Beiträge von AllesAusLiebe

    eigentlich kann einem das doch ziemlich am arsch vorbei gehn was die letzten 7 worte von jesus, dens eh nie gab, waren, oder?


    naja, aber da meine mom ziemlich christlich ist weiß ich glaub, dass er erst noch irgendwie wasser haben wollte und dann sowas in der art von 'es sei geschehen' oder so n quatsch (halt mit 7 worten^^) gesagt hat! aber vielleicht vertute ich mich da auch...

    wie heißt es so schon in school of rock? (ich weiß auch nimmer ganz genau aber der sinn is eh das wichtigste)
    'es gab da mal was, mit dem man es den bossen zeigen konnte, das hieß rock 'n roll, aber auch diesen weg haben die bosse zerstört mit einem ding namens mtv!!'


    der einzige musiksender der richtig gut war, war viva plus, aber das haben die ärsche ja jetzt durch viva2 eingetauscht! arrrgggg....

    ha das hab ich im gitarrenuntericht gelernt und fands voll lustig und dann mekr ich irgendwann so 'hey das spieln die hosen ja auch'
    naja das wolltet ihr bestimmt alle schon immer wissen...egal hab grad nix gescheites zu tun...

    ja okay, dann werd ich das mal wohl tun...
    danke im vorraus für die antwort auf meinen noch nicht geöffneten 'wie rippt man?' thread... =)


    ach quatsch, thread...bin schon bisschen dumm...ich meinte halt frage in dem technische fragen ding...

    boah ja so dumme nichtsaussagende sprüche gehn mir so auf n sack (auch wenn ich keinen besitze)!! krieg ich in der schule auch immer zu hörn! hab auf meinem schulranzen so nen fetzten stoff hangen wo drauf steht 'soldaten sind mörder' und dann laufen se immer hinter einem, sagen 'soldaten sind mörder' in so nem beschissenen ironischen ton! dann versuch ich mit denen drüber zu labern und denen klar zu machen dass es halt so ist und dann kommt nur so n rumgedruckse wie 'ähh...soldaten sind keine mörder...bla...halts maul...kleene fotze' oder sonst n scheiß raus! arrrrggggg ich krieg schon wieder die krätze...

    also ich kenn jetzt nur die neuen lieder von denen (glaub ich) und wenn das mal nicht pop-punk ist dann weiß ich auch nicht!! hey echt vor kurzem kam was von denen im radio und ich wusste nicht ob des die sind oder good charlotte! ich find die echt nicht gut!