Beiträge von AllesAusLiebe

    hey scheiß doch auf die frage ob du punk bist!!!
    ich mein was ist punk? ab welchem punkt ist man punk?
    is doch kack-egal ob jetzt jemand sagt 'uhuuu, der ist punk' oder nicht!! ich find das ist sowas von egal wie die leute einen bezeichnen!! des wichtigste und das einzig wichtige ist, dass man ne gescheite lebenseinstellung hat und ob jetzt die leutz sagen 'mit der einstellung bist du punk' oder nicht ist doch egal!
    ich find aber, nur weil man punk musik hört ist man noch lange kein punk!

    ich mag die ärzte grad irgendwie fast mehr als die hosen...
    weiß nicht, die ärzte haben teilweise genauso 'tiefgründige' texte wie die hosen, aber die drücken des immer ironisch aus und ironie es eh geil


    geil mit der britney wollt ich schon immer inner band sein...und dazu dann noch dieser ach so schnuggelige nick...herrlich...willste mich nicht noch als klockenspielerin drinnen haben?
    ;)

    Zitat

    Original von Fisherman


    Sollen wir vielleicht die Familien wechseln? ;)


    nee glaub mir, das willst du ganz bestimmt nicht ;)


    außerdem hey, deine kleine schwester kann bomerlunder...und das mit 10 jahren...immer diese sauflieder und das schon in dem alter... :P

    ich glaub des kann man schon allein deshalb nicht sagen, weil man dann erst mal sagen müsste, was jetzt alles schon als konzert gilt...is des schon n kleiner gig oder nur so n rießen ding mit 1000en von zuschauern?

    ach leutz macht euch doch nich in die hosen! ich (und ich bin eigentlich ziemlicher pessimist) sage: campino kommt nicht in den knast, alles nur dummes gelaber, damit die presse wieder was interessantes hat, und bis zu ihrem 'abschiedskonzert' dauert es noch 5 jahre...(mindestens...)

    klar sind sie life immer noch geil drauf, aber ich finde das ist noch lang nicht das einzig wichtige!!
    okay, was die sache mit punk betrifft hat reisefieber recht, weil kein mensch punk wirklich definieren kann, aber dann nennen wir es mal ihr verhalten! gut jeder mensch verändert sich, aber ihr verhalten hat sich extrem verändert, dass spiegelt sich auch in den neueren alben wieder, und diese veränderung find ich halt nich gut!
    und zu ihrer musik darf man schon sagen, dass sie früher punk-musik gemacht haben und heute ganz bestimmt nicht mehr!
    find ich scheiße

    also ich find die donots - das muss nicht unbedingt sein...
    aber bad religion wär schon brutal geil!
    hey des wird voll der rießen act! um 17 uhr fängts ja anscheinend an, dann 1000 vorbands und dann noch die hosen...ich weiß nicht, ob ich des pack, das ganze konzi vorne...


    so...
    1. was das leben opfern betrifft: find das klingt ziemlich scheiße, weil wenn es echt so wär dann würden sie ja sozusagen nur musik machen, damit wir glücklich sind und ich will ja mal hoffen, dass sie musik machen, damit sie spaß haben! zumindest dass der grund an 1. stelle steht!


    2.warum können sie nicht mehr so rumlaufen wie früher, nur weil sie eine familie haben? da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun...


    3. schau mal seit unsterblich sind sie doch eigentlich immer weiter in richtung zurück zum glück abgerutscht...auswärtsspiel war ein kleiner sprung wieder in richtung fdrüher, aber auch nur ein kleiner! aber eigentlich sind sie immer mehr so in die richtung gegangen, wo sie jetzt sind! glaub kaum, dass sie nochmal was wie opium fürs volk rausbringen...

    ja die ham sich echt teilweise zu extrem entwickelt!


    und da denk ich mir dann echt nur noch 'das ist doch jetzt nicht ernst gemeint' wenn sie singen 'ich bin ein alter punk, schweine alt, nur ein alter punk...' ich find nicht dass man die hosen noch als punks bezeichnen kann!