Beiträge von Miss_MacLeod

    Zitat

    Original von benjamin2606


    Haben DTH je ein Konzert auf Westerland gespielt? Wenn nicht wäre das doch mal eine Maßnahmen für 2012.Wäre eine Idee von mir wenn es dort noch kein Konzert gab.


    Am 10.08.02 haben die Hosen auf Sylt gespielt. Und bei dem Konzert in der (extrem heißen!) Flughafenhalle haben sie sogar "Westerland" gespielt!! :daumen:



    Zitat

    Original von benjamin2606
    Was habt ihr so für Ideen was DTH noch fehlt? Irgendwas verrücktes sollte es schon sein. Nicht die regulären Sachen die eine Band eh macht meine ich. :D :D


    Ich bin eigentlich über einen Satz aus dem Interview von Rory MacLean am glücklichsten:
    "NACH ihrem Besuch im NÄCHSTEN Jahr werden die Hosen die internationale Band mit den meisten Auftritten in Argentinien sein"
    Also wieder Argentinien würde MICH zur Feier des 30jährigen schon ausreichend freuen!!! :D :D :D

    Also ich muss jetzt leider mal was ganz anderes schreiben als meine Vorredner!!! X(
    Ist jetzt n REIN subjektiver Bericht, denn die Setlist und die Stimmung der Hosen waren absolute Spitzenklasse!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Aber es ist doch so (und wenn ich mir die anderen Rückblicke anschaue, dann müssten mir eigentlich die meisten zustimmen) dass die Stimmung um einen herum einen selbst halt doch sehr beeinflusst, und ich habe, entschuldigung, noch NIE zwischen solchen abgewichsten Arschlöchern gestanden (nochmal tschuldigung!)!


    Ich geh seit 1996 auf Hosenkonzerte, und ich hab gar nichts gegen Pogen, sich seinen Platz erkämpfen, umgeworfen werden und wieder aufstehen etc, im GEGENTEIL, das gehört für mich dazu und ich bin da voll dabei!! UND ich hab auch nichts gegen junge Fans, das gleich vorne weg!!! Ich war selbst 15 bei meinem ersten Konzert und ich würd lügen wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte da jeden Song mitschmettern können!! Aber was heute da abging, das hab ich einfach noch NIE erlebt!!!
    Wir standen in der 2./3. Reihe mittig/links in der ersten Welle, vor uns und um uns eine komplette Gruppe Wichs... Idioten, die anscheinend gerade ihr erstes Hosenkonzert erlebten (auf jeden Fall haben die bei Achterbahn und eigentlich bei JEDEM Lied vor 2000 nur lachend die Achseln gezuckt)!! Glückwunsch, tolle Sache, hatten wir alle mal und kannten nicht alle Lieder, aber die Mentalität der Hosen haben sie anscheinend irgendwie nicht gerafft!!! X(
    Wir haben sogar versucht mit denen zu DISKUTIEREN, als wir OHNE Druck einfach nur die Absperrung festgehalten haben (wie wir das schon hundert mal gemacht haben und andere Leute früher hinter uns auch!!!!), um da stehen bleiben zu können wo wir waren, das Resultat waren Ellbogenstöße in den Magen und gegen den Kopf (!!) und Sprüche wie "geht´s noch??? Lass endlich los du blöde Kuh, du kommst hier nicht nach vorne"!!!!! Hab glaub ich drei mal erklärt, dass ich hier niemanden versuche wegzudrängen (wie sie ja merken konnten!!) sondern nur da stehen bleiben möchte, wo ich stehe - hinter ihnen!!!!! Hat dann aber nur zu weiteren hochintelligenten Beschimpfungen und Ellbogen in den Magen geführt.
    Sorry, keine Ahnung aus welchem Kindergarten man die gelassen hat, aber wenn mich jemand umpogt bei nem Hosenkonzert, klar, kein Thema, aber SOWAS geht mir echt nicht in den Kopf!! War ich bei nem Backstreet Boys Konzert oder was???


