieder sind das nun auch wieder nich wo geschwenkt wird also...


    Ach so, die gehören dazu? Frag mich nur wie wir die Konzerte früher so ganz ohne Fahnen überstanden haben. Seid mir bitte nicht böse, aber Fahnen gehören wie schon von anderen gepostet, wenn überhaupt, nach hinten.