Beiträge von DeeDee

    Ich habe gerade gesehen, dass die UK Subs in Wacken spielen. das hat mich doch etwas überrascht. Charlie Harper hätte ich dort nicht erwartet. :] UK subs habe ich zweimal gesehen und die Konzerte sind klasse, aber bei ihnen lobe ich mir doch lieber kleine Clubatmosphere.
    AUf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Wacken
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

    meine Tochter wollte auch gerne mit zum letzten KOnzert. Das ging aber nicht sie ist 4,5 Jahre alt und das ist dann doch noch arg jung. Ich denke mit 9 oder 10 Jahren würde ich sie frühestens mitnehmen. Wenn sie dann gerne möchte. Schauen wir mal.
    Gruß
    Dee Dee

    Das Konzi war echt klasse. Ich hatte eine Menge Spass. Das Wetter hat auch prima mitgemacht.
    Seit ihr auf dem Hinweg auch in die Verkehrskontrolle gekommen. Einige AUtos haben sie ja richtig auseinander genommen. Bei uns hat es zum Glück nicht so lange gedauert. Unsere Fahrerin wurde auf Alkohol kontrolliert und dann konnten wir weiter. Auf dem Rückweg sind wir nicht den direkten Weg zur AUtobahn gefahren. Wenn sie da auch noch kontrolliert haben, sind wir dem Entgangen.
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

    Ach mensch ich hätte auch so gerne C.J. Ramone live gesehen. Leider ist er in Bremerhaven nicht dabei, außer er fällt unter weitere *hoff*. Als er bei den Ramones war fand ich ihn live total klasse. Er war immer so witzig drauf. Seine solo Sachen gefallen mir auch gut. Spielt er vielleicht noch mehr Gigs in Deutschland?
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

    Ich bin auch schon gespannt, wer als Vorband in Bremerhaven zuerleben ist. Wenn ich mir was wünschen dürfte? UK Subs, Social Distortion das wäre super.
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

    Die Abstürzenden Brieftauben sind schon klasse. Wirklich traurig, dass Konrad K. verstorben ist.
    Mikro macht übrigens Musik. Er spielt Gitarre bei den Smelly Caps. ICh habe sie mal live gesehen. Feiner Punk Rock.
    Ich bin mal gespannt wenn die DVD herauskommt, geplant ist sie schon sehr lange.


    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

    Neben den Hosen, gibt es für mich einige Bands, die live sehr abgehen und einfach nur super gut.
    Dazu gehören:
    The Inchtabokatables (kennt die hier jemand) live der ober hammer. Sie habe ich x-mal im Schlachthof Bremen gesehen.
    In Extremo - klasse live show
    Uk Subs - super stimmung
    Knorkator - noch nie habe ich soviel gelacht bei einem Konzi
    Nigel Kennedy - auch einfach genial
    und natürlich die Ramones, dazu muss man ja nichts mehr sagen
    ICh glaube ich habe ncihts vergesse
    Viele GRüße
    Dee Dee

    Zitat

    Original von sid*88
    Man, die hätte ich auch gerne mal live erlebt. Aber dafür bin ich ja leider ein paar Jahre zu spät geboren.


    Gibts eigentlich ne Live DVD von denen? Ich habe nur die "RAW" DVD. Da ist zwar auch ein kurzer Auftritt mit drauf, auber alles nicht so toll, finde ich.


    Es gibt auch noch die Doppel DVD It's Alive mit den Auftritten von 1974 - 1996 Eine Empfehlung an die Spätgeborenen ;)
    Viele Grüße
    Dee Dee