    Die Stimmung auf der Bühne war der Hammer und die Setlist der Wahnsinn, aber durch die Leute um uns rum muss ich tatsächlich sagen, dass ich das Konzert am Sonntag besser fand!!!!!
    Die Leute waren viel entspannter (und ich mein jetzt nicht dass die sinnlos rumstanden, es war gut Pogo angesagt wo wir waren, das war 1. Reihe mitte/links, und man hat sich ohne zu zögern gegenseitig das Bier in die Hand gedrückt, so, wie´s sein sollte!!!!!!!!!)
    FALLS diese Deppen mitlesen (wovon ich nicht ausgehe!!!!): ihr könnt bei nem Hosenkonzert echt das Recht des Stärkeren walten lassen und Euren Platz halten, und beim Pogen total auf Eure Kosten kommen, aber WIR lassen eigentlich ne gewisse Loyalität walten!!!!!


    Echt zum Kotzen!!! Euch anderen, die Ihr zwischen anderen Leuten standet, ich bin mir sicher dass Ihr ne HAMMER Show erlebt habt!!!! :)


    Die Setlist war mal richtig klasse und Campis Abseilaktion und die geliebten alten Stücke haben mir echt ne Gänsehaut verpasst!!!!!!


    Ich bin nur froh, dass wir trotzdem duchgehalten haben und erleben konnten, wie die Hosen eine wirklich grandiose letzte Weihnachtsshow geliefert haben!!!!
    Was mir wirklich aufgefallen ist war, dass die Jungs mir sehr relaxed und ausgelassen vorgekommen sind, die Sorge, dass man irgendwie merken könnte "die sind angespannt von wegen perfekten letzten Auftritt liefern", war völlig unbegründet!!!
    Im Gegenteil, die hatten richtig Spaß und wollten wirklich noch mal alles geben!!! :)


    In diesem Sinne: vielleicht sieht man sich 2010 in Argentinien (Asien wird wahrscheinlich eher nicht klappen! :( ), und sonst dann, wenn die Jungs hoffentlich sehr bald nach ner neuen Platte wieder auf Tour gehen und ne großartige Party für uns schmeißen!!!!! ;)


    Vielen Dank, für alles was mal war!!!!


    Wünsch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    "DER LETZTE KUSS"


    U N D


    "1000 GUTE GRÜNDE"??????


    *neidneidneidneid*



    wie geil ist das denn?????? 2 Lieder die mich schon völlig zufrieden stellen würden!!! :)


    Aber, eigentlich, ganz ehrlich, egal was sie morgen/heute spielen - ich freu mich ohne Ende drauf!!!!! Find´s langsam etwas krass, wenn ich mir überlege, FALLS jemand mitliest, und ich persönlich glaube wenn, dann nicht die Hosen selbst, aber vielleicht jemand aus dem Umfeld... Leute, die haben richtig Druck für den 26.12.!!!
    Hier erwarten scheinbar einige DIE setlist schlechthin, aber wie sieht die denn eigentlich bitteschön aus??? ALLEN recht machen können sie´s doch nicht, und ich hatte persönlich noch kein einziges "schlechtes" Hosen-Konzert!!
    Also ich freu mich für Euch alle, die heut das Glück hatten dabei sein zu können, und denke auch, dass das Konzert von Sonntag für mich noch getoppt werden kann - aber weniger wegen der Setlist als wegen der Stimmung!!! =))
    In diesem Sinne: schöne Feiertage und man sieht sich morgen oder bei nem anderen zukünftigen Hosenkonzert!
    FROHE WEIHNACHT, ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT... ;)

    HABEN DIE ECHT "ALLES WIRD GUT" GESPIELT??????????? 8o 8o 8o 8o


    neid PUR!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:



    hört sich RICHTIG geil an die setlist!!!!!!


    sonntag ist schon wieder zu lang her, ich freu mich schon total auf´s wochenende!!



    ach ja, und FROHE WEIHNACHT, ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT!!! :) :) :)

    Zitat

    Original von drexiline


    Deshalb meine Bitte an die Hosen: Macht weiter so, die 100 hardcorefans machen euch nicht reicher, die masse der zuschauer schon, und die bringt euch auch in die charts.


    aaaaaah sooooooooooooo, DARUM geht´s ja auch hauptsächlich!! hatte ich doch glatt vergessen... ;)



    Zitat

    Original von drexiline
    das set gestern war 1a, obwohl auch da noch ein bisschen zu viel unbekannter kram drin war


    hä??


