Beiträge von DeeDee

    Pascow ist eine klasse Band. Habe sie letztes Jahr auf der Breminale gesehen. Sie sind ja auch zum Teil mit den Ärzten unterwegs. In Bremen sind sie Vorband zusammen mit Katzenjammer und UK Subs. Aber die Ärzte sind nicht so mein Fall. Na ja mal schauen, obs mich doch noch dahinzieht.

    das ist natürlich auch möglich :). ich stelle mir gerade vor, wir Campi und Dirk beim Soundcheck das Lied singen wollen und es nicht funktioniert. und dann mit einem "mhh, das lassen wir mal lieber", die idee wieder begraben.
    Weiß eigentlich jemand, was Dirk bei der Zugabe "linke Spießer" vorweg gesagt hat? Leider hat man nichts verstanden, da das Mikro nicht an war. Die Zugabe war wohl wirklich nicht eingeplant.

    ja wäre klasse, wenn sie sich noch mal zusammen tun. damals habe ich sie zusammen mit "die strafe" gesehen. Auch eine tolle Band

    ich habe sie auf einen ihrer letzten konzerte gesehen. kannte sie vorher nicht wirklich, aber sie waren live super. Eines der vielen kleinen netten Konzerte. Wenn ich richtig liege, haben sie sich getrennt bzw. aufgehört. Schade eigentlich

    Radio Havanna habe ich zusammen mit Kotzreiz in Verden erlebt. Auf jeden Fall total nette Leute. Lieder konnte ich mir leider nicht so viele anhören, weil ich mich um das Catering kümmern musste.
    Die CD gefällt mir auch ziemlich gut. Eine Band die man im Kopf behalten sollte. :)

    Oh mann, da hat sich die Bahn ja von der richtig guten Seite gezeigt. Aber immerhin noch rechzeitig da gewesen.
    ich habe gerade festgestellt, dass mein allererstes Hosen konzert auch auf einem 10.05. viel, auch in Bremen, allerdings war es das Jahr 1992 :)

    Der Abend war einfach der Hammer!!!! Die Stimmung war klasse. Slime als Vorband war auch super. natürlich kannten nicht so viele die lieder, aber da wo ich stand waren die Leute gut dabei. Und immerhin wurde auch eine Zugabe gefordert :)
    Ich versuche mal was von der Setlist zusammen zu bekommen:
    ACAB
    Alle gegen alle
    Schweineherbst
    Albtraum
    Störtebeker
    Rebellen
    Religion
    Gewalt
    Deutschland verrecke
    Linke Spiesser (Zugabe)



    Dirk ist auch vorm Konzert paarmal an mir vorbei gelaufen und Fabsi habe ich auch gesehen


    ich muß sagen eines meiner besten Hosen - Konzerte

    also sollte im Shagall die offizielle After-Show-Party sein,
    dann sollten wir unsere Einstellung zu DJ Björn noch mal überdenken:
    denn dann sollten wir den dazu "mißbrauchen", dass er mal die Raritäten raushaut
    und dann erleben die Jungs mal, wie toll wir diese finden :thumbsup:
    vllt. sollten wir dazu dann mal die Top 10 oder Top 30 der Lieder, die mal wieder
    gehört werden wollen rauskramen ;)


    Dann erstell schon mal eine Wunschliste und schicke sie rechtzeitig zu Björn :D

    Sie sind auf jeden Fall total nett. Habe sie dieses Jahr kennengelernt, als ich den Backstagebereich betreut habe. Sie waren zusammen mit Radio Havana unterwegs, auch total nett. Wie sie live sind kann ich nicht sagen, da ich sie mit Essen und Getränken umsorgt habe :)

    Im Shagall findet nach dem Konzert im Pier 2 eine After - Show - party statt. Mit dem Ticket bekommt man freien Eintritt. Habe ich gerade in der Bremen4you gelesen.
    Grüße
    Dee Dee