    :rolleyes:

    Jooooo, wat war das interessant gestern!!
    Um halb drei aus Brühl losgefahren, dauert normalerweise ne dreiviertel Stunde bis Düsseldorf, eine ganze wenn´s voller ist. Ja. Normalerweise....
    DREI Stunden hat´s gedauert, und die Penner die im Radio immer ganz putzig von "stockendem Verkehr auf der A3" geredet haben hätt ich gern mal dahin gebeamt - das war irgendwann eher Parken auf der Autobahn!! ;)
    Bei Mettmann sind wir runter, weil gar nix mehr ging!! Aber egal, hauptsache wir sind noch gut in der Zeit angekommen, um halb sechs waren wir da und die haben uns ja Gott sei Dank dann schon um kurz nach sechs reingelassen!! Und es hat sich einfach sowas von gelohnt, da sind die ganzen Strapazen schnell vergessen!! :D

    Ich war zwar am Samstag nicht da und kann deshalb nicht vergleichen, aber ich fand das Konzert sensationell!!!
    Nur der Weg war katastrophal, aber da werden wir ja kaum die einzigen gewesen sein denen es so ging! Wir sind gegen halb drei aus Brühl losgefahren, da braucht man normalerweise eine dreiviertel Stunde, ne Stunde wenn´s voll ist. Wir haben drei gebraucht!! :wall:
    Irgendwann von der Autobahn runter, wo sich GAR NICHTS mehr bewegte (süß die Ansage im Radio "stockender Verkehr"!!) und über Land gefahren! Unsere Bändchen sahen wir schon schwinden, aber als wir gegen halb sechs gefrustet und in Eiseskälte vor dem ISS Dome ankamen (SCHEIßE war das kalt!!!) stand da erst eine überschaubare, fröstelnde kleine Menge! Unsere Hoffnungen wurden erhört und wegen dem "kuscheligen" Wetter durften wir schon kurz nach sechs rein.
    Bändchen geholt, Jackenabgabe klappte gut, dann erstmal rein ins Bistro! Die Vorband haben wir uns geschenkt, und obwohl wir dann erst um viertel nach neun reingingen, waren wir in der ersten Reihe, als die Hosen dann auf die Bühne kamen!!!! :D
    "Alles aus Liebe" hätte ich schon gern gehört, aber "Sascha" und vor allem "Verschwende deine Zeit" waren absolute Highlights!!!
    Von der Stimmung her fand ich´s ok, aber so richtig war der Blick nach hinten ja eh nicht möglich. Aber sehr viele sehr junge Menschen um uns rum, die viele Lieder anscheinend gar nicht kannten... naja, irgendwann waren wir wohl auch mal jung und zum ersten mal da, oder? ;)
    Ich fand die Hosen auch sehr gut drauf, als die plötzlich mit den Schneebällen ankamen und Campi irgendwann seinen Kopf komplett in den Eimer mit dem Schnee steckte, oder als Kuddel natürlich wieder "still still still" singen durfte/musste ;) , das war schon klasse, die Jungs waren richtig ausgelassen!
    Übrigens: bin ich so vergesslich oder war "Alles wird vorübergehen" echt das einzige ruhige Lied des Abends? Ich meine ansonsten hätten die komplett durchgepowert! :)
    Garderobe klappte eigentlich danach auch ganz gut, 20 Minuten standen wir vielleicht, und trotz des Wetters waren wir auch super zügig aus dem Parkhaus raus!
    Alles in allem fand ich es ein klasse Konzert mit stellenweise überraschender Setlist, die echt Spaß gemacht hat!
    So, jetzt ein bisschen Weihnachten feiern und dann am Samstag wieder hin! Dann hab ich bestimmt auch wieder ein bisschen Stimme!!!! ;)
    PS: ich find "Strom" als Opener gar nicht verkehrt!! Ich freu mich jedes Mal so sehr auf "Wünsch dir was", wenn´s als erstes kommt isses ja schon vorbei (und komm mir jetzt keiner mit "ja ja, weibliche Logik!! ;) )!! Nee, n bisschen später, wenn die Stimmung sich was hochgeschaukelt hat find ich´s echt schöner!

    Scheiße, ich brauch Geld!! Ich MUSS dahin!! April ist schon wieder sooo lange her, aber noch in so guter Erinnerung.. die besten Tage meines Lebens!!! :]:]:]
    Hmm, so lang wie sowas in Deutschland immer dauert wird´s wohl auch nix bringen, einen ungeliebten Verwandten zwecks großzügigem Erbe aus dem Weg zu räumen.... ;)
    Egal, neuen Plan ausklügeln, ich muss mit!!! Sonst... sonst.... ;(